Beiträge von geizhandy.net

Re: Nokia N95 8GB + Vodafone Kombipacket Wochende 240

Zitat

Original geschrieben von henrik_vel
    Hallo

Kann mir jemand ein gutes Angebot machen mit Nokia N95 8GB schwarz.
    Wäre Super wenn es dafür auch eine Auszahlung gibt.

Vertrag sollte Vodafone Kombipacket Wochende 240 sein, wenn möglich mit Twincard.
    Danke im Vorraus.

VF Kombipaket Wochenende 240 mit Nokia N95 8GB für 0,00 EUR inkl. Versand.

Monatliche Grundgebühr 49,95 EUR.

Anbschlussgebühr fällt leider an.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Hallo,

Folgendes kann ich bieten:

Nokia N95 + 4 GB Speicherkarte für 0,00 EUR inkl. Versand bei Abschluss eines Mobilcom SMS Plus oder Time Plus Vertrages im Netz D1.

Anschlussgebühr ist frei (wird von Mobilcom auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Monatliche Grundgebühr 14,95 EUR inkl. monatlich 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze und 15 Freiminuten netzintern und ins deutsche Festnetz (beim SMS Plus) bzw. monatlich 50 Freiminuten netzintern und ins deutsche Festnetz und 15 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze (beim Time Plus).

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Angebot nur gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 28.08.2008 (Eingang der Unterlagen).

Grüße Frank

Hallo,

Folgendes kann ich bieten:

SonyEricsson K220i + Nintendo Wii + Wii Fit inkl. Balance Board für 0,00 EUR inkl. Versand bei Abschluss eines Mobilcom SMS Plus oder Time Plus Vertrages im Netz D1.

Anschlussgebühr ist frei (wird von Mobilcom auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Monatliche Grundgebühr 14,95 EUR inkl. monatlich 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze und 15 Freiminuten netzintern und ins deutsche Festnetz (beim SMS Plus) bzw. monatlich 50 Freiminuten netzintern und ins deutsche Festnetz und 15 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze (beim Time Plus).

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Angebot nur gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 28.08.2008 (Eingang der Unterlagen).

Grüße Frank

Hallo,

Folgendes kann ich anbieten:

Nokia N95 8GB für 69,00 EUR bei Abschluss EINES debitel D1 Direct Power+ Vertrages.

Die Anschlussgebühr ist frei durch Versenden einer SMS.

Der Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR und wird für Gespräche ins deutsche Festnetz, netzintern, andere inländischen Mobilfunknetze und zur Mailbox angerechnet (außer Sondernummern).

Es werden die Testoptionen Verbindungschecker und Web M mitgebucht. Diese Optionen sind während der Testzeit kostenlos und können auch während der Testzeit gekündigt werden.

Laufzeit: 24 Monate
    Monatlicher Mindestumsatz: 14,95 €
    Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 €
    Anzahl der Mobilfunkverträge: 1
    Preis pro SMS: 0,19 €
    Preis pro MMS: 0,39 €
    Standard-Taktung: 60/30
    SMS-Zentralnummer: +49 171 076033
    Minutenpreise
    Festnetz: 0,39 € / Min.
    T-Mobile 0,39 € / Min.
    Vodafone: 0,79 € / Min.
    E-Plus: 0,79 € / Min.
    o2: 0,79 € / Min.
    Minutenpreise ins Ausland
    Europa: 1,19 € / Min.
    USA / Kanada: 1,19 € / Min.
    Übrige Welt: 2,09 € / Min.
    Happy Hour ins dt. Festnetz:
    Sonntags von 20 - 21 Uhr 0,03 €

Rechnung online ist Standart und kostenlos, Papierrechnung ist kostenpflichtig.

Weitere Tarifinfos auf http://www.debitel.de

Angebot gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 28.08.2008

Weitere Geräte und Preise auf Anfrage.

Grüße Frank

Re: Nokia 8800 Arte

Zitat

Original geschrieben von varmisin
    Ich möchte das Nokia 8800 Arte gerne haben. Maximal zwei Verträge.
    Ich freu mich auf eure Angebote :D

Mit Mobilcom D2 SMS Plus Duo für 79,00 EUR inkl. MwSt und Verand.

Anschlussgebühr ist frei.

Du bekommst einen Duo-Vertrag mit 2 Simkarten und 2 Nummern. Pro Karte 14,95 EUR Grundgebühr pro Monat - also insgesamt 29,90 EUR.

Pro Karte monatlich 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze sowie 15 Freiminuten netzintern und ins deutsche Festnetz.

Mit Rechnung online.

Grüße Frank