-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
hi,
wie sagt man so schoen, wer lange wartet bekommt dann doch ein defektes Iphone ..... nachdem ich (wie fast alle hier) fast 2 Monate auf mein Iphone gewartet habe, war ich schon mal froh, als es dann doch den weg zu mir gefunden hat und fast einen ganzen Monat funktioniert hat, jetzt ist leider der Touchscreen z.T. ausgefalle, d.h. er reagiert nur noch sporadisch im oberen Drittel.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wer von euch hatte schon einen Garantiefall bei HVS und wie wurde das ganze umgesetzt ?
Wie nicht anders zu erwarten, reagiert (bislang ) niemand von HVS auf meine Anfragen zur Garantieabwickelung.
Ich brauche also Infos von euch, falls ihr welche habt oder welche "Mittel"ihr einsetzen musstet um an ein funktionierendes Geraet zu kommen.
Vielen Dank schon mal fuer das lesen und ggf. fuer Infos
Gruss
Alles anzeigen
... ich hab Ihm schon ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Hier die Fussnote zum Tarif (von mobilcom.de):
- also doch keine Anschlussgebühr bei diesem Tarif?
- mload ist wohl die ersten 3 Monate kostenfrei
und hier noch die kompletten Minutenpreise:
Die Vertragskonditionen sind insgesamt unterirdisch, allein schon der Stress, dass man Umsatz machen muss. Ich würde auch die Finger davon lassen. Zudem kauft Euch lieber einen vernünftigen LCD, z.B. von Samsung.
Alles anzeigen
Corleone, die Anschlussgebühr ist direkt bei Mobilcom frei, aber nicht bei mir. Sonst hätte ich es auch so geschrieben!
Grüße Frank
-
Re: Re: 2 x F3 + 32 Zoll LCD TV für 0 EUR mit MC BestPreis Duo - nur 7,90 EUR pro Monat
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Hi,
ist auch ein EEE 901 oder ein Wind U100 möglich???
Das wäre :top:
Gruß
Joe
Leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
das kannst du dir sparen, die will doch keiner mehr haben...
... naja, gibt ja noch was dazu. Und das Ganze für knapp 120 EUR Fixkosten ...
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Was mich noch interessieren würde: wenn man die Freiminuten nutzt, reicht das dann schon aus als Umsatz? Weiß das jemand?
... reicht ...
P.S. Wer nur einen Vertrag haben will, da gibt es auch ein schönes Angebot mit ner PS2.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Doch auch da fällt die Verw. pauschale an, bei Nichtnutzung. Man hat aber eine Gratis HZ, sodass man jeden Monat 2 x 0,03 Euro Opfern kann oder 1 Min. Das Bürofax am WE anrufen kann, kostet dann nömlich nix. aber nur am WE.
So hat man alle Optionen offen 
... die Verwaltungspauschale fällt in allen Netzen an.
Aber Vorsicht meine Maus (lol), die Homezone ist NICHT gratis, sondern eine kostenpflichtige Option mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kostet 5 EUR monatlich.
Grüße Frank
-
... guck doch mal hier ...
Vielleicht ist das ja was für Dich.
Grüße Frank
-
Re: Handyversandservice gibts nicht mehr?
Zitat
Original geschrieben von alvan2008
Sorry, habe die Seite unter mobli-versand.de gefunden. Bin mir gar nicht sicher, ob es handyversandservice.de füher gab.
Bitte Beitrag schliessen oder löschen.
... findest Du auch unter http://www.ppe-telecom.de
Ich würde mal sagen, handyversandservice ist so eine Art Sammelbegriff.
Grüße Frank
-
... verstößt es eigentlich gegen das UWG, wenn nicht alle Tarifdetails angegeben werden, besonders die, die zusätzlich etwas kosten?
Grüße Frank
-
Re: Warte auf Angebote
Zitat
Original geschrieben von joergswa
Hi@all,
ich warte immer noch auf konkrete Angebote!
... hatte noch keine Rückmeldung.
Grüße Frank