-
Andrew: genau so ist es.
Aber dieser Tarif stand in diesem Posting eigentlich nicht zur Debatte.
ShaoLin: Wat, wer bist Du denn?
In diesem Posting gibts das 9300 für 0,00 EUR mit einem Phonehouse Message Plus Vertrag. Was gibts denn da zu editieren???
Ich bin eigentlich durch Zufall auf diese Seite gestossen und hatte eigentlich gedacht, ist ne gute Gelegenheit, um Angebote zu unterbreiten. Aber ich frage mich jetzt schon langsam, ob hier überhaupt jemand mal was bestellt.
Gruß Frank
-
... zu spät ...
... also ...
Regulärer Preis über den Anbieter auf der Homepage 89,00 EUR (wurde auch geändert).
Regulärer Preis über mich 69,00 EUR mit Cellway 50-sms-power oder 0,00 EUR mit Phonehouse Message Plus (D1 und E+, bei E+ keine AG).
-
Hallo,
kommt direkt von mir für 69,00 EUR. Hat mit dem Angebot auf der Homepage nichts zu tun. Lieferzeit ca. 5-7 Arbeitstage.
-
... also, auf Grund mehrerer Anfragen (nicht nur von Euch) habe ich noch mal mit dem Anbieter telefoniert. Die sind sich jetzt auch nicht mehr ganz sicher und wollten sich bei mir melden. Ihr höhrt also von mir zu dem commi.
Aber mal angenommen, da kommt ein nichtsahnender User auf meine Seite und sieht das Angebot ... und jetzt stellen wir uns mal janz dumm ... und bestellt es für 0,00 EUR. Was will der Anbieter jetzt machen ??? Im schlimmsten Fall kann er im Nachhinein sagen, entweder für 89,00 EUR (ich glaube, das war mal der ursprüngliche Preis) oder gar nicht. Na gut, dann halt gar nicht - ausser Spesen (und nicht mal die) nichts gewesen. Ich bin der Meinung, wenn ich bestellt habe, ist dies verbindlich und mit RS-Versicherung und Anwalt sollte es kein Problem sein.
Also wenn ich den Commi für 0 EUR haben wollte, würde ich ihn einfach bestellen und abwarten - aber ich will ihn ja nicht 
Gruß Frank
-
... ca. 5-7 Arbeitstage ...
-
... sorry, aber die Angebote habe ich später bekommen.
Werds beim nächsten Mal besser machen - bestimmt 
-
... die Zeiten sind hart ...
-
Mahlzeit ...
Also,
man muss eigentlich gar nichts kombinieren.
In diesem Posting geht es um den Tarif Phonehouse Message Plus und auf der geizhandy.net-Seite gibt es den Tarif Cellway 50-sms-power.
Also, wer lieber 50-sms-power möchte, kann auch hier gleich bestellen, ansonsten bitte Nachricht an mich.
Vielen Dank.
Gruß Frank
-
Hier weitere Phonehouse Message Plus Angebote (alle Angebote nur in E+ möglich und ohne AG für 0,00 EUR inkl. Versandkosten):
Siemens A57 + 19 Zoll TFT ODER
NUR Karte + 280,00 EUR Auszahlung ODER
SonyEricsson K700i + 100 EUR Auszahlung ODER
2 Siemens CF62 + DVD-Player + 1 Free&Easy Karte (10-15 EUR Guthaben) ODER
3 Siemens CF62 + 2 Free&Easy Karten (10-15 EUR Guthaben) ODER
3 Nokia 2650 + 2 Free&Easy Karten (10-15 EUR Guthaben) ODER
2 Siemens SL55 + 1 Free&Easy Karte (10-15 EUR Guthaben) ODER
Siemens S65 + 100 EUR Auszahlung
ALLE HANDYS SIND SIMLOCK-FREI.
Bei Fragen oder Interesse bitte Nachricht schicken.
Gruß Frank
-
Jesse: ab KW20 lieferbar.