V3 Silber ist sofort verfügbar. Schick mir mal bitte eine Email an info@geizhandy.net damit ich Dir die Unterlagen schicken kann.
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V3 Silber ist sofort verfügbar. Schick mir mal bitte eine Email an info@geizhandy.net damit ich Dir die Unterlagen schicken kann.
Gruß Frank
... keine Versandkosten.
Gruß Frank
... nur gut dass mein Angebot von Mobilcom ist ![]()
Gruß Frank
Rufnummernportierung ist möglich. Kostet beim alten Anbieter ca. 25 EUR. Bei einer Prepaidkarte muss genug auf der Karte sein (25 EUR) und auf alles was mehr drauf ist musst Du verzichten.
Durch die Portierung kann sich aber die Freischaltung verzögern, so dass der Vertrag evtl. erst im August freigeschalten wird und dann die AG-Befreiung wegfällt.
Welches Handy möchtest Du nun?
Gruß Frank
Hallo,
Nokia 6610 ist leider nicht.
Nokia 6100 kostet 39,00 EUr und Nokia 6610i kostet 69,00 EUR.
Gruß Frank
Hallo,
meinst Du den normalen free-Tarif (6 Monate ohne Grundgebühr) oder speziell den mit 24 Monaten ohne GG? Und Du meinst doch bestimmt das Nokia 6610i?
Die KostNix-Aktionen gibt es eigentlich nur mit den aufgeführten Handys. Die anderen werden dann einfach zu teuer.
Gruß Frank
Hallo,
Nokia 9500 für 249 EUR inkl. Versandkosten mit Mobilcom 50-sms-power-free-Vertrag. Die GG beträgt 9,95 EUR pro Monat und wird für die ersten 6 Monate nicht berechnet.
D1, D2 oder E+ möglich. Jeden Monat 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze inklusive. Die AG entfällt bei Aktivierung bis 31.07.2005.
Du zahlst also insgesamt 428,10 EUR.
Bestellung bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Hallo,
RAZR V3 Silber mit Mobilcom 50-sms-power-free-Vertrag. Die ersten 6 Monate ohne Grundgebühr, danach 9,95 EUR/Monat inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze monatlich. In den Netzen D1 und D2 keine Anschlußgebühr bei Aktivierung bis 31.07.2005. Es wären also insgesamt 179,10 EUR zu bezahlen.
Weitere Tarifinfos unter http://www.mobilcom.de
Bestellung bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank