Beiträge von geizhandy.net
-
-
sewon: gar nicht. Bei Interesse Email an info@geizhandy.net
NoNick: Roger That
T.W.G.: Ohne äußerliches Branding, ausser vielleicht das Nokia 3410 aus der CallYaBox. Geräte können auf D1 voreingestellt sein, kann man ja aber wieder ändern.
Johnson: ja, noch ...
benningm: siehe nachfolgende Beiträge in diesem Thread. Besser hätte ich es Dir auch nicht erklären können

handytim: Roger That
Viele Grüße aus Schmölln
Frank
-
s55i.com: Soweit ich mitbekommen habe, schicken die ersten Ihren Antrag erst heute mit der Post weg.
Was soll denn daran skeptisch sein???
Gruß Frank
-
Hallo,
hier kommt noch ein schönes Juni-Angebot:
Wahlweise das Nokia 6230i oder das Motorola RAZR V3 Black inkl. einer D2 CallYaBox inkl. Nokia 3410 und 10 EUR Guthaben oder einem hochwertigen DVD-Player. Ihr könnt selbst wählen.
Das Ganze für 0,00 EUR bei Abschluß eines Cellway 50-sms-power-free Vertrages im Netz D1.
Die monatliche GG beträgt 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze. Die ersten 6 Monate wird die Grundgebühr von Cellway nicht berechnet. Die Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 EUR entfällt bei Aktivierung bis 30.06.2005.
Die Lieferung ist natürlich Versandkostefrei.
Weitere Tarifdetails auf http://www.cellway.de
Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Bestellungen an info@geizhandy.net
Grüße aus Schmölln
Frank
-
@all: Handy ist ohne Branding.
Dennis Thomsen: Bitte nur per Post.
benningm: Mit dem gleichen Tarif kannst Du noch folgendes bekommen: Nokia 6230i oder Motorola RAZR V3 Black. Zu beiden Handy bekommst Du noch eine Zugabe - entweder eine D2 CallYaBox inkl. Nokia 3410 und 10 EUR Guthaben oder einen hochwertigen DVD-Player. Ohne Zugaben kannst Du auch ein Samsung E850 oder ein Nokia 7260 oder ein Samsung E720 oder ein Nokia 6230 inkl. Bluetooth Navigationskit oder ein Nokia N-Gage QD bekommen. Natürlich alles für 0,00 EUR

boecki: Dieses Angebot vermittle ich über einen anderen Anbieter.
An alle TT-User: Vielen Dank für Eure bisherigen Bestellungen.
Gruß Frank
-
Hallo,
das Handy ist Eigentum des Vertragsinhabers.
Bei einer vorzeitigen Vertragsbeendigung (also vor der Mindestlaufzeit von 24 Monaten) wird das Gerät zurückgefordert bzw. Ausgleich in Geld. Ist aber überall so und ist ja wohl verständlich.
Ich habe jetzt gerade so einen Schlaumeier, der Hat von mir einen E+ Combi Vertrag bekommen und dazu ein Nokia 9500 für 0,00 EUR. Der Vertrag ist von E+ storniert wurden, ich musste die Provi zurückzahlen aber vom Handy keine Spur.
Naja .... :mad:
Gruß Frank
-
... ist mir nichts bekannt ...
-
... ich weiss es leider auch nicht.
Du hast nichts übersehen, es ist ein ganz normaler Vertrag.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass per Email schon einige Bestellungen eingegangen sind. Ich hätte aber wirklich gedacht, dass mehr kommen.
Ich möchte mich jetzt schon bei Allen für die Bestellung bedanken.
Gruß Frank
-
Hallo,
hier wieder mal ein neues Angebot:
Das Motorola RAZR V3 SILBER für 0,00 EUR mit einem Phonehouse D1 Relax Start Vertrag.
Die GG beträgt nur 7,50 EUR inkl. 20 Freiminuten. Die Anschlußgebühr entfällt. Mit Rechnung "online" über phonehouse.de
Phone House Relax Start [D1]
kein Anschlusspreis, kleiner Paketpreis mit 20 Freiminuten*Netz: D1
Phone House
Relax Start [D1]
Vertragslaufzeit 24 Monate
Anschlußpreis 0,00 €
Grundgebühr [monatlich] 7,50 €
Mindestumsatz [monatlich] 0,00 €
Taktung 60/1sSonstige Kosten
Hauptzeit
Nebenzeit
Wochenende
ins nat. Festnetz ohne Sonderrufnr. [Minute] 0,40 € 0,40 € 0,40 €
zu D1 [Minute] 0,40 € 0,40 € 0,40 €
zu D2 [Minute] 0,60 € 0,60 € 0,60 €
zu Eplus [Minute] 0,60 € 0,60 € 0,60 €
zu O2 [Minute] 0,60 € 0,60 € 0,60 €
Abfrage der Mailbox [Minute] 0,40 € 0,40 € 0,40 €
SMS / MMS
SMS D1 0,19 € 0,19 € 0,19 €
SMS D2 0,19 € 0,19 € 0,19 €
SMS Eplus 0,19 € 0,19 € 0,19 €
SMS O2 0,19 € 0,19 € 0,19 €
MMS netzintern [bis 100 kb] 0,39 € 0,39 € 0,39 €
MMS in andere Netze [bis 100 kb] 0,39 € 0,39 € 0,39 €
Tarifzeiten
Hauptzeit rund um die Uhr ein Preis
Nebenzeit rund um die Uhr ein Preis
Wochenende rund um die Uhr ein Preis
* Freiminuten gültig für Gespräche ins nationale Festnetz, für netzinterne Gespräche oder für Gespräche zur Mailbox (Mo. bis Fr. 20.00 bis 08.00 Uhr und Fr. 20.00 Uhr bis So. 24.00 Uhr)
Alle Angaben ohne GewährWeitere Tarifdetails unter http://www.phonehouse.de
Das Angebot ist auch mit dem Nokia 6230i erhältlich.
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank
-
Hallo,
leider gibt es das Angebot nur mit den angegebenen Handys.
Aber für das Nokia 9300 habe ich auch Super Angebot .
Gruß Frank