-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Hatte bereits zweimal innerhalb der letzten zwei Wochen angefragt, ob mir HVS nicht dann statt dem Iphone das Nokia N95 8GB zuschickt, mehrere E-Mails ohne Reaktion darauf, heute kam dann eine E-Mail, dass ich das Teil statt dem Iphone bekomme
:top: ...frag mich nur wie lange die dann dafür brauchen^^...
... laut meinen Informationen sind die da ...
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von hrehling
Hallo!
ich habe Interesse. Ist noch ein Spiel dabei?
Heiner
Hallo,
nur das blanke Gerät, so wie es Original zu kaufen ist.
Ich hatte kein Spiel dazu gekauft, weil der Kunde nur das Gerät wollte, dann aber abgesprungen ist.
Grüße Frank
-
Moin moin,
verkaufe ein Nintendo DS Lite schwarz "Vorführgerät" für 125 EUR inkl. MwSt und Versand.
Nur einmal 5 Minuten zum probieren aus der Verpackung genommen...
Ansonsten wie neu mit allem was dazu gehört, Rechnung und 2 Jahren Gewährleistung.
Der erste, der hier postet, dass er es haben will, bekommt es.
Zahlung: Vorkasse per Überweisung
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von lart
mittlerweile dürfte das problem sein, daß es mit nem widerruf (frist bei ebay 1 monat ab lieferung) nicht mehr klappen wird.
evtl. mal von nem anwalt/verbraucherzentrale beraten lassen, in wie weit man vom kaufvertrag wg. nichterfüllung zurücktreten könnte. oder wie er die chancen sieht sich ersatz zu beschaffen und dann schadenersatz geltend zu machen. problem dabei ist aber, daß man in vorleistung tritt & dann das risiko hat ob/wann man geld wieder bekommt...
schon mal an telco geschrieben?
von den orig. tmd-w'n'w-sims kenne ich es im übrigen so, daß man mit den karten gar nicht telefonieren kann.
von daher ist die frage "telefonieren?"etwas "dumm"... 
... naja, nicht direkt dumm. mit den Karten kann man auch nicht telefonieren, aber ich denke, viele tun jetzt so, als wenn Sie die Karten eifrig nutzen wollten, diese ja aber eh nur zur Finanzierung nutzen und sie irgendwo in der Schublade rumliegen. Ist wohl eher sarkastisch gemeint ...
-
Zitat
Original geschrieben von cheffe1989
lol, also jetzt wird hvs langsam wirklich armselig... so ne dreiste antwort... langsam mach ich mir echt gedanken dass ich die ware vllt doch nie zu sehen bekomme, aber schön weiterbezahle -.-
was genau passiert eigentlich wenn ich renz anzeige?
... also "NIE" würde ich jetzt nicht sagen, das gab es, jedenfalls bei meinen vermittelten Kunden bisher nicht. Aber es wird wahrscheinlich schon noch paar Tage dauern ...
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Shubitidze
Ja, das ist es... Angebote gerne hier oder per Mail!
Vielen Dank!
... guckst Du hier
Sind aber nur 20 Zoll.
Grüße Frank
-
Re: 66cm LCD Fernseher, möglichst ohne Zuzahlung
Zitat
Original geschrieben von Shubitidze
Salut miteinander!
Kann mir vielleicht jemand ein Angebot machen, das einen 66cm LCD Fernseher als Zugabe zu einem Mobilfunkvertrag beinhaltet? Bei Ebay gibt es sehr viele LCD-Angebote, jedoch stets mit größeren Modellen... Aufgrund der Abmessungen meines Regals muss es jedoch ein kleinerer sein.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, gerne auch per Email an "darookie83(at)yahoo.de"
Ergänzung: Auch Studentenverträge sind möglich, bis dato habe ich einen Vertrag bei o2 und einen Datenvertrag bei T-Mobile.
Alles anzeigen
... ist Dein Gesuch noch aktuell?
Grüße Frank
-
Re: 20" lcd HD-ready mit 1 Vertrag zu 9,95 €
Zitat
Original geschrieben von toka1310
hallo,
ich suche einen Vertrag 9€ - 11€ im Monat mit einem 20" lcd HD-ready Fernseher, ein neues Handy brauche ich nicht, mir würde eine Simkarte reichen.
Kann es leider nur mit Handy machen, zum Beispiel SE W200i + LG Flatron LCD TV M208WA 20 Zoll für 0,00 EUR inkl. Versand mit Mobilcom D1 Time Plus.
Anschlussgebühr frei. Grundgebühr pro Monat 14,95 EUR inkl. 50 Freiminuten ins deutsche Festnetz und netzintern sowie 15 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze.
Rechnung online ist kostenlos, Papierrechnung ist kostenpflichtig.
Mehr Tarifdetails auf http://www.mobilcom.de
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
-
lart: Natürlich bin ich auch nach der Autkion weiterhin Ansprechpartner und kümmere mich auch, soweit und so gut es eben geht.
Was ich eigentlich sagen wollte ... ob jemand eine positive, neutrale oder negative Bewertung abgibt, ist doch jedem selbst überlassen.
Was soll also hier so ein Massenaufruf, eine negative Bewertung abzugeben? Diejenigen, die es für richtig halten, werden es schon machen.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Mapel13
...
Hatte Gestern einen DHL Zettel mit dem Vermerk Nachnahme 54,-€ im Briefkasten!
Wofür zahle ich die 54,-€ bitte?
Soll das die AG x 2 sein?
:confused:
Alles anzeigen
Hast Du auch den Daten-Duo-Tarif bestellt?
Dann 2 x 25 EUR AG + 2 x 2 EUR Nachnahmegebühr = 54 EUR.