Bin ich wirklich der Einzige der die 100 Euro bezahlen musste, direkt beim Boten?
ne, muß auch beim Boten bezahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ich wirklich der Einzige der die 100 Euro bezahlen musste, direkt beim Boten?
ne, muß auch beim Boten bezahlen
Alles anzeigenvoLTE und voWIFI und RCS funktionieren.
Anklopfen geht auch.
Visual Voicemail ist verfügbar.
Bei Android gibt es da die voicemail App.
Wenn dein Handy aus ist,bekommst du bei einem verpassten Anruf eine SMS mit der Rufnummer des verpassten Anrufs.
SUPER
DANKE
SUPER
DANKE
Gruß
![]()
Moin, ein paar Fragen zum Tarif,
bei dem Tarif soll VoLTE und VoWifi ja funktionieren, aber kann der Tarif auch RCS?
Welche Mobilbox bringt der Tarif mit?
Ist „Anklopfen“ verfügbar?
Und zum Schluß:
Wenn ich über mein Handy nicht erreichbar bin z.B wenn, es aus oder besetzt ist, bekomme ich dann eine SMS über einen "entgangenen Anruf von Telefon-Nr."?
Danke und Gruß
Gibt es bei Netzclub aktuell überhaupt noch 10 Euro Gutschrift bei einer Portierung?
Ja, diese Woche erhalten.
Für die erste Buchung wird das Startguthaben genutzt und es gibt dann noch 2 mal 8,49€. Man kommt so auf 12 Wochen Smart S ohne Aufladung.
Quelle: Aktuelle eigene Erfahrung mit der 12 Wochen Aktion vom Februar.
Danke. Und wenn ich das richtig verstehe, muss man um die Extra 10 GB zu erhalten einen Smart Tarif gebucht haben. Ansonsten gibts die extra GB nicht. Ist ja blöd.![]()