ZitatIm Onlineportal sieht man nur wie viel Datenvolumen pro Sitzung verbraucht wurde
ja leider würde mir auch eine Übersicht wünschen in der das Datenvolumen je Abrechnungszeitraum sichtbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIm Onlineportal sieht man nur wie viel Datenvolumen pro Sitzung verbraucht wurde
ja leider würde mir auch eine Übersicht wünschen in der das Datenvolumen je Abrechnungszeitraum sichtbar ist.
Nur gut das andere auch das Problem haben. Und ich dachte schon mein PC spinnt wieder mal ![]()
Kann nicht weiterhelfen
Zitatkam heute nach 8 Tagen wieder zurück.
Etwa Handynummer vergessen?
Hallo ich suche den günstigsten Tarif im D2 Netz ohne GG und Mindestumsatz. Volumen 1-2 GB im Monat.
Die Suche bringt auch nichts Passendes.
Danke und Gruß
ZitatNaja, die haben neue Verteilerkästen gesetzt und ein paar Hauptkabel gewechselt.
und genau das muss bezahlt werden. Werde Kunde bei "magenta" und du ersparst dir ein Haufen Ärger
Zitatdann wirst du auch noch möglicherweise eine ganze weile bei "magenta" bleiben dürfen
Das wird so kommen. Habe es bei 4 Anbietern versucht Kunde zu werden. Alle haben abgelehnt. Und nun bin ich "glücklicher" Kunde bei "magenta"
Mfg
okay das reicht mir erst mal.
danke an alle hier
ZitatWarum sollte es Probleme geben,dass ganze ist für Nutzung am Handy und am PC gedacht.
Na weil es „Handy-Internetpaket 1GB“ beworben wird.
ZitatMan kann es auch am Pc und am Laptop verwenden.
Danke LyriczWizard
und da gibt es keine Probleme mit Simyo?