-
Aktuelle Info:
Es sind zur Zeit nur noch 9 K750i + Bluetooth-Headset auf Lager und es kam die Info, dass im Dezember keine mehr Lieferbar sind.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Weitere Handys und Auszahlungen/Preise zu diesem Angebot auf Anfrage.
Grüße Frank
-
Hallo,
habe eine kleine Sonderaktion für Euch.
Ihr bekommt das SonyEricsson P910i + das Nokia 6230i gratis bei Abschluß von 2 (in Worten: Zwei) VictorVox Verträgen im Tarif FairStarter im Netz E+ mit einer Mindestlaufzeit von je 24 Monaten.
Die monatliche Grundgebühr beträgt je Karte 7,50 EUR. Die Anschlußgebühren fallen nicht an , ebenso gibt es keine Versandkosten.
Ihr habt also insgesamt Fixkosten in Höhe von 360 EUR (bei 24 Monaten Laufzeit) - das macht dann pro Handy 180,00 EUR.
Weitere Tarifinfos unter http://www.victorvox.de
Eigentlich ist nur noch 1 P910i auf Lager, so dass es dieses Angebot eigentlich auch nur einmal gibt. Also der Erste, der bestellt bekommt es auch. Bei entsprechender Nachfrage kann es aber auch nachbestellt werden.
Sollte ein Antrag abgelehnt werden, ist das ganze Angebot hinfällig.
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
ich habe eine frage:
Muss ich nach den 24-monaten das handy wieder abgeben wie man es von mobilcom kennt?
Kann ich auch einen Vetrag machen auch wenn ich momentan keine o2 homezone habe?
Danke
Alles anzeigen
Natürlich kannst Du das Handy behalten - es gehört Dir.
Du musst eine Homezone haben, die muss aber nicht unbedingt bei Dir zu Hause sein. Kann auch auf Arbeit oder in Deinem Lieblingscafe oder sonstwo sein.
Wenn Du zum Beispiel irgendwo die Homezone haben willst und es ist keine verfügbar, reicht es manchmal aus, eine Adresse eine Straße weiter anzugeben und Deine Wunschhomezone wird mit abgedeckt.
Grüße Frank
-
Re: Re: K750i/SGH-D600/Nokia 6230i gratis mit MC o2-Genion, 120 EUR Guthaben, 50 EUR TT-B
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Noch ne Frage zu dem Gesprächsguthaben.
werden mir die ersten Monate immer 9,99 Euro abgezogen oder wird die GG auch mit dem Gesprächsguthaben verrechnet?
Grüße!
Die GG musst Du immer bezahlen, da es sich um ein Gesprächsguthaben handelt, welches auf Telefonie, SMS und MMS angerechnet wird (nicht auf die GG oder AG).
Das Gesprächsguthaben kannst Du ab der 2. Rechnung nutzen.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hi Frank,
seit wann hat O2 das Verfahren mit der Portierung umgestellt. Das war doch früher so, dass man immer gleich eine vorläufige O2 nummer erhielt und die protierte dann im nachhinein aktiviert wurde, oder ?
Gar nicht.
Es handelt sich bei meinem Angebot aber nicht um einen o2-Vertrag, sondern um einen Mobilcom-Vertrag im Netz o2 
Grüße Frank
-
Re: Handyauswahl
Zitat
Original geschrieben von demon
Hi Frank ,
sind eventuell auch andere Geräte möglich?
Mich würde ein VPA Compact II bzw. MDA Vario/ MINI S interessieren.
Notfalls auch mit anderen Vertrag, jedoch mit wenig Fixkosten.....
Gruß
demon
Alles anzeigen
... zur Zeit leider nein.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Ist eine Rufnummernportierung von gekündigten original o2 zu Mobilcom o2 möglich?
... ist möglich. Der alte Vertrag muss im Dezember 2005 auslaufen. Kostet beim alten Provider so um die ca. 25 EUR (musst Du mal nachfragen). Dem Antrag ist dann eine Kopie der Kündigungsbestätigung beizufügen.
Grüße Frank
-
Moin moin,
habe heute noch mal mit meinem Großhändler gesprochen.
Bei allen Geräten handelt es sich um WKZ-Ware.
Es sind also zumindest o2-Voreinstellungen in der Software vorhanden (können ja geändert werden).
Ein äußerliches Branding gab es bisher noch nicht, was ich jedoch trotzdem nicht ausschließen möchte für die Zukunft. Auf manchen Verpackungen steht o2 drauf.
Im Übrigen ist bei dem K750i noch ein Bluetooth-Headset mit dabei.
Grüße Frank
-
Zitat
Kann der Vertrag auch jetzt abgeschlossen werden und eine Rufnummernportierung zum 16.02.2006 stattfinden ? Oder kann der Vertrag mit den Konditionen auf Termin 16.02.2006 gelegt werden ??
Ist leider beides nicht möglich.
Grüße Frank
-
Zitat
Gerade das SGH D 600 Angebot ist ja echt super !
Hätte auch Interesse 
Wie kommts dass es so günstig ist & sogar mit soviel Guthaben ? Bei T-Mobile kostet im Relax 100 (25 Euro/monatlich) immernoch 159,95 Euro....
... kann ich Dir auch nicht sagen, warum es bei T-Mobile so teuer ist 
Grüße Frank