Beiträge von geizhandy.net

... kann ich Dir auch nicht sagen warum das so ist...

Original o2 IP50 SimOnly Duo (5 EUR je Karte und Monat) mit Motorola F3 und SE K810i blue für 0,00 EUR inkl. Versand.

Anschlussgebühr ist frei.

o2 verbietet Auszahlungen.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Hallo,

Folgendes kann ich anbieten:

Samsung SGH-J700 chrom-silver für 0,00 EUR inkl. Versand bei Abschluss eines original T-Mobile Relax 50 eco Vertrages.

Monatliche Grundgebühr 9,95 EUR inklusive 50 Freiminuten monatlich in alle deutsche Netze.

Weekendflat inklusive: kostenlos am Wochenende ins deutsche Festnetz und zu T-Mobile telefonieren.

Weitere Tarifinfos unter http://www.t-mobile.de

Angebot gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 28.08.2008

Grüße Frank

Re: Suche O2 IP 50 DUO mit 2 günstigen Handys

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Hallo,

bin diesmal auf der Suche nach 2 Verträgen für ein Wenig-Telefonierer Ehepaar, daher habe ich mal den IP 50 DUO OHNE Handy (also für 5€ monatlich ins Auge gefasst).
    Nach Möglichkeit sollte es 2 einfache Handys dazu geben, die keinen großen SchnickSchnack können müssen (aber etwas besser als ein F3 sollten sie schon sein):
    Dadurch das es nur sehr günstige Handys sind, wäre eine kleine Auszahlung ne super Sache :top:

Nach Möglichkeit sollten es Original O2 Verträge sein, so dass eine Freundschaftswerbung möglich ist.

Original o2 IP50 SimOnly Duo (5 EUR je Karte und Monat) mit Motorola F3 und SE K810i blue für 0,00 EUR inkl. Versand.

o2 verbietet Auszahlungen.

Ob Freundschaftswerbung geht weiß ich nicht, musst Du Dich selber kümmern.

Grüße Frank

Hallo,

Folgendes kann ich anbieten:

TomTom One T 3rd Edition Regional (DACH) + TMC Antenne + Handy Motorola F3 + Vertrag original T-Mobile Basix für 0 € inkl. MwSt und Versand.

Monatliche Grundgebühr 7,50 EUR. Anschlussgebühr fällt leider an.

Weitere Tarifinfos auf http://www.t-mobile.de

TomTom One T 3rd Edition Regional (DACH) + TMC Antenne

Mobiles, kompaktes Navigationssystem mit KFZ-Halterung, inkl. vorinstalliertem Kartenmaterial von Deutschland, Österreich , Schweiz. Ausgestattet mit den neuesten TomTom Technologien wie Map Share™, Hilfe!-Menü für Notfälle und kompatibel für TMC-Stauumfahrung (Zubehör) Deutlich, gesprochene Anweisungen in über 30 Sprachen, wahlweise 3D- oder 2D-Ansicht, mit Tages- und Nachtansicht bringt Sie sicher und entspannt von Haustür zu Haustür.

Angebot gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 28.08.2008

Grüße Frank