Beiträge von geizhandy.net

Hallo,

Ihr bekommt das Nokia N90 für 1,00 EUR zzgl. 6 EUR Versandkosten bei Abschluß eines Mobilcom Vodafone UMTS Minutenpaket Plus 50 Vertrages.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR. Der monatliche Paketpreis beträgt 20 EUR für 50 Inklusivminuten (gültig fürs nat. Festnetz, dt.Vodafone-Netz und Vodafone-Mailbox, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) und 1000-free-Option (gültig am Wochenende von 0 bis 24 Uhr fürs nat. Festnetz, dt. Vodafone-Netz und Vodafone-Mailbox, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) sowie weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten. z. B. für Standardinlandsgespräche: EUR 0,30 od. EUR 0,40/Min; nation. Datenübertragung: bis 15.04.2005 EUR 0,29/100 KB (Rundung 100 KB-genau am Verbindungsende, mind. 24-stdl.), danach EUR 0,19/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. EUR 0,02/h. SMS-Zentralnummer: Vodafone: +49 172 2270880 Sämtliche Preise enthalten die zur Zeit gültige MwSt. Bei Erhöhung der MwSt. erhöht sich der rechnerische Nettopreis um den dann gültigen MwSt.-Satz.

Weitere UMTS-Extras wie z.B. Vodafone-Mobile TV, Videotelefonie zum Sprachpreis, Vodafone live! Flatrate, 1 MusicDownload, Internetzugang (2 MB), Vodafone-MobileMail (500 MB) uvm. sind enthalten.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net

Grüße Frank

Re: Suche orig. EPlus T&M100 mit 6230i +PSP

Zitat

Original geschrieben von sakcay
    Hi,

möchte einen Vertrag (neu) bei eplus abschliessen.
    Als Gerät soll es das 6230i sein, mit dem Vertrag T&M 100 (mit SMS Paket+family-option ) inkl. einer PSP (oder auch ein Nintendo DS).

Was für Angebote und zu welchem Preis sind möglich...

Heisst das jetzt, dass Du den neuen T&M 100 mit Family-Option zu einem bestehen T&M Vertrag zubuchen willst oder 2 x den T&M 100 abschließen willst?

Grüße Frank

Hallo,

hier ein Angebot für Gamer:

2 x Nokia 6230i (Silber mit o2 Softwarebranding) + 1 Sony PS2 Slim für 0,00 EUR zzgl. 7 EUR Versandkosten bei Abschluß eines Mobilcom o2 Genion Duo Vertrages (2 Rufnummern, 2 Karten).

Die Anschlußgebühr beträgt 25,00 EUR pro Karte.
    Die monatliche Grundgebühr beträgt je Karte 9,99 EUR. Kein Mindestumsatz.

Für jede Karte muss eine Homezone verfügbar sein.

Weitere Tarifdetails unter http://www.mobilcom.de

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net

Grüße Frank

Hallo,

hier mein erstes Angebot für April:

SonyEricsson W800i (freie Geräte) für 0,00 EUR bei Abschluß eines original o2 Genion Vertrages.

Versand ist inklusive mit DHL. Die AG ist frei bei Freischaltung am 10., 17., und 28.04. - die Verträge werden an diesen Tagen zur Freischaltung gegeben, es sei denn, jemand wünscht etwas anderes.

Kein Mindestumsatz. Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,99 EUR. Homezone muss vorhanden sein.

Weitere Tarifinfos unter http://www.o2online.de

Andere Handys, Tarife und Preise auf Anfrage.

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net oder info@geizhandy.com

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Mein Professional S läuft erst im November aus, kann ich denn jetzt schon verlängern? Wie geht das bei einem anderen Anbieter? Ich bin nämlich bei Victorvox.

Hallo Snooker,

bitte mail mir die Rufnummer und die zugehörigen Adressdaten des Vertrages - ich kann Dir dann ein Angebot machen.

Grüße Frank

Hallo,

ab sofort ist das SonyEricsson W810i lieferbar.

Preis ohne Vertrag 379,00 EUR zzgl. 7 EUR Versandkosten (o2 Ware).

W810i

Das Update mit der Modellbezeichnung W810i kann nun in vier GSM-Netzen funken (850, 900, 1800 und 1900 MHz) und ist in Schwarz zu haben.Ansonsten bleibt vieles beim Alten: Die integrierte Kamera löst zwei Megapixel auf und der MP3-Player kann auch in ausgeschaltetem Zusatand bedient werden. Auch liefert Sony Ericsson einen 512 MByte großen Memory Stick und ein Paar Stereokopfhörer mit. Über die standardmäßige 3,5-mm-Klinke ist aber jeder handelsübliche Kopfhörer anschließbar.

Technische Angaben:
    -Abmessungen 100x46x19,5 mm
    -Standbay: bis zu 350 Stunden
    -Sprechzeit: bis zu 8 Stunden
    -Speicher: 20 MB
    -2 Megapixel (1600x1200Pixel )
    -Gewicht: 99 g
    -Quad-Band GSM 850/900/1800/1900

Lieferung erfolgt nach Vorkasse.

Bestellungen an info@geizhandy.net

Grüße Frank