-
Wie bekomme ich meine alte Festnetznummer von der Telekom zu O² Genion übertragen.
Erst Kündigung Telefonanschluß bei Telekom dann Auftrag an O²
O² Erhält Auftrag zu Kündung bei Telekom und übernimmt die alte Rufnummer
Wichtig ist, dass ich sofort bzw. ohne größere Pause unter meiner alten und bekannten Nummer erreichbar bin?
Wer hat praktischer Erfahrung damit?
-
@ Acroder
Tja da bin ich mir auch nicht sicher. Sicherheitshalber verzichte ich auf die 10 Stunden, bevor das böse Erwachen kommt.
-
@ berry2
Zitat
Für 0180- und Auslandstefonate gibt es Callthrough-Dienste. Das ist bei den 0180-Nummern sogar günstiger als mit der Telekom
Na, komm mal raus mit den Infos. Habe noch nichts passendes gefunden
-
Erst mal Danke für die Infos. Habe aber vergessen zu erwähnen, dass die Telekom mir kein DSL legen kann. Internet via TV-Kabel auch nicht möglich.
Wie ich das so sehe, schein mir O2 gute alternativen zu bieten. Schon mal wegen der Festnetznummer.
Danee
Was du da hast
Zitat
Genion mit Festnetzflat für genau 15,37 im Monat plus Aufladung EM
klingt gut kann das aber nicht bei O2 finden. Was ist das genau für ein Tarif?
-
Jeden Tag verliert die Telekom im Festnetz Kunden. Nun frage ich mich allerdings was machen die Leute so, wo gehen die hin. Telefonieren will doch jeder und Internet „muß“ auch sein.
Habe mir auch mal Gedanken darüber gemacht.
Internet mit Base für 25 Euro.
Zum labern Base 1 aber was mache ich wenn ich mal 0180 xxxx anrufen muß?
Oder gibt es was Besseres und Billigeres?
Bitte um Erfahrungen und Vorschläge.
-
Zitat
Kann ich bei Aufladung per Überweisung jeden beliebigen Betrag wählen oder geht das auch nur in den festgelegten Schritten 15,- bzw. 30,- ?
Habe es mit 1 Euro probiert. Kein Problem.
-
Aha, und die Cash karten von F & E + Aufladung am Geldautomaten funktionieren sicherlich dann auch.
-
Ich suche die Kontonummer wenn ich per Überweisung meine Aldi Karte aufladen will. Ich weiß, dass es in irgendeinen Beitrag steht finde in nur nicht mehr. Suche auch schon bemüht leider Nix.
Danke
-
volleyballer
Es geht. Danke
Uve Held
Manometer, da findet man ja fast alles.
Auch das werde ich mal laden und testen
-
Uve Held
Zitat
In der Regel kannst Du die Treiber von der Homepage von Siemens laden.
Das ist nichts mehr zu holen.Hier auch nicht http://www.benq.com/support
Zitat
Hast Du auf der dem Gerät beiliegende CD mal anchgeschaut?
Welche CD?
Zitat
Ja glatte 2 Stunden
volleyballer
Werde es mal versuchen.
Frohe Ostern