web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

• Die PS3 sind da (vor 10 Minuten gekommen). Ob Sie heute noch rausgehen kann ich nicht versprechen. Aber 100%ig morgen.

Ich hab dann noch gleich auswärtige Termine und weiß nicht, wann ich wieder da bin. Läppi nehm ich auf alle Fälle mit falls noch Fragen sind.

Grüße Frank

• Re: Re: Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... nein, leider nicht mehr. Zumindest bis Donnerstag, dann sollen neue Infos kommen.

Grüße Frank

Gibt es inzwischen schon neue Infos?

Gruß,MP2005

• schließ mich dem lob mal an hier.
    handy super schnell da, tt-bonus auch schnell dagewesen. wenn jetzt auszahlung noch klappt, dann kann ich frank voll und ganz empfehlen, vorallem die schnellen und netten antworten hier und per mail. :top:

• sooooo ...

- Auszahlung ist letztens eingetroffen (hab noch net damit gerechnet)
    - tt-bonus superschnell überwiesen
    - Ware schnell geliefert
    - Super Abwicklung im Allgemeinen

KAUM ZU TOPPEN

:top: :top: :top:

• MEGA GEILE AKTION

- Auszahlung heuta schon da
    - TT-Bonus ging auch recht schnell
    - Telefon auch da

kaum zu toppen, einfach SUPER
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :D:D

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    wann ist mit den restlichen auszahlungen zu rechnen?
    freischaltung bei mir am 25.02.08

Auszahlungen der Wunschangebote habe ich gestern gemacht. Zu den Auszahlungen der Standartangebote bitte direkt bei etronixx in Hamburg nachfragen, da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!