ZitatOriginal geschrieben von goye
hat das D600 o2 Software oder auch ein Branding?
Ich erkundige mich morgen noch mal genau.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goye
hat das D600 o2 Software oder auch ein Branding?
Ich erkundige mich morgen noch mal genau.
Grüße Frank
... aktuelle Änderung - die Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 EUR entfällt.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Gibt es die Möglichkeit eine Studentenermäßigung zu bekommen?
... leider nein.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Was für fix kosten habe ich denn da jetzt genau???
mfg
... 9,99 EUR GG x 24 Monate = 239,76 EUR
- 120 EUR Gesprächsguthaben (vorausgesetzt Du nutzt es) = 119,76 EUR
- 50 EUR TT-Bonus = 69,76 EUR
(Berechnung ohne Flatrate)
Grüße Frank
Hallo,
hier ist noch eine schöne Aktion, um Euch schon mal auf Weihnachten einzustimmen ![]()
Ihr bekommt das SonyEricsson K750i (o2) + Bluetooth-Headset oder das Samsung SGH-D600 (o2) oder SGH-E730 (o2) oder das Nokia 6230i (o2) für 0,00 EUR* inkl. Versandkosten bei Abschluß eines Mobilcom o2-Vertrages im Tarif Genion.
Dazu gibt es 120 EUR Gesprächsguthaben, welches auf Telefonie, SMS und MMS angerechnet wird (außer Sondernummern und Premiumdienste). Das Guthaben ist 12 Monate (ab Aktivierungsdatum) gültig. Ihr seht das Guthaben auf der 2. Rechnung und könnt es auch erst ab da an nutzen.
Die Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 EUR entfällt. Sie wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.
Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,99 EUR.
Voraussetzung für die Freischaltung ist eine vorhandene Homezone, aus der Ihr ins Festnetz ab 3 Cent/Minute telefonieren und die Mobilbox kostenlos abhören könnt.
TIP: o2 Flatrate
Mit der Flatrate telefoniert Ihr aus der Homezone kostenlos ins Festnetz und ins o2-Netz (ausser Sondernummern und Premiumdienste, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Die Flatrate ist 3 Monate kostenlos und innerhalb dieser Zeit kann sie gekündigt werden. Wenn keine Kündigung erfolgt, fallen ab dem 4. Monat 9,99 EUR zusätzlich pro Karte an. Diese Option kann monatlich gekündigt werden.
Weitere Tarifinfos unter http://www.mobilcom.de
Die Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 EUR entfällt und ich erstatte innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Freischaltung und Vorlage der ersten Rechnung 50 EUR direkt auf das Girokonto.
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Wünsche noch einen schönen Advent.
Angebot ist gültig so lange der Vorrat reicht und längstens bis 31.12.2005.
Grüße Frank
*Gilt nur in Verbindung mit einem mobilcom-Kartenvertrag im Tarif o2 Genion mit 24-mon. Mindestlaufzeit; Standard-Inlandsverbindungen z.B. von 0,03 EUR/Min (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo-Fr 8-18 Uhr) bis 0,49 EUR/Min. Mit der Mobile-Option führen Sie Gespräche innerhalb Deutschlands in alle dt. Mobilfunknetze (außer zu Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxabfrage) zu 0,29 EUR/Min. (Mo-Fr 8-18 Uhr) und 0,19 EUR/Min. (übrige Zeit). Wo die Homezone im Mobilfunknetz von o2 Germany verfügbar ist, erfahren Sie im Homezone-Check auf im mobilcom Online-Shop; Anschlusspreis 0,00 EUR, mtl. Grundgebühr 9,99 EUR (60/1-Taktung).
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ach kommt das muss günstiger gehen
Auf diversen Preisvergleich Seiten ist es günstiger, ob die Shops nun alle seriös sind sei mal dahingestellt (lieferbarkeit vorausgesetzt)
... 599,00 inkl. Versand voraussichtlich ab KW 50.
Grüße Frank
"KostNix"-Angebot VictorVox für Dezember 2005 - Handys gratis + 0 EUR Mindestumsatz + rechnerisch 0 EUR Grund- und Anschlußgebühr:
Nokia 6030 für 0,00 EUR*
Nokia 2650 für 0,00 EUR*
Siemens CX70 für 0,00 EUR*
SonyEricsson J300i für 0,00 EUR*
Siemens CF62 für 0,00 EUR*
Das Ganze bekommt Ihr bei Abschluß eines VictorVox-FairStarter-Vertrages in den Netzen D1, D2 oder E+. Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR und wird erstattet. Es fallen keine Versandkosten an.
Die monatliche Grundgebühr beträgt 7,50 EUR und wird für die ersten 12 Monate von VictorVox nicht berechnet. Die Grundgebühr für die restlichen 12 Monate = 90,00 EUR wird zusammen mit der Anschlußgebühr in einer Summe aufs Girokonto überwiesen.
