Beiträge von ChrisMA

    Hi Leute,


    ich hab heute morgen auch vom Genion mit Homezone Flat in den neuen Genion L gewechselt.


    Beim Wechsel stand explizit dabei, dass man die "alten" 100 Frei-SMS beibehält, als nix mit 200 oder sowas.


    Nun meine eigentliche Frage:
    Die Bestätigungs-SMS habe ich schon bekommen mit dem Aktivierungsdatum für morgen. Steht bei euch denn schon online der korrekte neue Tarif?


    Konnte übrigens heute abend auch noch Homezoneeinstellungen ändern... (Surf-Pack kündigen), da gabs auch keine Probleme.


    Bei mir sind die Optionen S, M und L nun grau, die Taktung steht noch auf 10/10 (das ändert sich doch auch, oder nicht?), zudem auch noch "Mobile-Option" drin.


    Stehen schon bei jemand die korrekten Daten? Werd sonst mal bis morgen abwarten und dann mal nachfragen.


    Grüße

    Die Katze ist aus dem Sack:



    Quelle: http://de.o2.com


    Hört sich echt gut an... 19 ct... 25 EUR flat... 10 EUR mehr für n Handy :-)
    Schade: keine SMS inkl. bei Genion L.


    Weiß jemand, ob man da jetzt auch Active-Minuten zubuchen kann oder ist aus der Sache nix geworden? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Und aktueller denn je ...


    Hi...


    falls es ironisch gemeint war... für mich schon, sonst macht das ganze Ding nur die Hälfte an Sinn für meine Nutzungszwecke.
    Es hieß schon vor Wochen bei der Hotline, dass das Problem bekannt sei und man dran arbeitet.


    Aber naja... alles etwas unausgereift.... beim DSL haben sie mich jetzt schon zu Alice getrieben, weil das Angebot nicht so der Brüller ist und jetzt funzt auch das CC immer noch nicht so 100 Pro.


    Schade... naja, wenigstens jetzt Minutenpakete und Germany Flat für Genion, das versöhnt ja schon etwas.


    Greets

    Hi Leute,


    bei mir gehts auch wieder... holt alle 30 min Mails ab und der Spamfilter scheint auch zu gehen. Habe den Eindruck, dass auch alles flüssiger geht, vielleicht wurden Kapazitäten erhöht.


    Der POP3-Abruf, der mit gesammelten Mail nicht geht, ist jetzt noch das einzige Manko, aber lt. Datenservice-Aussage ist das Problem bekannt... hoffen wir mal, dass sich da jetzt bald was tut.


    Greets

    Zitat

    Original geschrieben von Mini-Me
    Ein bißchen ärgerlich find ich ja persönlich schon, dass du Umstellung nach und nach erfolgt. Ich warte immer noch auf das CC. Während andere z.B. fröhlich die Benachrichtigung per MMS nutzen, muss ich noch warten und hab dann, wenn ich Pech habe, nicht sehr viel von den kostenlosen MMS-Benachrichtigung (die ja bis zum 30.9. umsonst sind).


    Mini-Me


    Naja... Mini-Me,


    wenn's dich tröstet, so funktioniert das Hauptfeature des automatischen Abholens von Emails im Halbstundentakt die letzten Tage sowieso nicht.... oder habe nur ich das Problem?
    Dafür geht jetzt der Spamfilter wieder...


    Ich glaub ich hätte fast lieber noch nen Monat auf das CC gewartet als diese Flickschusterei zu erleben.


    Grüße.

    Hi Leute,


    bei mir spinnt auch so ziemlich alles, was E-Mail angeht...


    - Spamfilter geht so gut wie gar nicht mehr
    - Automatischer Abruf von Konten funktioniert nicht


    ganz zu schweigen von der fehlenden Pop3-Abholmöglichkeit für gesammelte Emails...


    Scheint doch ne Alpha-Version zu sein das Ganze...


    Grüße