Beiträge von geizhandy.net

... das mit den rechnerisch 11,90 EUR pro Monat ist schon das günstigste.

Web´n´Walk Duo ist leider nicht mehr.

Der Mindestumsatz beträgt pro Monat und Karte 14,95 EUR für Gespräche in alle deutsche Netze. Man bekommt dann halt jeden Monat 10 EUR pro Karte erstattet (24 Monate x 10 EUR x 2 Karten = 480 EUR).

Grüße Frank

Re: Vertrag mit 32" oder 37" LCD

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Mein Bruder sucht einen Vertrag mit niedriger Grundgebühr und als Zugabe einen 32 oder 37 Zoll LCD Fernseher

Was heißt "niedrig"???

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von Avester
    danke für die info. wer ist provider?

Telco

Bitte lies Dir auch das Kleingedruckte genau durch

"Mit der Fun-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 20,- €. Die Fun-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar!"

"Um Ihnen eine optimale Kostenkontrolle zu erlauben, aktivieren wir den "Costchecker" als kostenpflichtige Option zum Anschluss für nur 1,79 € /Monat! Diese Option ist gegen einen einmaligen 22,50 € Aufpreis abwählbar."

Ist, wie ich finde, trotzdem ein gutes Angebot.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von alvan2008
    verstehe ich jetzt nicht, wenn doch alles über HVS läuft, warum bestellst Du dann überhaupt welche? Oder verschickst Du die schneller wenn man über Dich bestellt?

Ich meine es jetzt nicht für mich sondern im Allgemeinen. Nur so kann ich mir das vorstellen.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von alvan2008
    Hallo Frank, die Abschöüsse über Deine Seite gehen ja auch über HVS, aber dennoch bist Du mit Deinem Angebot noch günstiger, das ist echt gut. Versendest Du denn die Geräte selbst oder hast Du damit nichts zu tun, bzw. weißt Du warum der Versand bei HVS so lange dauert und warum man da telefonisch keinen erreicht?

Läuft alles über HVS. Warum es manchmal so lange dauert, weiß ich auch nicht.

Aber eben zum Beispiel beim iPhone 8GB sinken die Preise wöchentlich. Da lege ich mir keine 500 iPhones aufs Lager sondern bestell sie eben wie ich sie brauche und profitiere so vom günstigsten Preis.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von flohmarktjunky
    Frank, woher kommen die "480 Euro" Auszehlung, in deiner Rechnung auf der vorherigen Seite? Ich persönlich finde, bei deinem Angebot, lediglich 420 Euro...

lg

Bei der monatlichen Erstattung bekommst Du 24 Monate lang 20 EUR pro Monat (also pro Karte 10 EUR) = 480,00 EUR.

Grüße Frank