Beiträge von geizhandy.net

Re: Suche 2 D1-Verträge z.B. MC D1 Time Plus

Was hättest Du denn gerne für eine Prämie?

Grüße Frank

Re: S: Vertrag mit Freiminuten / Freisms ohne Fixkosten (Student)

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Hi,

ich suche einen Vertrag (eig. ohne Handy) mit Freiminuten und/oder Freisms, vorzugsweise SMS oder eine Kombination aus beiden. Netzbetreiber / Provider egal. Statt dem Handy hätte ich gerne eine Auszahlung, die midestens so hoch ist wie die anfallenden Fixkosten. Auch Studententarife möglich. Wenn möglich, bitte keine Anschlussgebühr.

Danke!

Guckst Du hier ...

Grüße Frank

Re: kostenneutraler D1 Vertrag mit Frei-SMS gesucht

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,

wie im Betreff schon geschrieben möchte ich einen D1 Vertrag. Da mit diesem ausschließlich SMS geschrieben werden (ca 50 im Monat) wäre es toll wenn diese in den monatlichen Fixkosten schon mit drin wären.
    Außerdem möchte ich die monatlichen Fixkosten durch eine Aktivierungsprämie o.ä. erstattet haben.

Falls es dafür Prämien gibt bringe ich gerne eine bestehende Rufnummer mit ein.

... 50 SMS nicht, aber 30 SMS würde gehen. Mit Mobilcom D1 SMS Basic 24free.

AG ist frei (Berechnung auf der ersten Rechnung, Gutschrift auf der zweiten oder dritten Rechnung).

Monatliche Grundgebühr 9,95 EUR inkl. 30 Frei-SMS monatlich in alle deutsche Mobilfunknetze.

Die Grundgebühr für die ersten 24 Monate = 238,80 EUR wird in einer Summe ca. am 20. des Folgemonats der Aktivierung auf Dein Konto überwiesen.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Hallo TT-User,

ich habe hier noch ein neues Nokia 1600 black ohne Vertrag und ohne Locks und Brandings, dass raus muss.

Ich will mich nicht mit dem Preis festlegen, da es sonst wieder heißt "da und dort ist es billiger u.s.w." - ich kenne Euch doch :D

Also bekommt derjenige mit dem höchsten Gebot hier im Thread bis heute Abend 20 Uhr den Zuschlag. Der Preis ist inkl. 19% MwSt.

Dazu kommen noch 5 EUR für Porto und Verpackung. Das Ganze wird dann bitte per Vorkasse (Überweisung) bezahlt.

Und nun viel Spaß ....

Grüße Frank

Hallo,

ich habe folgendes Angebot 1 mal noch da:

2 Handys SonyEricsson K800i black + 2 x Spielekonsole Nintendo Wii inkl. Wii Sports für 0,00 EUR inkl. Versand bei Abschluss eines Mobilcom D2 Time Plus Duo Vertrages (2 Karten - 2 Rufnummern).

Die Anschlussgebühr ist frei (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gut geschrieben).

Die monatliche Grundgebühr beträgt 29,90 EUR (14,95 EUR pro Karte) inklusive 100 Freiminuten monatlich netzintern und ins deutsche Festnetz (50 Minuten pro Karte) sowie 30 Frei-SMS monatlich in alle deutsche Mobilfunknetze (15 Frei-SMS pro Karte).

Laufzeit: 24 Monate
    Anschlusspreis je Vertrag (einmalig): € 0.00
    Paketpreis je Vertrag: € 14.95
    Mindestumsatz je Vertrag: € 0.00
    SMS ins eigene Netz: € 0.19
    SMS in andere Netze: € 0.19
    Hauptzeit: 0-24
    Nebenzeit: 0-24
    Wochenende: Sa.-So. 0-24 Uhr
    Minutenpreis ins dt. Festnetz:
    Hauptzeit: 0,39 €
    Nebenzeit: 0,39 €
    Wochenende: 0,39 €
    Minutenpreis zu T-Mobile:
    Hauptzeit: 0,59 €
    Nebenzeit: 0,59 €
    Wochenende: 0,59 €
    Minutenpreis zu Vodafone:
    Minutenpreis zu E-Plus:
    Minutenpreis zu o2:
    Gespräche Ausland:
    Europa Nebenzeit: 0,99 €
    Europa Hauptzeit: 0,99 €
    USA / Kanada 1,19 €
    Übrige Welt: 1,99 €
    SMS:
    SMS-Zentralnummer +49 172 2270880
    MMS
    MMS-Versand in alle Netze bis 300 kB 0,39 €
    Taktung
    Standard Taktung 60/10
    Minutenpaket beinhaltet
    Inklusiv-Minuten 50 mtl. pro Vertrag
    Inklusiv-SMS 15 mtl. pro Vertrag

Genial - Der neue Time-Plus Tarif DUO mit 50 Inklusivminuten und 15 Inklusiv-SMS pro Vertrag!

Mit den neuen Plus-Tarifen schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie profitieren sowohl von Frei-Minuten als auch von Frei-SMS, die bereits in dem günstigen Paketpreis von nur 14,95 €/mtl. pro Vertrag enthalten sind. Grundgebühr und Mindestumsatz entfallen gleich komplett!

Mit gleich 2 Freikontigenten wird dieser Tarif zur absoluten Sensation und ist zugleich einzigartig - also ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket!

Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 50 Minuten pro Vertrag wird angerechnet auf nationale Gespräche ins deutsche Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz. Das monatliche SMS-Paket in Höhe von 15 SMS pro Vertrag wird angerechnet auf den nationalen SMS Versand in alle deutsche Mobilfunknetze.

Weitere Tarifinformationen auf http://www.mobilcom.de

ACHTUNG: Dieses Angebot habe ich nur 1 mal zur Verfügung. Wer zuerst kommt malt zuerst. Wer als erster hier postet bekommt es!

Angebot nur gültig solange Vorrat reicht und längstens bis 28.03.2008 (Eingang der Unterlagen per Post).

Natürlich sind anstatt der zweiten Wii andere Zugaben möglich. Oder auch eine 2. Wii für 49,00 EUR Zuzahlung inkl. MwSt und Versand oder nur die eine Wii + 160 EUR Auszahlung. Bitte nennt mir Eure Wünsche ...

Grüße Frank

Moin moin,

Folgendes kann ich anbieten:

2 Handys Nokia N95 sand für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines Freenet E+ Free Basic Duo Vertrages (2 Rufnummern, 2 Simkarten).

Die Anschlussgebühr ist frei (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gut geschrieben).

Der monatliche Paketpreis pro Karte beträgt 15 EUR inkl. 60 Freiminuten monatlich pro Karte in ALLE deutsche Netze.

Anschlussgebühr-Befreiung bis 31.03.2008
    Anschlusspreis je Vertrag (einmalig): € 0.00
    Paketpreis je Vertrag: € 15.00
    Mindestumsatz je Vertrag: € 0.00
    Wochenende: Wochenende
    Minutenpreis zu E-Plus:
    Minutenpreis zu o2:
    Gespräche Ausland:
    Europa Nebenzeit: 0,89 €
    Europa Hauptzeit: 0,89 €
    USA / Kanada 0,89 €
    SMS:
    SMS-Zentralnummer +49 177 060 2300
    MMS
    MMS-Versand in alle Netze bis 300 kB 0,39 €
    Taktung
    Standard Taktung 60/30
    Minutenpaket beinhaltet
    Inklusiv-Minuten 60 mtl. pro Vertrag
    Gespräche in der freenetMobile Community
    Rund um die Uhr 0,195 €/min

Der neue Free Basic Duo Tarif bietet Ihnen 60 Inklusiv-Minuten (je Vertrag) pro Monat - in alle Netze!

Der neue Free Basic Duo ist perfekt für alle Normaltelefonierer. Sie erhalten monatlich ganze 60 Inklusiv-Minuten pro Vertrag die in alle Netze gelten. Gespräche die über den Paketpreis hinaus in die FreenetMobile-Community geführt werden, kosten gerade mal die Hälfte - also nur 0,195 Cent/Min!

Free Basic Duo: 60 Inklusiv-Minuten pro Vertrag in alle dt. Netze & Gespräche zur freenet Community für die Hälfte. Die monatlichen 60 Inklusiv-Minuten werden angerechnet auf nationale Gespräche ins dt. Festnetz, zu freenetMobile sowie in dt. Mobilfunknetze und die Mailboxabfrage.

Eine Onlinerechnung ist als Standard hinterlegt. Eine Papierrechnung erhalten Sie für einen Aufpreis von 0,99 €/mtl.

Angebot gültig, so lange der Vorrat reicht, längstens bis 28.03.2008 (Eingang der Unterlagen per Post).

Grüße Frank

Moin moin,

Folgendes hab ich im Angebot:

2 x SonyEricsson K550i white + 1 Playstation 3 40GB für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines Mobilcom Vertrages SMS Basic Duo im Netz D1 (2 Nummern, 2 Simkarten).

Anschlussgebühr ist frei. Monatliche Grundgebühr 19,90 EUR (9,95 EUR je Karte) inklusive monatlich 30 Frei-SMS je Karte in alle deutsche Mobilfunknetze.

Anschlusspreis je Karte (einmalig): € 0.00
    Paketpreis je Karte: € 9.95
    Mindestumsatz je Karte: € 0.00
    Wochenende: Sa.-So. 0-24 Uhr
    Minutenpreis zu E-Plus:
    Minutenpreis zu o2:
    Gespräche Ausland:
    Europa Nebenzeit: 0,99 €
    Europa Hauptzeit: 0,99 €
    USA / Kanada 1,19 €
    SMS:
    SMS-Zentralnummer + 49 171 0760315
    Taktung
    Standard Taktung 60/30
    Minutenpaket beinhaltet
    Inklusiv-SMS je Karte: 30 mtl

Genial - Der SMS Basic Tarif mit 30 Inklusiv-SMS pro Monat! und pro Vertrag

Mit dem neuen SMS-Basic Tarif macht das Telefonieren richtig Spaß: Sie profitieren von Frei-SMS, die bereits in dem günstigen Paketpreis von nur 9,95 €/mtl. pro Vertrag enthalten sind. Grundgebühr, Anschlusspreis und Mindestumsatz entfallen gleich komplett!

Das monatliche SMS-Paket in Höhe von 30 SMS pro Vertrag wird angerechnet auf den nationalen SMS Versand in alle deutsche Mobilfunknetze.

>> Ablauf zur Anschlusspreisbefreiung: Sie bekommen zunächst die Anschlussgebühr berechnet und mit der nächsten oder übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

>> Nur mit Online-Rechung möglich! Aufpreis für Papierrechung 0,99 €/mtl. pro Vertrag.

Es ist nur diese Gerätekombination möglich.

Grüße Frank