Sorry - wenn geht bitte löschen.
Kommt bestimmt nicht wieder vor.
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry - wenn geht bitte löschen.
Kommt bestimmt nicht wieder vor.
Gruß Frank
zauberfee: Das Nokia 9300 mit den Tarifen im ersten Beitrag kostet 69,00 EUR.
Wenn Du es mit dem 50-sms-power-free (6 Monate ohne Grundgebühr) haben möchtest, kostet es 129,00 EUR.
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank
... ja genau so.
Also ich habe jetzt noch mal gelesen, Dein Vertrag läuft ja noch bis Oktober.
Dann wird das leider nichts mit der Portierung.
Ich mache nur eine Portierung mit, wenn der alte Vertrag schon gekündigt ist und bis zum Ende des jeweiligen Aktionsmonats ausläuft.
Ansonsten würde der Vertrag nach Monatsende freigeschalten und ich kann ja nicht wissen, wie ab nächsten Monat die Verträge verprovisioniert werden und unter Umständen ist meine jetzige Kalkulation voll im Eimer ![]()
Das hat auch was mit dem Rückgaberecht des Kunden zu tun.
Wenn Du aber den Vertrag mit 6 Monaten ohne GG nimmst, hast Du dann wenigstens 6 Monate Zeit, um Deine neue Nummer bekannt zu machen ![]()
Ist leider so ...
Gruß Frank
AdministratorDr: Da hast Du jetzt einen Denkfehler drin ![]()
"Später" bedeutet, dass Du bei einem Neuvertrag bei E-Plus oder O2 die Portierung Deiner Nummer aus dem alten Vertrag später beantragen kannst (max. bis 4 Wochen nach Ende des alten Vertrages).
Bei einem Neuvertrag der anderen Provider musst Du die Portierung sofort mit beantragen. Die Gebühren dafür fallen beim alten Provider an, Du musst also Deinen alten Provider fragen, wieviel er haben will.
Gruß Frank
... Portierung leider sofort.
Später geht nur bei O2 und E+.
Als Alternative kann ich Dir den 50-sms-power-free (6 Monate ohne GG) und dazu das Nokia 9300 für 129,00 EUR anbieten.
Gruß Frank
Hallo,
es sind immer ein paar auf Lager, so dass die Lieferzeit im Normalfall 3-4 Arbeitstage beträgt.
Gruß Frank
P.S. Die Geräte sind ohne Simlock und ohne Branding.
SunnyStar: Schick mir mal per PN bitte Deinen kompletten Namen und Adresse. Ich ruf dann mal bei PP an wenn Du willst und peil die Lage.
Gruß Frank
Hallo,
hier noch ein Angebot für Juli:
Ihr bekommt das Nokia 9300 für 69,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines Mobilcom-Vertrages in den folgenden Tarifen/Netzen:
15-mobile in den Netzen D1, D2 oder E+
50-sms-power im Netz E+
50-sms-power-10forfree in den Netzen D1 oder D2
In allen Tarifen gibt es keinen Mindestumsatz und die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR. Die einmalige Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR.
NEU: In den Netzen D1 und D2 keine Anschlußgebühr bei Aktivierung bis 31.07.2005!
Weitere Tarifinformationen erhaltet Ihr unter http://www.mobilcom.de
Dieses Angebot hat nichts mit den Angeboten auf meiner Seite http://www.geizhandy.net zu tun und ist dort auch nicht erhältlich. Ihr bekommt das Angebot von mir als Händler und natürlich auch eine Rechnung von mir.
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank
... welcher Tarif wurde bei Dir freigeschalten? Der alte Tarif mit 6 Monate ohne GG oder der neue mit GG von Anfang an, dafür aber Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos?
Du hast doch auch gleich noch mal gefragt wegen der Anschlußgebühr, oder???
Gruß Frank