Beiträge von CompuKing

wie ist das eigentlich, wenn man ne sms bekommt und der sms speicher voll ist?
    Hab heute nacht was bekommen und leider war der Speicher voll. Das handy mault jedesmal, wenn der nochmal versucht die sms zu schicken.

Ich hab nur leider geschlafen und das nicht mitbekommen. Ist das so, dass nach ner Zeit die sms ausm Netz gelöscht wird, und man die nicht mehr bekommt?

Freue mich über schnelle Antworten. Wäre nämlich sehr wichtig :)

das hört sich hier ja alles nach House an ;) Grausam :D

Ich bin am 15.9. erstmal im Funpark in Hannover zum Melani di tria B-day und am 29.9. inner Funfactory in Wildeshausen zu Deepack

Ist eig. einer von euch auch da inner nähe?

Ansonsten empfehle ich momentan die Hardbass 9 oder die DJ Networx 29

Also die großen Verkehrsflugzeuge bekommt man evtl gelandet, da diese Flugzeuge inzwischena uch schon vom Autopiloten gelandet werden.

Bei ner Cessna oder ähnlichem wird es schon schwieriger. Ich glaube nciht, dass es ein normaler Mensch schafft, ein solchen Flugzeug heilie runterzubringen, da er nicht weiß, wie es mit den Klappen, dem Fahrwerk, dem Motor, den Bremsen, dem Anflugwinkel, dem Wind usw ist.

Also meine Meinung bei Maschinen die nen Propeller haben ist nein, und bei denen, die per Autopilot landen können ist vielleicht.

also leistungsmäßig machen diese 20ps vom Opel zum Skoda nicht viel aus, aber da der Skoda das Drehmoment nicht so gut verteilt hat, hat er ein anders übersetztes getriebe und du bist bei tempo 200 irgendwoe bei 4000U/min... wohin gegen du beim Opel bei 200 bei 3000U/min bist.

Naja, unser Signum ist bis 180 etwa gleich schnell wie nen Passat mit dem 2,0TDI 140PS motor, darüber wird der Passat schlapp und der Signum ist deutlich schneller... Wie das mit dem 170PS motor ist, kann ich dir nicht sagen, aber der dürfte dann etwa so schnell sein, wie der Opel mit den 150PS...

so, ich hab mir mal das video angeschaut, muss ja echt geil gewesen sein, ich glaube nächstes jahr bin ich dabei :D

BTW, wer fährt denn den schwarzen Signum? Ist nen schönes auto :D

Ach ja, ich mach dann Camping im auto :D ne Matraze hinten rein und dann da pennen :D das geht total gut ;)

ich würde ja zum Opel Tendieren :D

Wir fahren selber den Signum mit dem Motor... da muss ich sagen, toller Motor... Macht spaß, braucht recht wenig und ist einfach klasse ;)

Als zweites auto fahren wir nen BMW Cabrio und da mussi ch sagen, dass der im Winter nicht viel anders ist als ne normale limosine... das einzige was stört, ist, dass hinten die C-Säule so dick ist... aber ansonsten ist es auch nen klasse auto...

Die Frage ist, ob du den Platz brauchst, den du bei nem Kombi bekommst, oder ob dir der Spaß im Astra lieber ist.

Ach ja, der Motor ausm Astra ist wesntlich laufruhiger als der aus dem Skoda. Und vorallem hat der Motor nen großeres nutzbares Drehzahlband. Da kommt immer was zwischen 1900 und 4000U/min... Bei Skoda hast du den Turbobums dann irgendwo zw. 1700 und 250U/min und dann ist da ende...
    Und der Astra hat auch nen DPF Serienmäßig, da weiß ich nicht ob der Skoda auch einen hat...

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also für 15 000€ bekommst du zum Beispiel das . Vom Raumangebot der beste Kompromiss aus Komfort und Platz, da er eine riesen Ladefläche hat aber nicht den Charme eines Transporters.
    Und schick aussehen tut der auch :top:

Im grunde ist das ein schöes auto, nur leider ist der Motor nicht so das wahre, ich hatte letztens das "vergnügen" einen normalen Astra mit dem Motor zu fahren und da muss ich sagen, da kommt garnichts, man muss ihn bis 2500U/min drehen, dass da dann etwas kommt.

Ich würde da doch eher wenn, dann zum 1,9CDTI tendieren, der hat auch bei niedrigen Drehzahlen genug Leistung. :)

Aber wie gesagt, der Vectra Caravan ist schön, ansonsten tuts sicherlich auch ein Signum, das ist eben etwas extravagantes ;)

hm.. hört sich ja für mich nach nem opel vectra caravan an ;)

wenn du bereit bist, nen etwas älteres model zu nehmen oder so 2000€ draufzulegen, dann würde ich dir zu dem 1,9 CDTI mit 150PS raten, aber ansonsten gibt es auch schöne benzin Motoren.

Das wäre so das auto, was mir einfällt, was sicherlich den Anforderungen entspricht.

PS: wir fahren momentan nen Opel Signum mit dem Motor... geil :D