... sooo, habe heute den Rest (bis auf 4 Nachzügler - wir stehen ja per Email in Kontakt) fertig gemacht und bringe alles morgen zur Post.
Emails habe ich verschickt.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... sooo, habe heute den Rest (bis auf 4 Nachzügler - wir stehen ja per Email in Kontakt) fertig gemacht und bringe alles morgen zur Post.
Emails habe ich verschickt.
Grüße Frank
Re: Re: Re: Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Gibt es inzwischen schon neue Infos?
... leider nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bacardinho
Hallo Frank.
wollte nur nochmal wieder nerven bzgl. der PS3.
Sind die heute gekommen ?
falls ja gehen die heut noch raus?
Freundlicher Gruß,
bacardinho
Die PS3 sind da (vor 10 Minuten gekommen). Ob Sie heute noch rausgehen kann ich nicht versprechen. Aber 100%ig morgen.
Ich hab dann noch gleich auswärtige Termine und weiß nicht, wann ich wieder da bin. Läppi nehm ich auf alle Fälle mit falls noch Fragen sind.
Grüße Frank
Post No.1 lesen
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Ist der HTC Touch Cruise eigentlich wieder lieferbar? Der Vertrag ist schon freigeschaltet (Post von T-Mobile kam schon) aber so ein ungefähres ETA (estimated time of arrival) wäre nicht schlecht. Hab's nicht eilig - nur so eine Größenordnung (Tage, Wochen, Monate?)
ZitatFür die Besteller der Special- und Standartangebote: Statusanfragen bitte direkt an etronixx in Hamburg stellen - Tel.: 040 - 547 09 333 Bitte haltet Eure Auftragsnummer bereit. Wenn Ihr die nicht wisst, schickt mir eine Email mit Eurem Namen und ich suche sie raus.
Grüße Frank
Re: Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
Gilt das Angebot jetzt eigentlich noch?
... nein, leider nicht mehr. Zumindest bis Donnerstag, dann sollen neue Infos kommen.
Grüße Frank
Re: PS3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bacardinho
Tagchen.
Wollte mal nachhorchen wie es mittlerweile mit den PS3 steht?
Diese Woche sollten die ja kommen.
Freundlicher Gruß,
bacardihno
Das betraf insgesamt 3 Mann. Habe ich heute alle bestellt, müssten morgen bei mir sein.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von BS177
TT-Bonus ist da :top: Jetzt muß nur noch das Notebook samt Stick und Karte kommen.
Wer verschickt das den jetzt ? Etronixx oder Du Frank ? Falls der Stick immer noch nicht lieferbar ist, würde ich natürlich auch das Notebook vorab nehmen...
Bernd
Die Special- und Standart-Angebote werden alle von etronixx verschickt.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
Verschickst du wieder mails an die Leute, deren Sachen verschickt wurden?
Gruß
Emails habe ich verschickt. Du müsstest eigentlich auch mit dabei gewesen sein.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Frank:
hast du eigentlich auch die email-flat mitgebucht? also muss die manuell gekündigt werden?
... nein. Wenn einer die Emailflat hat, hat er Sie bei der Vertragseingabe selber gebucht. Am Besten über die T-Mobile in Erfahrung bringen.
Grüße Frank