Beiträge von geizhandy.net
-
-
.... wurde er heute freigeschaltet oder hast du heute die Nachricht bekommen, dass er freigeschaltet wurde.
Gruß Frank
-
Hallo,
die AG-Befreiung im D1-Netz galt nur bei Freischaltung bis zum 30.06.2005 - sie ist also fällig. Dies kann sich unter Umständen im Laufe des Monats ändern, ist aber Sache des Providers.
Um Unklarheiten zu beseitigen, bei diesem Angebot ist die monatliche GG vom ersten Monat an fällig.
Gruß Frank
-
... ich weiss ja nicht, ob Du mit den Kalenderbildern Urheberrechte verletzt.
Mir ist das ja egal, aber anderen nicht.
Gruß Frank
P.S. Ich halte nicht viel von at.tf de.vu oder xy.zz oder wie sie alle heissen-Domains.
-
Hallo,
bitte entschuldigt, wenn ich mich zur Zeit nicht so oft hier melde, da ich viel unterwegs bin.
Christian: Danke.
@All: Es können nun mal nicht alle Kunden zur gleichen Zeit angerufen oder angeemailt oder was weiss ich werden. Es wird alles abgearbeitet, aber dass dauert halt.
Ich empfehle jeden, der nicht abwarten kann, selbst in Emmerich anzurufen (NICHT faxen oder mailen) um alles zu klären.
markus(hh): ich habe meine Freischaltung schon eher bekommen und auch immer noch kein 9300 - was solls, es wird schon kommen.
Wenn ich was neues weiss, melde ich mich wieder.
nochmal @All: Falls einer das 9300 für 69,00 EUR mit Cellway 50-sms-power (E+) oder 50-sms-power-10forfree (D1, D2) oder 15-mobile (D1, D2, E+) haben möchte, bitte eine Email an info@geizhandy.net schicken.
Das geht diesmal direkt über mich und dauert auch nicht so lange

Gruß Frank
-
SunnyStar: Ich habe nichts gegen Kritik und für meine Fehler stehe ich auch gerade.
Aber Du kannst mir glauben, dass ich mich sehr für meine Kunden einsetze. Deswegen muss ich doch aber nicht jeden Schritt oder Anruf hier posten.
Ausserdem erfahre ich meistens nicht viel mehr als der Kunde selbst (wenn zum Beispiel keine Handys da sind, dann sind eben keine da - egal ob ich als Partner oder Kunde anrufe). Deswegen rate ich auch vielen, selbst in Emmerich anzurufen, um so die Info´s aus erster Handy zu bekommen und bei evtl. Problemen schneller reagieren zu können. Ich wusste nicht, dass dies für Dich problematisch ist.
Um zu der Sache mit der Vorfreude zu kommen ... Warum soll ich meine Vorfreude dämpfen, in diesem Fall bin ich bei PP genauso Kunde wie alle anderen auch. Glaub ja nicht, dass ich eine Extrawurst gebraten bekomme.
Gruß Frank
-
SunnyStar: Weiss ich alles - leider.
Ist trotzdem n geiles Angebot und ich warte auch gern noch ein paar Tage auf mein 9300.
Für die anderen finde ich es natürlich echt schade und hoffe, PartnerPlus hat aus dieser Aktion gelernt.
Gruß Frank
-
handy4less: Danke

@all: Wenn der Vertrag freigeschalten ist, bekommt man auch das 9300 - die Frage ist nur wann?
Ich warte übrigens auch immer noch auf meins :o
Gruß Frank
-
Hallo,
GG- und AG-Befreiung wird direkt nicht berechnet.
Hat mit dem Angebot auf der eteleon-Seite nichts zu tun - bitte nicht dort bestellen.
Die Unterlagen brauche ich per Post, nicht per Fax.
Das mit der Lieferung wird Anfang nächster Woche.
Gruß Frank
-
Moin moin,
Nokia 6230i mit Cellway 50-sms-power-free Tarif im Netz D1. Monatliche GG 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze. Die ersten 6 Monate keine GG. Bei Freischaltung bis 30.06.2005 entfällt die Anschlußgebühr.
Tarifinformationen unter http://www.cellway.de
Versandkosten fallen nicht an. Du zahlst also rechnerisch insgesamt 179,10 EUR bei 24 Monaten Laufzeit.
Bei Interesse Email an info@geizhandy.net
Gruß Frank