Beiträge von geizhandy.net

ez-lif: Nachnahmegebühren sind keine Versandkosten

cubemaster:

Zitat

Im Weiteren bitte ich darum in jedem Fall eine negative eBay-Bewertung abzugeben, sofern das Gerät nicht innerhalb der Lieferfrist geliefert werden konnte!

... wie bist Du denn drauf? Was meinst Du was das bringen soll. Du kannst davon ausgehen, dass die "Vermittler" jeden Tag mindestens eine Email wegen Kundenanfragen an HVS schicken, so wie ich auch. Denkst Du mir macht das Spaß, die Kunden immer und immer wieder hinzuhalten? Deswegen kann ich mir das iPhone auch nicht aus den Rippen schneiden.

Ich will keinen in Schutz nehmen und ich finde die lange Lieferzeit auch nicht ok. Aber auf Grund der Tatsache, dass die Summe, die Ihr mit diesem 10 EUR-Datentarifvertrag zzgl. AG und Nachnahme bezahlt, mit insgesamt nicht mal 300 EUR für das iPhone ein Witz ist und die Karten von 99% der User sowieso nicht genutzt werden, sollte man schon mal überlegen, was man schreibt.

Im Übrigen bin ich immer wieder erstaunt, wieviel User des TT-Forums einen Vertrag bei HVS machen, obwohl doch die manchmal langen Lieferzeiten bekannt sein sollten und Herr Renz laut Aussagen einiger User ein Betrüger ist den man am Besten mit dem Anwalt droht. Beiträge hierzu gibt es ja genügend im Forum.

Fakt ist, jeder der freigeschalten wurde, bekommt sein iPhone. Der eine früher, der andere später. Etwas anderes kenne ich nicht.

Grüße Frank

Hallo,

hier mal ein Angebot von mir:

HTC P3470 (Pharos) inkl. TomTom Navigator D, A, CH für 0,00 EUR inkl. Versand bei Abschluss eines Vodafone KombiPaket 60 Wochenende Vertrages.

- Anschlussgebühr frei
    - monatliche Grundgebühr 19,95 EUR
    - monatlich 60 Freiminuten in alle deutsche Netze inklusive
    - Happy Wochenende inklusive (Samstags und Sonntags unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren)
    - HappyLive UMTS inklusive

Weitere Tarifinfos auf http://www.vodafone.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Angebot gültig nur solange Vorrat reicht.

Grüße Frank

USB-Kabel (müsste dabei sein) oder ebay ;)

Reise-Ladekabel (geeignet für iPhone und iPod Touch) könnte ich auch besorgen, ist Dir aber sicher mit 20 EUR inkl. MwSt und Versand zu teuer.

Grüße Frank

Ich weiß zwar jetzt nicht, was Du für ein Angebot/Tarif hast, aber Du bist auf alle Fälle einer von den ganz Schlauen, die den Provider geradezu mit der Nase draufstoßen, dass es sich um Schubladenkarten handelt.

Wenn das alle machen würden, gibt es bald nicht mehr solche Angebote :flop:

Grüße Frank

Hallo,

ein paar habe ich noch ;)

2 x Nokia 1600 + Playstation 3 60GB für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines debitel direct easy + Duo Vertrages im Netz D1 (2 Simkarten, 2 Rufnummern).

AG ist frei durch Versenden einer SMS an debitel: debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung!

Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent in das Vodafone D2-Netz an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung der Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € gut geschrieben wird.

Debitel direct easy + DUO

Monatliche Grundgebühr je Vertrag (monatlich): 9,99 € (insgesamt 19,98 EUR/Monat)
    Anschlussgebühr je Vertrag (einmalig): 0,00
    Anzahl der Mobilfunkverträge: 2
    Preis pro SMS: 0,19 €
    Preis pro MMS: 0,39 €
    Standard-Taktung: 60/60
    SMS-Zentralnummer: +49 171 0760 333
    Minutenpreise
    Festnetz: 0,49 € / Min.
    T-Mobile 0,59 € / Min.
    Vodafone: 0,69 € / Min.
    E-Plus: 0,69 € / Min.
    o2: 0,69 € / Min.
    Minutenpreise ins Ausland
    Europa: 1,19 € / Min.
    USA / Kanada: 1,19 € / Min.
    Übrige Welt: 2,09 € / Min.
    Wochenendvorteil
    Von Sa. bis So. in das dt. Festnetz: 0,07 € / Min.

ACHTUNG: Es wird die T-Mobile@home-Option mitgebucht. Mit der T-Mobile@home Single Option telefonieren Sie von zu Hause für nur 4 Cent pro Minute mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten kann die Option erstmalig jeweils zur nächsten Mobiltelefonrechnung gekündigt werden. In den ersten 3 Monaten ist die Option für Sie kostenlos. Wenn Sie diese Option nicht kündigen, fällt ab dem 4. Monat eine Grundgebühr von 4,95 Euro an.

Weitere Tarifinfos auf http://www.debitel.de

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht - keine Reservierungen! Es kann also auch sein, dass Ihr die Unterlagen zu mir schickt und es in der Zwischenzeit ausverkauft ist. Dann vernichte ich Eure Unterlagen.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Wer etwas anderes wünscht mit diesem Tarif - einfach nachfragen ;)

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von cheffe1989
    hat jetzt eigtl schon jemand sein iphone von HSV erhalten? mag langsam nicht mehr warten, sondern es viel lieber in meinen händen halten ;)

... ob es jetzt jemand von Euch schon hat weiß ich nicht. Aber ich kann bestätigen, dass aus dieser Aktion iPhones an Kunden versendet wurden.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von BaronZitzewitz
    1,95 * 2 * 24 + 2 *1 * 24 = 141,6 €
    Find ich zuviel

Das war aber jetzt ein Witz, oder? Auf alle Fälle war er nicht gut.

Übrigens ... wegen N95 8GB habe ich angefragt, aber noch keine konkrete Antwort erhalten. Ist dann aber wahrscheinlich mit Zuzahlung.

Grüße Frank