Weitere Tarifinfos und sonstige Preise und Leistungen findet Ihr auf http://www.victorvox.de
[URL=http://www.geizhandy.com/1205-victel%20-%20vivoI-diverse%20handys%20+%20fairstarter-ohne%20gg,%20mu,%20ag.php]Hier geht´s zur Bestellung ...[/URL]
Einen TT-Bonus spar ich mir mal, da das Angebot eigentlich gut genug ist. Ich denke 10 EUR Bonus sollten nicht ausschlaggebend sein, ob ich dieses Angebot möchte oder nicht. Und leben wollen wir ja schließlich auch alle
Viele Grüße Frank
Für D1 Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.12.2005. Der Antrag muss bis spätestens 31.12.2005 eingegangen sein.
Für D2 Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D2 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.12.2005. Der Antrag muss bis spätestens 31.12.2005 eingegangen sein.
Für E-Plus Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines E+ Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.12.2005. Der Antrag muss bis spätestens 31.12.2005 eingegangen sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizkragen_xl
Hallo,
wenn ich bitte nochmals nachfragen darf, ob meine Rechnung so stimmt (oben wurde in der Antwort nur "Studententarif", nicht aber Student Vodafone 50 geschrieben).
Ich bekomme den Original Vodafone 50 Student für 24*7,50 Euro, muss auch im Dezember keinen Anschlusspreis bezahlen,
bekomme ein RAZR V3 oder ein V600i nach Wahl gratis dazu UND noch 120 Euro auf mein Konto überwiesen.
Dann komme ich auf Fixkosten von 60 Euro.
Ist diese Rechnung korrekt? Und kann man das UMTS-Gerät V600i auch für einen normalen Student Vodafone 50 wählen?
Schönen Dank!
Guckst Du hier (wurde für den Dezember aktualisiert):
"Für D2 Netz gilt: * Die angebotenen Handymodelle sind Vorführgeräte. Die Geräte-Verpackung weisst zum Teil Gebrauchspuren auf. Handymodelle sind voll funktionsfähig und haben 24 Monate Vodafone Garantie ab Kaufdatum bei uns. Der Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Sun, Fun, Vodafone50, Vodafone100 (Minutenpaket-Tarife auch mit Studenten-Bonus oder UMTS-Plus möglich) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim Sun 4,95€, beim Fun 9,95€, beim Vodafone50 15,00€ (Student: 7,50€, UMTS Plus: 20,00€) und beim Vodafone100 25,00€ (Student: 17,50€, UMTS Plus: 35,00€). Beim Vodafone50 erhalten sie 50 Inklusivminuten, beim Vodafone100 erhalten Sie 100 Inklusivminuten, die ins dtsch. Festnetz oder D2-Netz abtelefoniert werden können. Rest-Inklusivminuten sind nicht in Folgemonat übertragbar. Der Sun Tarif hat einen Mindestgesprächsumsatz von 5,00 € pro Monat, der auf nationale Gespräche (außer SMS, MMS, Sondernummern und Datenverbindungen) angerechnet wird. Beim UMTS-Plus erhalten Sie die Happy-Abend Option kostenlos und unbegrenzte Vodafone-MobileTV-Nutzung sowie VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie. Weitere Informationen zum UMTS-Plus bei Vodafone unter 0800/1721212. Kosten für Standard-Gespräche beim Sun/Fun z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €. Standardinlandsgespräche nach der Ausnutzung der Minuten im Tarif Vodafone 50: 0,40 od.0,60 Euro/Min., Vodafone 100: 0,35 od.0,50 Euro/Min.. Zur Erstattung der Grundgebühr beim Vodafone Sun bekommen Sie 118,80 € (24 x 4,95€) überwiesen. Bei den Tarifen Vodafone Fun, Vodafone50 und Vodafone 100 (auch für Student und UMTS) erhalten Sie eine Gutschrift von 120,00 €. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Vodafone-Antrag angegebene Bankverbindung. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.12.2005. Der Antrag muss bis spätestens 31.12.2005 eingegangen sein."
Du bezahlst also für den Vodafone Student 50 nur 7,50 EUR im Monat, das macht dann auf 24 Monate 180,00 EUR. Abzüglich 120 EUR Erstattung bezahlst Du dann also insgesamt 60,00 EUR, da die Anschlußgebühr auch im Dezember frei ist. Du kannst jedes Handy mit jedem Tarif kombinieren.
Grüße Frank
Das Angebot wurde verlängert bis 31.12.2005!
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Dann kannst du vielleicht auch gleich mal mit fragen, was mit den 40 Euro ist, die mir noch überwiesen werden sollten. Ich hab bei der Oktober-Auktion mitgemacht (P.H .aus D.). Auch wolltest du noch wegen der schriftlichen Bestätigung seitens Victorvox nachhaken, daß die 5 Euro ab dem 13. Monat auf die GG angerechnet werden.
Entweder hatte ich Dir schon ne PN oder ne Email geschickt. Ist aber schon 3-4 Tage her.
Ich brauche mal bitte Deine erste ViVo-Rechnung per Email info@geizhandy.net oder per Fax 03449155986. Ich habe deswegen schon extra mit Victel telefoniert. Die sagten, dass Sie diese Rechnung brauchen und sich dann drum kümmern.
Wegen der 40 EUR frag ich noch mal nach.
Grüße Frank