ZitatOriginal geschrieben von FrankBB
etronixx hat heute per Fax geantwortet und zugesichert, daß der gesamte Betrag auf mein Konto überwiesen wird!
... ich denke dann sollte das auch klappen.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
etronixx hat heute per Fax geantwortet und zugesichert, daß der gesamte Betrag auf mein Konto überwiesen wird!
... ich denke dann sollte das auch klappen.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mitspieler2005
Orginal Vodafone Rechnung?
Wird die Rechnung im Namen der Vodafone D2 GmbH ausgestellt?
Edit: Die 120 € gibts auch bei V50 Studententarif?
Habe eben noch mal mit Victel telefoniert ...
Die 120 EUR gibt es auch im Studententarif.
Die Rechnung für das Handy kommt von Victel. Bei Garantiefällen einfach Victel kontaktieren und man bekommt eine Adresse von Vodafone wo man sich dann hinwenden kann.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von mitspieler2005
Okay danke. Damit ist das für mich gestorben.....
Es sei denn Victel ist authorisierter Partneragent von Vodafone oder authorisierter Fachhhändler....
Du scheinst nicht zu wissen, wie das funktioniert ![]()
Victel ist genau so ein Händler, wie alle anderen Händler (auch die mit eigenem Shop um die Ecke) auch, die D1, Vodafone u.s.w. vertreiben.
Ich weiss nicht, wo Dein Problem ist.
Aber Du musst ja nicht - es gibt genügend andere, die sich über so ein Angebot freuen.
Grüße Frank
Re: Re: Re: S: D600 mit O2 Genion + SMS 100 Pack
ZitatOriginal geschrieben von Claire_Grube
Mööööp.
Bei o2 direkt nicht aber schau doch mal bei debitel
... wenn ich richtig lesen kann, sollte es aber wenn möglich ein original o2-Vertrag sein, oder?
Ich habe über Geizhandy ein 2650 bei etronixx mit ViVo-eplus bestellt. Die Rechnung von etronixx verspricht mir jetzt wieder 50 € Startguthaben von ViVO. Obwohl im Vertrag 90 € zzgl Anschlußgebühr direkt auf´s Bankkonto vereinbart waren!
????
Frank
... laut Bestellung 90 EUR Erstattung über etronixx. Bitte ruf am Montag gleich mal an 040 - 547 09 333 .
Wenn Du willst, kann ich auch anrufen. Bitte gib Bescheid.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Geräte sind vermutlich gebrandet (speziell: V3) ?
Ich gehe davon aus, dass alle gebrandet sind, da hinter jeder Handybezeichnung das Wort "Vodafone" steht.
ZitatEdit: Die 120 € gibts auch bei V50 Studententarif?
Ich gehe mal davon aus, ich frag aber am Montag noch mal nach und gebe Bescheid.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Auf der Mobilcom Page steht "Kein Anschlusspreis" bei dem m50-sms-power-10forfree.
Ist da ein Fehler in Deinem Angebot oder gewollt?
AG-frei direkt bei Mobilcom stimmt. Hat aber nicht jeder Händler oder nur bei bestimmten Aktionen/Tarifen.
Ist leider kein Fehler bei mir.
Grüße Frank
Mahlzeit,
hier noch 2 Angebote für die Gamer unter Euch:
1. Angebot
Nokia 6170 + Sony PS2 Slim gratis
bei Abschluß eines Mobilcom-Vertrages in den Tarifen 50-sms-power-10forfree (D1, D2), 50-sms-power (E+) oder 15-mobile (D1, D2, E+). Die Anschlußgebühren betragen 24,95 EUR. Der Versand erfolgt kostenlos.
2. Agebot
Nokia 2600 + Sony PSP gratis
bei Abschluß eines Mobilcom-Vertrages in den Tarifen 50-sms-power-10forfree (D1, D2, o2) oder 15-mobile (D1, D2, E+). Die Anschlußgebühren betragen 24,95 EUR. Der Versand erfolgt kostenlos.
Weitere Tarifinfos unter http://www.mobilcom.de
Die Angebote sind gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis zum 30.11.2005. Die Antragsunterlagen müssen bis 29.11.2005 per Post vorliegen.
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Grüße Frank
Kurz vor dem WE habe ich auch noch 2 neue Mobilcom-Aktionen für Euch.
