Das Beste S700 Angebot

• Habe mir damals ein 6230 mit Xbox gesichert, die 6 Monate GGB-Befreiung wurde bei debitel noch immer nicht eingereicht.
    Habe mal mit debitel gesprochen, man kann an die 0180 5 123 120 ein Fax schicken in dem man sich über den Händler beschwert (sollte das in der Überschrift schon deutlich machen). Dann wird der Händler seitnes debitel überprüft. Wenn genug beschwerden eintrudeln könnte daa vllt. mal etwas Probleme für Sparhandy geben. Evtl. arbeiten die dann mal vernünftig.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Es darf meiner Meinung nämlich nicht sein, das hier regelmäßig User wegen Großschrift, Einsatz von Smilies, nichtnutzen der Suchfunktion (absolute Todsünde ;) ), oder dummen Kommentaren getadelt oder gar gesperrt werden, aber Händler die es zum wiederholtem Mal nicht auf die Reihe bekommen ihre Angebote wie angepriesen auch ordentlich zu liefern weitermachen dürfen.

Gute Meinung! Würde ich so unterstützen

Freunde der Sonne

• Stfragger: Das findste geil und kommst Dir auch bestimmt noch gut dabei vor - erst voll die Sahne abschöpfen (6230 und XBox ist ja wohl allererste Sahne) und dann den Händler beim Provider anschei..en wollen.

Beim nächsten Mal gehst Du besser zum Händler um die Ecke (Oops, der hat ja gar kein geiles Handy und dann noch ne geile Spielekonsole dazu und schon gar nicht für 0,00 EUR).

Grüße Frank

• Ihr seid beide im falschen Thread! :rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Aber der Händler hält sich an sein Angebot und hat seine Ware lieferbar.

Dein Posting ist ziemlich destruktiv, meiner Meinung nach. :flop:

• So lächerlich!!! :mad:

Heute ist bei mir ein Scheck über 50€ angekommen, obwohl ich zwei Verträge gemacht habe.

Herr Stromann hatte doch hier im Forum versprochen, dass er alle Auszahlungen von TT-Usern diesen Monat vornimmt!

Habe mal mit debitel gesprochen, man kann an die 0180 5 123 120 ein Fax schicken in dem man sich über den Händler beschwert (sollte das in der Überschrift schon deutlich machen). Dann wird der Händler seitnes debitel überprüft. Wenn genug beschwerden eintrudeln könnte daa vllt. mal etwas Probleme für Sparhandy geben. Evtl. arbeiten die dann mal vernünftig.
    KOMMENTAR:
    Wer Beschwerden gegen Debitel hat kann die uns gerne auch faxen, vielleicht können wir dann mal was gegen debitel tun... *grins*

**

Thema Schecks:
    Unsere Buchhaltung hat mir Bescheid gegeben, dass alle Schecks versendet sind. Wer bislang keinen bekommen hat bitte kurze Rückmeldung. Frau Wanning ist am Montag wieder im Büro und wird dann die fehlenden Schecks versenden.

**

Debitel Angebot:

Wir möchten uns nochmal für die saumäßig schlechte Abwicklung des Angebotes entschuldigen. Wir haben bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht, das dies nicht unsere Absicht war. Die Probleme resultierten zu 85% an den gemachten Fehlern bei debitel. Unsere Fehler haben wir inzwischen ausgebügelt, zum Beispiel wurde unser Bestellsystem geändert (Permanente Rückmeldungen durch die Datenbank,...).
    Wir haben die Zusammenarbeit mit debitel inzwischen vorerst auf Eis gelegt. Die gesamte Aktion hat uns einen hohen fünfstelligen Betrag gekostet (Wir brauchen dafür kein Mitleid, ich weiss das TT User das relativ egal ist).
    Verschiedene SEHR günstige Angebote (6230i, 9300) haben wir uns in den letzten Tagen verkniffen und werden auch in den nächsten Tagen erstmal keine Angebote posten, bis sich die Wogen etwas geglättet haben.

**

Schönen Vatertag, schönes Wochenende!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hier die erste Rückmeldung: ;)

Keinen Scheck bekommen!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!