Beiträge von geizhandy.net
-
-
... ich personlich nehme immer 90 Tage volle Nummer, EVN Standart mit voller Nummer (kostenlos).
Meines wissens nach bekommst Du eine normale Rechnung. Emailadresse macht sich bei Rückfragen aber immer gut.
Gruß Frank
-
Hallo,
wie wäre es mit einem Phonehouse Message Plus Vertrag im D1 Netz und der MDA Compact für 0,00 inkl. Versankosten?
Gruß Frank
-
... Leute, Leute ... nun seid doch mal nicht so ungeduldig ...
-
Die ersten Freischaltungen sind durch ...
Schaut bitte in den Eröffnungsbeitrag dieses Threads. Dort werde ich die Freischaltungen immer aktualisieren - mit Vornamen und 1. Buchstabe des Nachnamens. Ich hoffe, es erkennt sich jeder

Gruß Frank
-
Die Anschlußgebühr wird automatisch nicht berechnet. Bei Cellway ist es meist so, dass auf der ersten Rechnung die AG berechnet wird und auf der nächsten oder übernächsten wieder gutgeschrieben wird. Die 6 Monate ohne GG werden automatisch nicht berechnet.
Für Handydetails schaust Du mal bitte auf der Herstellerseite oder auf http://www.inside-handy.de nach.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich gehe nun mal davon aus, dass jemand, der den Commi 9300 haben will, weiss, was er damit alles machen kann. Für eine Ausführliche Beratung müsstest Du das Teil in einem Shop um die Ecke kaufen. Beratung hat aber Ihren Preis.
Gruß Frank
-
... eh jeder einzeln nachfragt ...
Ich werde versuchen, wie handy4less, die Freischaltungen zu posten, wenn ich die Faxe bekomme.
Gruß Frank
-
Rechtsupweg: Im Prinzip hast Du ja Recht, aber ....
Gibt es ja nicht nur das Angebot mit dem K750i, sondern auch ne Menge anderer Verträge, die bearbeitet werden wollen.
Und was mich, entschuldige bitte den Ausdruck, am meisten nervt: "im Shop geht es schneller und das Handy kann ich gleich mitnehmen ..." - also nix für Ungut, dann geh doch bitte in einen Shop und nimm das Handy gleich mit. Wie war der Preis noch mal ... 39 EUR oder 49 EUR oder 59 EUR ... ???
Nun mal nicht so ungeduldig - alles wird gut

Gruß Frank
-
Im Lieferumfang sind enthalten:
Der Communicator
Ein Headset mit Kabel
Eine Synchronisationsstation per USB
CD mit benötigten Programmen für die Synchronisation+animierte Gerätepräsentation
128 MB SpeicherkarteGruß Frank
-
Hallo,
soweit es geht ja.
Wenn die Unterlagen am Freitag weg sind, wurden sie frühestens gestern geöffnet und bearbeitet.
Bisher habe ich noch keine Faxe über Freischaltungen oder Ablehnungen erhalten - bleibe aber dran.
Gruß Frank