-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe meines Erachtens schon die richtige Verbindung. Zumindest geht mit dieser Verbindung opera. Es ist auch keine WAP Verbindung.
Meine Einstellungen sind:
Verbindungstyp: GPRS
Anmeldung erforderlich: kein Häckchen (geht aber auch nicht mit Häckchen incl. Benutzername und Kennwort)
IP Adresse automatisch abrufen: ja
DNS Adresse automatisch abrufen: ja
Proxy: nein
PPP Erweiterungen aktivieren: ja
Authentifizierung: Normal
Vorrang: garantiert
Verzögerung: garantiert
Zuverlässigkeit: Class3
Maximalwert: Garantiert
Durchschnittswert: Garantiert
Ich check es nicht. Bei meinem 7650 ist immer alles gegangen, heul!
-
Ich hänge mich jetzt hier mal an, da die Fragestellung die gleiche ist.
Ich habe ein p900 und D2.
Es funktioniert soweit alles bis auf das Abrufen der emails. Die Verbindung stimmt, da ich den opera Browser nutzen kann. Will ich aber eine email abrufen, kommt nach einem längeren Versuch zum Verbindungsaufbau die Meldung: "DNS Server konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die DNS Adresse in der Internetsystemsteuerung." Da stimmt aber scheints alles, sonst würde ja opera nicht gehen.
Kennt einer von euch das Problem oder sogar die Lösung?
Danke schonmal
Ps: Die Konfiguratoren von Vodafone und Sonyericsson habe ich natürlich schon probiert und die Einstellungen übernommen.
-
Wat is denn nu mit Alu gebürstet??
Ich warte auf ein Angebot oder Bilder.
Grüße
-
ht strato eventuell auch eine extra Nummer für den mobilen Zugang? Wenn ja, dann musst du die angeben. So funzts zumindest bei puretec.
-
Zu Alu gebürstet würde ich sagen:
"Nenn mir deinen Preis!"
-
P. S. Den Krebber Shop in Gräfelfing kann ich dir nicht empfehlen. Dort sind alles gnadenlose Wichtigmänner und auch total unfreundlich.
Grüße
-
Also ich habe bei meinem 7650 das Firmwareupdate von 3.16 auf 4.39 dort machen lassen. Ich kann nichts Nachteiliges sagen.
Die Dame bei der Annahme war sehr freundlich und es hat alles gut geklappt. Ich habe mein Telefon für einen Nachmittag dort gelassen, da sie meinte, es dauere ca. 3 Std.. Ich konnte wählen, ob das update mit Datensicherung oder ohne gemacht wird. Habe es dann mit Sicherung versucht und alles war noch drauf und hat gefunzt. Sie hat mich lediglich gefragt, warum ich ein update machen lassen will. Ich sagte dann, wegen der Freisprecheinrichtung usw.. Das update wurde dann reibungslos durchgeführt.
Grüße
-
Hallo,
ist mir auch aufgefallen. Meinst du, dass das an miniGPS liegt.
Ist aber eigentlich auch egal, da ansonsten keinerlei negative Auswirkungen aufgetreten sind.
Grüße
-
Danke,
Realnokia und Sirius,
die kannte ich schon. Ich hoffe ihr habt jetzt nicht den Eindruck, ich könnte mein Telefon nicht bedienen. :o
Den anderen Thread habe ich auch schon gesehen, meine Frage zielte ja hauptsächlich auf so etwas wie diese Kopierfunktion, aber bei der war ja meine Unkenntnis in bester Gesellschaft.
Trotzdem werde ich am Wochenende mal das manual durchlesen und wenn ich etwas neues entdecken sollte, poste ich es gerne in den dazu passenden Thread .
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft:)
-
Ich oute mich hiermit auch als Nichtbedienungsanleitungsleser. Wäre vielleicht doch manchmal gar nicht so dumm eine zu lesen.
Vielleicht mach ichs noch....
Kurze Frage davor: Gibt es denn noch ein paar so versteckte Goodies?
Ich weiß, ich weiß, ich weiß (tschuldigung, zu viel kopiert): Klappe halten und lesen!
Vielen Dank für den super Hinweis!:top: