-
Hallo,
weil heute so schönes Wetter war 
Samsung E720 mit Cellway 50-sms-power-free-Vertrag in den Netzen D1, D2 oder E+.
Monatliche GG 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze, ohne Mindestumsatz. In den ersten 6 Monaten wird die GG nicht berechnet. Im D1-Netz entfällt die AG bei Freischaltung bis 30.06.2005.
Weitere Tarifdetails auf http://www.cellway.de Der Tarif ist 50-sms-power. "free" ist ein Special dieses Tarifes.
Bei Fragen bitte posten.
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank
-
.... das geht ja runter wie Öl 
Vielen Dank.
Grüße Frank
-
Hallo,
zusammen mit einem Partner kann ich euch folgendes anbieten:
1 Nokia 9500 oder 1 SonyEricsson P910i oder ein Palm Treo650 jeweils für 0,00 EUR bei Abschluß von jeweils 2 Verträgen in den Tarifen Vodafone SUN oder Vodafone FUN oder Vodafone BASIC.
Tarifdetails unter http://www.vodafone.de
Es ist auch möglich, noch ein zweites Handy dazu zu bekommen - fragt mich nach dem Preis.
Die Versandkosten betragen 4,10 EUR.
Bestellungen an info@geizhandy.net
Gruß Frank
-
... leider nicht, sorry.
Gruß Frank
-
... nicht nur negative Schufa.
Kann auch sein, wenn Du zur Zeit zu viele Handyverträge am laufen hast.
Die Provider haben da Ihre eigenen Gründe für eine Ablehnung.
Als Händler erfährt man sowieso nicht warum und selbst als Betroffener bekommt man keine detaillierte Auskunft.
Gruß Frank
-
Golfer
Portierung ist möglich, aber bei so einem Angebot kann die Portierungsgebühr beim besten Willen nicht erstattet werden.
Gruß Frank
-
... die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-5 Arbeitstagen nach Kartenaktivierung.
Liegt also auch etwas mit an Cellway. Deswegen rechne mal eher mit 5 Arbeitstagen.
Gruß Frank
-
-
... ich sag mal, insgesamt 3 Verträge bei einem Anbieter sollten möglich sein, wobei die Gesamtzahl Deiner Verträge bei allen Anbietern auch eine Rolle spielt.
Ich sage immer, probieren kann man es ja - es kostet ja nichts wenn es nicht klappt.
Gruß Frank
-
... jetzt ist es aber mal möglich :top:
Das Gerät wird diesen Monat besonders gefördert.
Gruß Frank