-
Zitat
Wenn ich mich als Händler mehr oder weniger komplett auf Distri-Angebote verlasse und im Grunde nichts anderes tue, als dessen Angebote weiterzuvermitteln (und nichts anderes macht cashphone und einige andere Anbieter hier), ...
... Du kennst Dich aus, oder?
Ich kaufe beim Distri ein, kalkuliere meine Marge und verkaufe dann zu einem mir annehmbaren Preis an den Kunden weiter (im Übrigen auf eigenen Namen und Rechnung).
Mit Vermitteln hat das nichts zu tun.
Grüße Frank
-
Re: Suche w900i mit 9.95 GG oder weniger.
Zitat
Original geschrieben von D:Diggler
Suche ein SE w900i für 0 oder 1 € mit 9.95 € GG oder weniger. Bin student. Netz egal, es sollte nur kein VodafonBranding haben und frei für alle Karten sein.
... der 1. April war doch schon 
Grüße Frank
P.S. Sorry, konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
-
Hallo,
hier noch ein Angebot mit dem original o2 Genion Duo:
Nokia 8800 + Siemens A70 für 179 EUR inkl. MwSt zzgl. 7 EUR Versand.
Die Anschlußgebühr ist im April bei Freischaltung an bestimmten Tagen frei.
Tarifinfos findet Ihr auf http://www.o2online.de Dort könnt Ihr auch den Homezonencheck machen (Ihr braucht für jede Karte eine Homezone).
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Grüße Frank
-
Hallo,
biete Euch ein neues Samsung SGH-D800 mit o2-Softwarebranding für 329 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
Natürlich mit Rechnung vom Händler.
Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Bezahlung per Vorkasse (Überweisung).
Bestellungen an info@geizhandy.net
Grüße Frank
-
... 119,00 EUR zzgl. 7 EUR Versand.
Grüße Frank
-
Hallo,
hier kommt noch ein Angebot für Euch:
Nokia N70 für 29,00 EUR inkl. MwSt. und Versandkosten bei Abschluß eines Telco D1 UltraCool+ Vertrages.
Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR. Keine Grundgebühr. Der monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR und wird auf Telefonie, SMS und MMS angerechnet.
Telefonieren ab 15 Cent, SMS ab 15 Cent.
Weitere Tarifinfos hier
Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und längstens bis 28.04.2006.
Bestellungen an info@geizhandy.net
Grüße Frank
-
Hallo,
folgendes Angebot habe ich für Euch:
Nokia 9300 + Nokia 6230i für 0,00 EUR bei Abschluß eines original o2 Genion Duo Vertrages.
Die Anschlußgebühr ist bei Freischaltung an bestimmten Tagen frei. Grundgebühr beträgt 9,99 EUR/Karte. Flatrate für 9,99 EUR/Karte monatlich ist möglich - die ersten 3 Monate kostenlos testen.
Bitte beachtet: Für jede Karte (Ihr bekommt 2) muss eine Homezone verfügbar sein - bitte vorher auf http://www.o2online.de checken.
Weitere Tarifinfos unter http://www.o2online.de
Das Nokia 9300 ist ein freies Gerät, ebenso das N70. Das 6230i hat ein o2 Softwarebranding.
Die Versandkosten betragen als versichertes Paket 7,00 EUR.
Grüße Frank
-
Hallo aus Schmölln,
hier eine Aktion mit dem PhoneHouse BASE24:
Die nachfolgenden Handys alle für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluß eines Phonehouse BASE24 Vertrages
1 x SonyEricsson Z300i oder
1 x Siemens CF75 oder
1 x Nokia 6020 oder
1 x Motorola L6 oder
1 x BenQ Siemens S68 oder
2 x Siemens A75 (richtig gelesen - 1 x BASE24 + 2 Handys) - bei diesem Angebot ist es zum Beispiel möglich, in das eine A75 die BASE-Karte reinzumachen und in das andere Handy irgendeine E+-Prepaidkarte, Gespräche von BASE zu E+ sind eh in der Flatrate mit drin und andersrum klingelt der mit der Prepaidkarte einfach kurz an und der andere mit der BASE-Karte ruft dann zurück.
Ich hoffe, das hat jetzt jeder verstanden 
Die Anschlußgebühr beträgt 25 EUR, der monatliche Grundpreis beträgt 25 EUR. Weitere Tarifinfos unter http://www.phonehouse.de
Grüße Frank
-
... jetzt war ich aber erschrocken und habe lieber gleich noch mal nachgerechnet, aber der Preis stimmt.
Wer die Handys einzeln mit je einem o2 Genion möchte:
V3i: 0,00 EUR
Nokia 9300i: 249,00 EUR
Alles inkl. Versandkosten und AG frei.
Grüße Frank
-
Re: Suche Nokia 9300i+Motorola V3i mit Genion Duo Vertrag
Zitat
Original geschrieben von gremo
Hallo,
ich möchte gern ein Nokia 9300i+Motorola V3i mit Genion Duo Vertrag haben!
Kann mir jemand ein Angebot dazu machen?
Vielen Dank
MfG gremo
Alles anzeigen
169,00 EUR inkl. Versand. AG ist frei.
Alles freie Geräte.
Bestellung an info@geizhandy.net
Grüße Frank