ZitatOriginal geschrieben von kuru
also ein neues angebot ich warte nur kurz auf die bestätigung :
lol .. ist ein iPod. Geht übrigens auch über HVS.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kuru
also ein neues angebot ich warte nur kurz auf die bestätigung :
lol .. ist ein iPod. Geht übrigens auch über HVS.
Grüße Frank
Hallo Kollegen ![]()
wer verlängert meinen E+ T&M 100.
Ich brauche die Preise für die o.g. Geräte und entscheide mich dann.
Grüße Frank
... das mit den rechnerisch 11,90 EUR pro Monat ist schon das günstigste.
Web´n´Walk Duo ist leider nicht mehr.
Der Mindestumsatz beträgt pro Monat und Karte 14,95 EUR für Gespräche in alle deutsche Netze. Man bekommt dann halt jeden Monat 10 EUR pro Karte erstattet (24 Monate x 10 EUR x 2 Karten = 480 EUR).
Grüße Frank
Re: Vertrag mit 32" oder 37" LCD
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Mein Bruder sucht einen Vertrag mit niedriger Grundgebühr und als Zugabe einen 32 oder 37 Zoll LCD Fernseher
Was heißt "niedrig"???
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Avester
danke für die info. wer ist provider?
Telco
Bitte lies Dir auch das Kleingedruckte genau durch
"Mit der Fun-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 20,- €. Die Fun-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar!"
"Um Ihnen eine optimale Kostenkontrolle zu erlauben, aktivieren wir den "Costchecker" als kostenpflichtige Option zum Anschluss für nur 1,79 € /Monat! Diese Option ist gegen einen einmaligen 22,50 € Aufpreis abwählbar."
Ist, wie ich finde, trotzdem ein gutes Angebot.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von alvan2008
hast du denn Kontakt zu HVS oder schickst Du auch nur die Anträge dahin und das wars?
Wenn Kunden Fragen haben und keinen dort erreichen rufen Sie mich an oder schicken eine Mail und ich kümmere mich dann drum.
Grüße Frank
verstehe ich jetzt nicht, wenn doch alles über HVS läuft, warum bestellst Du dann überhaupt welche? Oder verschickst Du die schneller wenn man über Dich bestellt?
Ich meine es jetzt nicht für mich sondern im Allgemeinen. Nur so kann ich mir das vorstellen.
Grüße Frank
Hallo Frank, die Abschöüsse über Deine Seite gehen ja auch über HVS, aber dennoch bist Du mit Deinem Angebot noch günstiger, das ist echt gut. Versendest Du denn die Geräte selbst oder hast Du damit nichts zu tun, bzw. weißt Du warum der Versand bei HVS so lange dauert und warum man da telefonisch keinen erreicht?
Läuft alles über HVS. Warum es manchmal so lange dauert, weiß ich auch nicht.
Aber eben zum Beispiel beim iPhone 8GB sinken die Preise wöchentlich. Da lege ich mir keine 500 iPhones aufs Lager sondern bestell sie eben wie ich sie brauche und profitiere so vom günstigsten Preis.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
480€ Auszahl gibt es wohl, wenn du den Betrag über 24 Monate auszahlen lässt (also 24x20€). Möchtest du den kompletten Betrag direkt überwiesen bekommen, gibt es nur 420€.
ZitatOriginal geschrieben von flohmarktjunky
Frank, woher kommen die "480 Euro" Auszehlung, in deiner Rechnung auf der vorherigen Seite? Ich persönlich finde, bei deinem Angebot, lediglich 420 Euro...
lg
Bei der monatlichen Erstattung bekommst Du 24 Monate lang 20 EUR pro Monat (also pro Karte 10 EUR) = 480,00 EUR.
Grüße Frank