1. Aktion
Handy Samsung SGH-C210N + 17" TFT-Monitor gratis bei Abschluß eines Mobilcom-Vertrages in den folgenden Tarifen und Netzen:
Tarif: 50-sms-power-10forfree (monatlich 50 Frei-SMS, Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos)
Netz: D1, D2, o2
Tarif: 50-sms-power OHNE 10forfree (monatlich 50 Frei-SMS)
Netz: E+
Tarif: 15-mobile (monatlich 15 Frei-SMS oder 15 Freiminuten)
Netz: D1, D2, E+
Die Anschlußgebühr beträgt immer 24,95 EUR. Weitere Tarifinfos unter http://www.mobilcom.de
2. Aktion
Motorola RAZR V3 oder Samsung SGH-D500 oder Nokia 6230i gratis bei Abschluß eines Mobilcom-Vertrages in den folgenden Tarifen und Netzen:
Tarif: 50-sms-power-10forfree
Netz: D1, D2, o2
Tarif: 50-sms-power
Tarif: 15-mobile
Netz: D1, D2, E+
Die Anschlußgebühr beträgt immer 24,95 EUR. Weitere Tarifinfos unter http://www.mobilcom.de
Bei der 2. Aktion wird die Grundgebühr für 6 Monate auf das Kundenkonto bei Mobilcom überwiesen. Zusätzlich ist im Netz D2 die Anschlußgebühr frei.
Die Versandkosten betragen bei allen Angeboten 0,00 EUR.
Die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht und längstens bis 30.11.2005. Die Antragsunterlagen müssen bis 28.11.2005 per Post vorliegen.
Grüße Frank
Hier habe ich noch ein super Angebot mit dem exklusiven ThePhoneHouse-Tarif Discount Plus im Netz E+.
Bei diesem Tarif entfällt die Anschlußgebühr und es gibt keine Grundgebühr. Der monatliche Mindestumsatz beträgt 19,00 EUR und wird auf Telefonie, SMS und MMS angerechnet (ausser Sondernummern und Premiumdienste). Telefonieren ab 19 Cent/Minute, simsen ab 15 Cent/SMS ...
Die Tarifdetails im Einzelnen:
Provider: Phonehouse
Tarif: Discount Plus
Anschlußgebühr: 0,00 EUR
Grundgebühr: 0,00 EUR
Mindestumsatz: 19,00 EUR monatlich (gilt für nationale Festnetz- und Mobilfunkgespräche sowie SMS und MMS - keine Sondernummern)
Taktung: 60/10
Minutenpreise ins nationale Festnetz:
Hauptzeit 0,49 EUR Nebenzeit 0,19 EUR
Minutenpreis netzintern/Mobilboxabfrage:
Hauptzeit 0,49 EUR Nebenzeit 0,19 EUR
Minutenpreise in andere nationale Mobilfunknetze:
Hauptzeit 0,69 EUR Nebenzeit 0,39 EUR
Preis pro SMS in nationale Mobilfunknetze:
Hauptzeit 0,20 EUR Nebenzeit 0,15 EUR
Preis pro MMS in nationale Mobilfunknetze:
immer 0,35 EUR
Hauptzeit: Mo. bis Fr. 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Nebenzeit: übrige Zeit
Dieser Tarif beinhaltet die digitale Rechnung über das Internet
Mindestlaufzeit 24 Monate
Auf Wunsch JAMBA-Option 1,00 EUR/Monat
Bei Abschluß dieses Vertrages bekommt Ihr das Motorola RAZR V3 kostenlos und dazu noch von mir 100 EUR auf Euer Bankkonto ausgezahlt.
Weitere Angebote mit diesem Vertrag:
Motorola A780 mit GPS-Navi 0,00 EUR ohne Auszahlung
Nokia 6680 0,00 EUR ohne Auszahlung
Nokia N70 kostet 30,00 EUR
Samsung SGH-E730 0,00 EUR + 50 EUR Auszahlung
SonyEricsson K750i 0,00 EUR + 50 EUR Auszahlung
SonyEricsson W550i 0,00 EUR + 50 EUR Auszahlung
SonyEricsson W800 + MMV-100 0,00 EUR ohne Auszahlung
Panasonic VS6 + 17" TFT-Monitor 0,00 EUR + 30 EUR Auszahlung
Samsung SGH-D600 0,00 EUR + 30 EUR Auszahlung
Samsung SGH-D500 mit 80 GB Festplattenrekorder mit VHS 0,00 EUR ohne Auszahlung
Der Versand erfolgt immer kostenfrei.
Die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht und längstens bis 30.11.2005. Die Antragsunterlagen müssen bis 28.11.2005 per Post vorliegen.
Weitere Handys/Tarife/Netze auf Anfrage.
Grüße Frank