-
Hallo,
neues Angebot:
Ihr könnt eine NEW PS2 oder eine XBox oder ein Nintendo DS + ein Nokia 6610i für 0,00 EUR bekommen bei Abschluß eines original Vodafone SUN oder FUN Vertrages.
Bei Interesse oder Fragen bitte Nachricht an mich. Danke.
Gruß Frank
-
Jetz auch Nokia 2600 + XBox oder New PS2
... jetzt hätte ich mit diesem Tarif ein Nokia 2600 + XBox oder New PS2 im Angebot (Alle 3 Netze, D1-Netz keine AG bis 31.05.2005).
Bei Fragen oder Interesse bitte Nachricht an mich.
Gruß Frank
-
Jetzt auch Nokia 6230i (nur D1-Netz) und 6 Monate ohne GG
Hallo,
jetzt kann ich auch mit diesem Tarif das Nokia 6230i anbieten. Dieses Angebot ist nur im D1-Netz verfügbar und MIT Anschlußgebühren.
Bei Fragen oder Interesse bitte Nachricht an mich.
Gruß Frank
-
Samsung SGH-X480 mit Vodafone Sun und 24 Monate ohne Grundgebühr (Tarifdetails Sun unter http://www.vodafone.de).
Die Grundgebühr für die ersten 24 Monate in Höhe von 118,80 EUR (24 x 4,95 EUR) wird nach Freischaltung in einer Summe direkt aufs Bankkonto überwiesen.
Bei Fragen oder Interesse bitte eine Nachricht schicken.
Gruß Frank
-
Hallo,
hier die TOP E-Plus Privat Combi Angebote für den Monat Mai 2005 (Tarifeinzelheiten auf http://www.eplus.de
1. Samsung SGH-D500 + Samsung SGH-X480 0,00 EUR
2. SonyEricsson S700i + SonyEricsson T630 0,00 EUR
3. Gamerbundle: 2 x Nokia 2600 + New PS2 + XBox 0,00 EUR
4. Nokia 6230 + Nokia 2650 + New PS2 0,00 EUR
5. Nokia 6610i + Nokia 6610i + New PS2 0,00 EUR
Bei Fragen oder Interesse bitte eine Nachricht schicken.
Gruß Frank
-
... wieso meckern ... BESTELLEN 
-
ShaoLin: Ich weiss nicht was Du meinst :confused:
-
-
Stfragger: Das findste geil und kommst Dir auch bestimmt noch gut dabei vor - erst voll die Sahne abschöpfen (6230 und XBox ist ja wohl allererste Sahne) und dann den Händler beim Provider anschei..en wollen.
Beim nächsten Mal gehst Du besser zum Händler um die Ecke (Oops, der hat ja gar kein geiles Handy und dann noch ne geile Spielekonsole dazu und schon gar nicht für 0,00 EUR).
Grüße Frank
-
Ruben: Habe Deine Bestellung und die Stornierung in meiner Statistik gesehen. Du müsstest ja 2 Emails bekommen haben - eine nach dem Bestellvorgang und eine mit der Preiskorrektur (oder haben die Dich angerufen?).
Würde es Dir was ausmachen, die Email an mich zu schicken info@geizhandy.net
Ist nur mal interessenhalber und ich versichere absolute Diskretion.
Gruß Frank