Beiträge von geizhandy.net

Hallo,

hier noch ein schönes Angebot mit dem Mobilcom BestPreis Duo in den Netzen D1, D2 oder o2.

Monatliche Grundgebühr inkl. mLoad-Option und monatlich 30 Freiminuten (15 Minuten pro Karte) am Wochenende ins deutsche Festnetz 7,90 EUR (2 x 3,95 EUR) - ab dem 25. Monat 11,90 EUR (2 x 5,95 EUR).

Die ersten 3 Monate beträgt die Grundgebühr nur 5,90 EUR (2 x 2,95 EUR).

Die Anschlussgebühr 49,90 EUR (2 x 24,95 EUR) fällt leider an.

ACHTUNG: Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von 3,49 € berechnet.

Weitere Info´s und Bestellung hier ...

Gesamtkosten:

2 x 24,95 AG + 3 x 5,90 GG + 21 x 7,90 GG = 233,50 EUR

Dort könnt Ihr auch mit EINEM BestPreis ein Motorola F3 mit PS 2 Singstar Rock & Pop für 0 EUR bekommen.

Grüße Frank

Re: LCD TV mit preiswerten vertrag?

Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    Hallo,

Ich wuerde mir gern ein Fernseher zulegen und habe ueberlegt es ueber einen Vetrag laufen zu lassen. Ich nehme einen oder mehrere Vertreage aber am besten waeren geringe Endkosten.(dafuer aber dann auch mehr vertreage)

Mfg

2 x Motorola F3 + 32 Zoll LCD TV von Hannspree mit Mobilcom BestPreis Duo in den Netzen D1, D2 oder o2.

Monatliche Grundgebühr inkl. mLoad-Option und monatlich 30 Freiminuten (15 Minuten pro Karte) am Wochenende ins deutsche Festnetz 7,90 EUR (2 x 3,95 EUR) - ab dem 25. Monat 11,90 EUR (2 x 5,95 EUR).

Die ersten 3 Monate beträgt die Grundgebühr nur 5,90 EUR (2 x 2,95 EUR).

Die Anschlussgebühr 49,90 EUR (2 x 24,95 EUR) fällt leider an.

ACHTUNG: Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von 3,49 € berechnet.

Weitere Info´s und Bestellung hier ...

Gesamtkosten:

2 x 24,95 AG + 3 x 5,90 GG + 21 x 7,90 GG = 233,50 EUR

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Danke für die Antwort Frank. Anscheinend ist dies im Moment wirklich die beste Möglichkeit. Kannst du mal kurz klären ob bei der Wii auch Wii Sports enthalten ist? Aus dem Angebot geht es leider nicht hervor.

... mache ich, obwohl es bei der Wii standardmäßig mit dabei ist.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    so wie ich das sehe ist der Verweis in einen ebay shop.
    Ich denke nicht, dass Händler bei TT hier Bestandsschutz haben.

Wenn man nicht besser kann als das ebay-Angebot hat man eben Pech gehabt, wenn man nicht will wird man wissen warum.

So ist nunmal das Geschäft.

Du hast mit allem Recht, mir gehts aber auch langsam auf den Keks ;)

Grüße Frank