ZitatOriginal geschrieben von cube20
Das Angebot gibt es auch bei Ebay, aber dann mit 420 Euro Erstattung:
1.) der Link geht nicht
2.) ist bei mir auch möglich ... entweder monatlich 20 EUR oder 420 EUR auf einmal am Anfang.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cube20
Das Angebot gibt es auch bei Ebay, aber dann mit 420 Euro Erstattung:
1.) der Link geht nicht
2.) ist bei mir auch möglich ... entweder monatlich 20 EUR oder 420 EUR auf einmal am Anfang.
Grüße Frank
Hallo,
folgendes Angebot habe ich für Euch:
SonyEricsson K850i blue + Nescafé Dolce Gusto KP 2000 für 0,00 EUR inkl. Versand bei Abschluss eines Mobilcom-Vertrages im Tarif Time Plus oder SMS Plus in den Netzen D1, D2, o2 oder E+.
Die monatliche Grundgebühr beträgt bei allen Tarifen 14,95 EUR inkl. monatlich 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS (im Tarif Time Plus) bzw. 50 Frei-SMS und 15 Freiminuten (im Tarif SMS Plus). Die Freiminuten gelten netzintern und ins deutsche Festnetz, die Frei-SMS gelten in alle deutsche Mobilfunknetze.
Die Anschlussgebühr ist frei. Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Mindestlaufzeit jeweils 24 Monate
Beschreibung Nescafé Dolce Gusto KP 2000
14 bar Pumpendruck
Mit automatischer Druckregulierung für ein optimales Ergebnis
und für perfekten Milchschaum
Aluminium Thermoblock: Kein Vorheizen, keine Wartezeiten
Exklusives und sauberes Kapselsystem: Einfachstes Bedienkonzept per Stellknopf für heiße oder kalte Getränke
Höhenverstellbare Tropfschale für alle Tassen und Glasgrößen; Abstellgitter aus Edelstahl
1,3L abnehmbarer Wassertank, leicht nachfüllbar, Taste zum Starten/Beenden des Brühvorgangs
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Ich suche nach wie vor...
Frag halt im August noch mal ![]()
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Avester
niemand auch nur irgendetwas in die richtung?
Guckst Du hier ... top Handys ab 0,00 EUR
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schlupp0815
Rechnung
((2x15,95) x24) = 763,20
763,20 -480 =
283,20€ Gesamtkosten
11,90€ im Monat
hab ich das nun richtig verstanden und gerechnet?
Das Angebot ist meines erachtens Top....
2 x 15,95 EUR x 24 Monate = 765,60 EUR - 480 EUR = 285,60 EUR
Überprüf mal Deinen Taschenrechner ![]()
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derive2
Hab heute meine Rechnung von Telco bekommen.
Verstehe nur nicht wieso darauf steht:
Rechnung...
Für den Zeitraum 02.04.-01.05.2008
Monats-Basispreise Zeitraum Betrag EUR Ust.- Satz
T-Mobile web'n'walk DayFlat 02.05.08-01.06.08 0,0000 19%
T-Mobile web'n'walk DayFlat 10.04.08-01.05.08 0,0000 19%
Monatliche Grundgebühr 10.04.08-01.05.08 3,0812 19%
Monatliche Grundgebühr 02.05.08-01.06.08 4,2017 19%
= 8,67 €
Die Beträge stimmen, aber der Abrechnungszeitraum ist etwas merkwürdig.
Aber nun gut. Wenn sie im April 2010 auch den 1.Mai mit einrechnen stimmts.
5:30 Tage * 8 = 1,33 €
1,33+8,67+22 Monate 5€ = 120 €
Nur mit der Mindestlaufzeit lt. Online Konto haperts noch. Da steht 30.04.10, obwohl es bis 10.04.10 sein müsste.
Die Anschlussgebühr wurde auf der Rechnung belastet und sofort wieder gutgeschrieben.
Also auch auf die Gefahr hin gekillt zu werden, aber im Angebot stand was von Anschlussgebühr, die jetzt gar nicht belastet wird.
Werde versuchen sie von HVS zurück zu bekommen, da Telco gar keine berechnet hat.
Auch ne Möglichkeit um Ebay um seine Gebühren zu bescheißen.
Mit 1 Euro statt 50 € einstellen.
... Du bist ja ein ganz schlauer, wa???
Ich hatte die Auktion auch bei ebay drin und die am häufigsten gestellte Frage war: "Wie hoch sind die Gesamtkosten, wenn ich Internet nicht nutze?"
Fakt ist ... Gesamtkosten 297 EUR und die hast Du auch. Also was willst Du mehr??? Und nun versuch mir nicht zu erzählen, dass Du die Karten nutzen willst ...
Ich will niemanden in Schutz nehmen, und ja, es mag vielleicht auch etwas komisch sein ... aber beide Seiten haben Ihre Vorteile aus der Aktion. Also was soll das jetzt?
Grüße Frank
P.S. Es gibt ein neues Angebot mit 11,90 EUR pro Monat, wo man jeden Monat 29,90 EUR Mindestumsatz abtelefonieren kann. Weitere Infos und Bestellung hier ...
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
hm na ich wollte nich extra einen eigenen Thread öffnen da hier ja schon einer besteht , aber wenn das gewünscht wird tue ich das natürlich sehr gerne.
... dies ist der Skinetic-Thread und nicht der multimedia-house-thread.
Ich finde es auch mehr als angebracht, dass Du Deinen Beitrag editierst.
Grüße Frank
Re: Vertrag mit Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raindog
Hallo,
ich suche einen Vertrag (oder Duo-Vertrag) mit Auszahlung.
Die GG, bzw. MU, sollt bei ca. 10-15€ je Vertrag liegen. Die Auszahlung sollte
gerne über den 24-Monatsbetrag gehen und auf einmal ausgezahlt werden.
Hat jemand ein interessantes Angebot?
Gruß
raindog
Hallo,
wie wäre es mit Mobilcom SMS Basic oder Time Basic im Netz D1, D2 oder o2?
Die Anschlussgebühr ist frei (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben).
Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR inkl. 30 Frei-SMS monatlich in alle deutsche Mobilfunknetze (beim SMS Basic) oder 30 Freiminuten monatlich ins deutsche Festnetz und netzintern (beim Time Basic).
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Sie erhalten die monatliche Grundgebühr von 9,95 € / Monat für die komplette Vertragslaufzeit (24 Monate entspricht 238.80 €) zum Ende des Folgemonats nach der Vertragsaktivierung auf Ihr Konto überwiesen.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
... dazu kann ich leider keine Auskunft geben. Bitte direkt bei Freenet nachfragen.
Achso, und wer nur EIN N95 möchte ... natürlich geht auch auch 1 N95 und eine Karte für 0,00 EUR inkl. Versand.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ohjeee
von sowas hab ich nicht die leiseste ahnung
das hört sich für mich irgendwie nach fomel1 hits aus den 80ern mit einigen samples an
btw: schon den ersten kommentar bei youtube gelesen
![]()
... naja, ich hatte ja nach 80ern und 90ern gefragt :p
... und bei solchen Kommentaren denk ich mir meinen Teil ...
Grüße Frank