Beiträge von geizhandy.net

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Leute so nun ist es endlich soweit - gibt es neue Geräte zu diesem Vertrag im Angebot? Bitte auch nochmal aktuellen Preis für W810i Danke Achim

Hallo Achim,

Vertrag ist ohne Anschlußpreis im Netz D1.

Handys für 0,00 EUR: Motorola V3i, Samsung E530, SonyEricsson W550i, BenQ-Siemens S88, SonyEricsson K750i Silber-Edition, Samsung SGH-D500, Nokia 6125, Siemens A70 + Sony PSP.

Versand ist kostenlos.

Info´s und Bestellung hier ...

Grüße Frank

Hallo,

hier ein Angebot mit Talkline BASE Sprach- und Datenflat:

Bei erfolgreicher Freischaltung der Sprachflat zahle ich 155,00 EUR auf Euer Konto.

Bei erfolgreicher Freischaltung der Sprach- und Datenflat zahle ich 225,00 EUR auf Euer Bankkonto.

Für die Auszahlung einfach eine Email mit Angabe der Bankverbindung an info@geizhandy.com schicken.

Talkline BASE Sprachflat

Anschlußgebühr 25,99 EUR

Monatlicher Paketpreis 25,00 EUR

Gespräche ins deutsche Festnetz, netzintern und zur Mailbox kostenlos. Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 25 Cent/Minute - Taktung 60/1

SMS netzintern kostenlos. SMS netzextern 19 Cent/SMS.

Weitere Tarifinfos hier ...

Talkline BASE Internet-Flatrate

Anschlußgebühr 25,99 EUR

Monatlicher Paketpreis 25,00 EUR

Tarif ist gleich dem original BASE, ausser die AG und dass es keine Studentenoption gibt.

Versand der Karten ist kostenlos.

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net

Grüße Frank

Bei Freischaltung am 05., 19. und 31.05. keine Anschlußgebühr.

Die Anträge werden an den entsprechenden Tagen zur Freischaltung eingereicht.

N91 zur Zeit sofort lieferbar. Es werden jedoch keine Reservierungen vorgenommen. Ich würde dann an den jeweiligen Freischaltungsterminen VOR Freischaltung über den Bestand informieren.

N91 + N70 = 329,00 EUR

N91 + N80 = 529,00 EUR

N91 + XDA Neo = 359,00 EUR

Alle Preise inkl. MwSt und Versandkosten.

Grüße Frank

Moin moin,

hier kommt das erste "KostNix"-Angebot für 05/2006:

debitel vario 25 mit Handy ab 0,00 EUR

Verfügbare Netze: D1, D2, E+, o2.

Handys: Nokia 1110 für 0,00 EUR, Siemens A70 für 0,00 EUR, Siemens AX75 für 19,00 EUR inkl. MwSt, Samsung SGH-X200 für 29,00 EUR inkl. MwSt.

Keine Anschlußgebühr.

Kein Mindestumsatz.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR und wird ab der ersten oder zweiten Rechnung 6 Monate lang nicht berechnet. Die Grundgebühr für die restlichen 18 Monate = 179,10 EUR wird 30 Tage nach Versand der Bestellung auf die im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung als Einmalbetrag überwiesen.

Inklusiv-Budget pro Monat wahlweise 25 SMS, 25 Inklusiv-Minuten ins deutsche Festnetz, 25 Inklusiv-Minuten netzintern (national) oder 25 MMS (im Inland). Ausgenommen sind in den Inklusivminuten Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern (z.B. 0190-, 0180-, usw.) und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen. debitel Vario 25 wird nur in Verbindung mit Rechnung-Online angeboten. Die Erstellung einer Papierrechnung ist gegen monatlichen Aufpreis von 1 € möglich. Des Weiteren werden für den Wechsel auf Papierrechnung einmalig 4,95 € berechnet. Das Budget kann monatlich gewechselt werden; Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden. Machen Sie von diesem Wahlrecht keinen Gebrauch, bekommen Sie automatisch 25 Inklusiv-SMS voreingestellt.

Hier geht´s zur Bestellung ...

TT-Bonus: Bei erfolgreicher Freischaltung zahle ich 10 EUR TT-Bonus. Einfach eine Email mit Angabe der Bankverbindung an info@geizhandy.net oder info@geizhandy.com schicken.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    hallo,

wer einen vodafone neu-vertrag von euch abschließt, und gerne noch 15 euro prämie, dafür das er von mir geworben wurde, haben möchte (15 euro wird mit handyrechnung verrechnet), schreibt mir bitte ne pn, ich werde euch dann alle weiteren info's schicken.

... ich glaub ich seh nicht richtig ... aber vielleicht hilfts ja ...

Grüße Frank