Beiträge von trexinside

Yippieeh, das Problem mit dem Wallpaper ist gelöst.
    Scheinbar muss man bei Motorola die Speichereinheit wechseln, dann kommt man auf die anderen Wallpaper. Ich sage doch suspekt ... :D

Wenn jetzt vielleicht noch einer eine Idee hat, wie man die D&G Startanimation wiederherstellt, wäre ich euch zu tiefstem Dank verpflichtet.

Ja, aber wo stelle ich das D&G Wallpaper wieder ein.
    Im Wallpapermenü steht nur "Bild" und dann könnte ich sämtliche Fotos wählen aber nix mit D&G.

Sorry, dass ich mich so blöde stelle, aber ich habe seit jeher nur Nokias und dieses Motorola ist mir suspekt.

Die Startanimation war vorher schon weg.
    Mir geht es jetzt primär um den goldenen Hintergrund.

Bei diesem kleinen Aussenbildschirm ist sie aber noch da, also kann sie nicht gelöscht sein.

Glaub mir, wenn ich etwas angestellt hätte, würde ich das auch zugeben.

Bitte helft mir.
    Eine meiner Mitarbeiterinnen hat oben genanntes Telefon. Gestern hat sie mich gebeten, ewas umzustellen und ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn auch noch bei den Themes rumgespielt.
    Jetzt ist dieser D & G Hintergrund und auch diese Startanimation weg und lässt sich nicht mehr einstellen, da ich nicht weiß wo. Bei den installierten Themes finde ich das nicht.
    Natürlich ist meine Mitarbeiterin todtraurig und ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen.

Weiß jemand von euch wie man das wieder herstellen kann?
    Bitte, ich flehe jämmerlich um Antworten .... :)

Nein, defekt ist sicher nichts, beide Karten sind neu.
    Mit der SuFu habe ich noch gefunden, dass man eventuell bei Twin Cards etwas freischalten muss, mein Provider (Talkline) sagt aber, es stimmt alles.

Das kann doch nicht sein, oder?

Sorry für die Frage, aber nach einer ausgiebigen Nutzung der Suchfunktion habe ich nur herausgefunden, dass Videotelefonie ohne Probleme gehen sollte.
    Das ist aber trotz Erfüllung aller Voraussetzungen (UMTS-Netz ...) bei mir nicht der Fall.
    Ich verwende 2 6280 mit zwei verschiedenen Karten, die beide UMTS empfangen und ich kann keinen Viedeoanruf tätigen.

Freischalten muss man ja angeblich nichts, also hat vielleicht einer von euch die rettende Idee, dass ich an den Segnungen dieser Technik auch teilnehmen kann.

Danke im Voraus