K750i/SGH-D600/Nokia 6230i gratis mit MC o2-Genion, 120 EUR Guthaben, 50 EUR TT-Bonus

• Re: K750i/SGH-D600/Nokia 6230i gratis mit MC o2-Genion, 120 EUR Guthaben, 50 EUR TT-B

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net

Dazu gibt es 120 EUR Gesprächsguthaben, welches auf Telefonie, SMS und MMS angerechnet wird (außer Sondernummern und Premiumdienste). Das Guthaben ist 12 Monate (ab Aktivierungsdatum) gültig. Ihr seht das Guthaben auf der 2. Rechnung.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,99 EUR.

Noch ne Frage zu dem Gesprächsguthaben.
    werden mir die ersten Monate immer 9,99 Euro abgezogen oder wird die GG auch mit dem Gesprächsguthaben verrechnet?

Grüße!

• Re: Re: K750i/SGH-D600/Nokia 6230i gratis mit MC o2-Genion, 120 EUR Guthaben, 50 EUR TT-B

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Noch ne Frage zu dem Gesprächsguthaben.
    werden mir die ersten Monate immer 9,99 Euro abgezogen oder wird die GG auch mit dem Gesprächsguthaben verrechnet?

Grüße!

Die GG musst Du immer bezahlen, da es sich um ein Gesprächsguthaben handelt, welches auf Telefonie, SMS und MMS angerechnet wird (nicht auf die GG oder AG).

Das Gesprächsguthaben kannst Du ab der 2. Rechnung nutzen.

Grüße Frank

• ich habe eine frage:

Muss ich nach den 24-monaten das handy wieder abgeben wie man es von mobilcom kennt?

Kann ich auch einen Vetrag machen auch wenn ich momentan keine o2 homezone habe?

Danke

• Natürlich kannst Du das Handy behalten - es gehört Dir.

Du musst eine Homezone haben, die muss aber nicht unbedingt bei Dir zu Hause sein. Kann auch auf Arbeit oder in Deinem Lieblingscafe oder sonstwo sein.

Wenn Du zum Beispiel irgendwo die Homezone haben willst und es ist keine verfügbar, reicht es manchmal aus, eine Adresse eine Straße weiter anzugeben und Deine Wunschhomezone wird mit abgedeckt.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!