Hallo,
wie wärs mit Mobilcom O2-Genion ohne Grundgebühr + gratis Handy?
Schau mal bitte hier
Bestellung an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wärs mit Mobilcom O2-Genion ohne Grundgebühr + gratis Handy?
Schau mal bitte hier
Bestellung an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Hallo,
D500 gratis inkl. Versandkosten + Mobilcom 50-sms-power-free (6 Monate keine GG, danach 9,95 EUR/Monat inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze monatlich). D1, D2 und E+ möglich - in den Netzen D1 und D2 ohne AG.
Tarifdetails unter http://www.mobilcom.de
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Hallo,
hier noch ein Angebot für den Juli:
Das SonyEricsson K750i (freies Gerät ohne Branding) mit original E+ Tarifen für 0,00 EUR inkl. Versandkosten und ohne Anschlußgebühr.
Zu dem K750i bekommt Ihr entweder noch ein Bluetooth USB-Stick oder ein Bluetooth-Headset gratis mit dazu (könnt Ihr Euch aussuchen).
Die Vertragsunterlagen müssen bis 29.07.2005 per Post vorliegen.
Folgende Tarife sind möglich:
Privat Plus, Professional S, Time&More 50/100/200. Tarifinformationen unter http://www.eplus.de . Weitere E+-Tarife auf Anfrage.
Bestellungen bitte wie immer an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Hallo,
mit dem O2 kostet das Nokia 2600 29,00 EUR (Siemens MC60 29,00 EUR, Samsung X480 59,00 EUR, Nokia 6100 69,00 EUR).
Die Auszahlung erfolgt direkt durch mich.
Gruß Frank
Hallo,
hier ist noch ein KostNix-Angebot - gültig bis 31.07.2005 - die Anträge müssen bis 30.07.2005 bei mir per Post vorliegen.
1. Mobilcom 50-sms-power-free + Nokia 2600 oder Siemens MC60 oder Siemens A75 für 0,00 EUR inkl. Versandkosten. Bei Freischaltung bis 31.07.2005 entfällt in den Netzen D1 und D2 die Anschlußgebühr.
Bei diesem Tarif wird die GG für die ersten 6 Monate nicht berechnet. Für die restlichen 18 Monate werden 179,10 EUR direkt auf das im Mobilfunkantrag angegebene Bankkonto überwiesen. AG-Befreiung bei D1/D2: Berechnung auf der ersten Rechnung - Gutschrift auf der 2. oder 3. Rechnung. Mehr Details findet Ihr in meiner Ebay-Auktion
Weitere Tarifinformationen unter http://www.mobilcom.de
2. Mobilcom O2-Genion + Siemens A65 für 0,00 EUR inkl. Versandkosten. Endlich mal ein ordentlicher Tarif ![]()
Bei diesem Tarif beträgt die monatliche GG 9,99 EUR und wird für die ersten 3 Monate nicht berechnet. Für die restlichen 21 Monate werden 209,79 EUR direkt auf das im Mobilfunkantrag angegebene Bankkonto überwiesen. Leider gibt es KEINE AG-Befreiung. Weitere Tarifinformationen unter http://www.mobilcom.de.
Diese Angebote haben nichts mit den Angeboten auf meiner Homepage zu tun. Ihr bekommt diese Angebote von mir als Händler.
Grüße Frank
Hallo Markus,
bin heute Abend angekommen.
Ich mache morgen früh gleich los.
Gruß Frank
Hallo,
kurz vorm Urlaub noch ein Angebot von mir:
Nokia 6610i + New PS2 für 0,00 EUR inkl. Versandkosten mit einem Mobilcom 50-sms-power-free-Vertrag in den Netzen D1, D2 oder E+.
Die Grundgebühr beträgt 9,95 EUR/Monat inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze und wird in den ersten 6 Monaten von Mobilcom nicht berechnet.
Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR. Weitere Tarifdetails unter http://www.mobilcom.de
Die Vertragsunterlagen schicke ich dann frühestens am 18. oder 19. zu.
Gruß Frank
@All: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, dass es mir leid tut, dass viele noch auf Ihren Commi warten und dass viele das Angebot gar nicht, oder nur zu geänderten Konditionen bekommen konnten.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die freigeschalteten Verträge so lange auf den Commi warten müssen, auch wenn die ersten 6 Monate ohne Grundgebühr sind (ich bin hier auch mit dabei).
Aber wie hat einer schon gesagt ... was sollen die Leute von PP jetzt machen??? Im Moment können Sie die Commis nur rausschicken, wie Sie sie bekommen.
Ich kann jedem versichern, dass es sich um eine seriöse Firma handelt und jeder, der freigeschalten wurde, den Commi auch bekommt - die Frage ist halt wann :mad:
Auch wenn diese Aktion nicht so ganz optimal verläuft, werde ich weiterhin mit PartnerPlusGmbh zusammenarbeiten - die Angebote sind halt trotzdem super.
Ich fahre am Mittwoch früh in Urlaub und kann mich wahrscheinlich erst am kommenden Montag wieder melden. Sollte jemand Fragen zum Lieferstatus seines Commis haben - bitte direkt bei PartnerPlus anrufen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
Gruß Frank
Jauk: Nokia 9300 für 119,00 EUR mit Cellway O2 Genion oder Active 100. Mit Cellway O2 Genion Profi, Active 250 oder Active 500 kostet es 79,00 EUR.
Im Genion die ersten 3 Monate keine GG.
Das Nokia 9500 kostet jeweils 139,00 EUR mehr.
Natürlich sind die Versandkosten inklusive.
Grüße Frank
Jauk: O2 ist leider nicht.
Das Angebot für 69,00 EUR steht aber immer noch - allerdings fallen Anschlußgebühren 24,95 EUR an.
Gruß Frank