Aber liefern können oder wollen beide nicht so richtig.
Beiträge von Frank-1
-
-
Zitat
Chip-Prämienabo von Abopool
Ist die gleiche Firma "Abopool und Press-Union"
-
Zitat
Alles andere wäre ja Lotterie...
Kann schon sein, dass hier Lotto gespielt wurde und wird.
Sonst würde das Thema ja schon längst bei Abgehackt sein. -
Zitat
übrigens, zwischen dem werber und dem verlag ist ein wirksamer vertrag zustande gekommen, da eine auslobung ein einseitig bindendes rechtsgeschäft ist. der werber hat somit einen rechtsanspruch auf die prämie, sobald die bedingung erfüllt ist.
Stimmt nicht ganzZitat:
Bitte senden Sie mir die ausgewählte Zeitschrift für zunächst 6 Monate an die angegebene Adresse. Die Zusendung erfolgt frei Haus auf Rechnung. Wenn mich Ihr Angebot überzeugt brauche ich nichts weiter zu tun, ich erhalte die Zeitschrift CHIP mit DVD weiterhin monatlich zum Preis von 4.99 €, für ein Jahr. Andernfalls schicke ich Ihnen 6 Wochen vor Vertragsende schriftlich eine formlose Nachricht. Der Prämienversand erfolgt nach Bezahlung. Dieses Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.
-
Zitat
Heute habe ich nochmals an Presse Union geschrieben und dennen mitgeteilt, dass der Werber immer noch auf seine Prämie wartet. Mal schauen ob dieses Mal Antwort kommt.
Also wenn es um die Chip mit DVD inkl.Kopfhörer geht, so kann ich nur sagen, dass ich diese Sennheiser seit Dienstag habe. -
Zitat
Anrede, den Monat gratis für die Bestellung erhalten Sie nach bezahlung von 12 Monaten erhalten die als 13 Ausgabe den gratis Monat drangehängt und danach wird erst wieder weiter berechnet. Mit freundlichen Grüßen xyz Kundenbetreuung Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG Postfach 2863 | D-74018 Heilbronn
Ohhhhjeeee da wird ein ja übel. Und dann haben die noch meine Kontodaten ,E-Mail...
Warten wir mal ab was da noch so kommt!!
-
Habe das selbe Problem die buchen nicht ab und die Prämie kommt auch nicht.
Fühle mich so langsam vera.....Kontaktaufnahme mehrmals versucht keine Reaktion.
Zeitung kommt allerdings. Warte noch max. 14 Tage dann gibt es böse Post von mir+Kündigung.
Gruß -
aber bitte kein 60/60 Takt!
-
und das ding musst du deaktivieren sonst lädt die Treiber mich hoch die ein Konflikt verursachen
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Auch mit mwconn, oder UMTSGPRS.exe, oder alle löschen, Verbindungen löschen und nochmal alles neu tats nicht. (entweder Fehler 619, oder wenn mwconn vorher nicht lief 777).
Wie jetzt die Felhmermeldung nochmal nachsenen wollte, gehts aufeinmal doch, aber nur 57,6K statt 300irgendwas (die Karte leuchtet aber blau und nicht grün, also ist UMTS da).
Die Nokiasuite macht hier mächtige Probleme. Hast du die Software auf dem Recher?