-
Kleiner Zwischenbericht:
Wie ich schon angedeutet hab, ist wegen der ganzen Anträge und Freischaltungen der Versand etwas vernachlässigt worden. Ich bringe morgen noch was zur Post - wer etwas bekommt hat eine Email. Es sind aber nicht wirklich viele 
Ich werde Montag und Dienstag alle Sachen verschicken außer die PS3, die, wie ich schon geschrieben habe, bis Ende nächster Woche bei Euch sein sollten.
Ich habe heute noch 3 oder 4 Anträge mit der Post bekommen. Diese konnte ich leider nicht mehr berücksichtigen, da ich heute von einem Distri (über den ich unter anderem die Karten schalte) die Nachricht bekommen habe, dass heute Freischaltungen bei T-Mobile mehrere Stunden dauern können. Würde der Antrag dann am 1. März freigeschalten werden, hätte ich deutlich weniger Provision und könnte die Angebote so nicht mehr darstellen. Tut mir leid für diejenigen.
Schönes WE wünsche ich Euch.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Sparhandy: (auch wenn du den Thread wie sonst immer sowieso nicht mehr mitverfolgst)
Dein Angebot ist komplett irreführend! In der Überschrift steht: alles kostenlos! Dennoch sollen wir Grundgebühr zahlen und die "Soforterstattung" erfolgt erst in einem Monat. Unter sofort verstehe ich innerhalb von wenigen Tagen.
Jeder der hier einen Vertrag abschliessen will sollte sich vorher gründlich über Sparhandy informieren!
... wollen wir jetzt noch Erbsen zählen.
Natürlich musst Du monatlich die Grundgebühr bezahlen, bekommst diese aber für 24 Monate - dies ist die Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrages - erstattet. Also ist es für Dich (rechnerisch gesehen) kostenlos. Wie das Ganze abläuft, war doch beschrieben. Was soll daran irrfeführend sein?
Soforterstattung bedeutet in diesem Fall, dass Du die Grundgebühr für 24 Monate in einer Summe erstattet bekommst und nicht kleckerweise monatlich, wie das bei anderen Angeboten häufig der Fall ist.
Und natürlich bekommst Du das Geld nicht gleich einen Tag nach Freischaltung - das würde ich auch nicht machen. Nachher widerrufst Du den Vertrag und ich renne Wochenlang meinem Geld hinterher oder sehe vielleicht gar nichts mehr davon.
Grüße Frank
Nein, ich bin nicht von Sparhandy, aber manchmal nervt es echt 
Wenn Sparhandy es möchte, lösche ich mein Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von tomhank
Bei mir ist seit heute der Status auf freigeschaltet und ich hab auch schon Post von T-Mobile bekommen...
Wann schickst du denn das nächste mal Geräte los bzw. wann kann man damit rechnen? Ich warte auf einen Ipod touch 16GB
Hallo, die 16 GB waren sehr kurzfristig bei allen Großhändlern ausverkauft. Ich habe aber heute einen neuen Großhändler ausfindig gemacht, welcher die auf Lager hat. Ich hab schon mit denen telefoniert und warte nur noch auf meine Freischaltung als Händler und werde sie dann bestellen. Sie sollten Mitte bis Ende nächster Woche bei Euch sein ... 3 oder 4 Stück. Ich hoffe, das ist ok für Euch.
Im Moment bin ich noch sehr mit Freischaltung beschäftigt.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Hi,
verschickst du auch mit GLS wie etronixx oder mit wem versendest du?
gruß
DHL
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich gehe mal davon aus, daß T-Mobile spätestens im April einfällt, Tarifwechsel garnicht mehr zuzulassen, wenn das halbe Forum nach diesen Aktionen jetzt auch noch den Tarif wechselt :flop:
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Macht hier alles so auf mich den Eindruck, als wollt Ihr in Zukunft keine günstigen Angebote mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von Zark
hi,
Frank: wollte mal nachfragen ob des dir probleme bereitet,
wenn man gleich von w'n'w plus zu w'nw connect wechselt,
zwecks provison oder so..
Alles anzeigen
... kann ich Dir jetzt auch nicht so genau sagen. Wart halt 3 - 4 Monate.
T-Mobile hat die Provision schon gesenkt für März 
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Kann man überhaupt im Nachhinein von einem Plus in einen Connect wechseln?
Ich denke nicht...
Habe heute die Unterlagen zur Post gebracht, hoffe das sie morgen da sind. 

Termin war heute. Morgen ist zu spät.
Grüße Frank
-
Hallo,
die Versandemails zu den Wunschangeboten sind raus.
Für Statusanfragen der Special- und Standart-Angebote bitte direkt an etronixx in Hamburg wenden - Tel.: 040 - 547 09 333
Noch etwas zu den Wunschangeboten:
Da auch ich gestern, heute und morgen mich hauptsächlich um die Freischaltung kümmere, bleibt der Versand etwas auf der Strecke. Also bitte nicht meckern, wenn bei einigen die Pakete erst mitte nächster Woche kommen. Freischaltung hat im Moment Priorität.
Leider kann ich mir keine Angestellen leisten und 2 h Schlaf pro Nacht sind Minimum 
Für alle, die eine PS3 bestellt haben und gestern keine Versandemail bekommen haben: Wie es zu erwarten war, hab ich gerade einen Engpass (siehe Ausgangsthread - Lieferzeit möglich). Ihr solltet Sie aber auf alle Fälle bis Ende nächster Woche haben.
Ansonsten wünsche ich allen erst mal eine gute Nacht 
Grüße Frank
-
Hallo,
allgemeiner Zwischenbericht zu den Wunschangeboten:
Heute hab ich 2 PS3 zur Post gebracht.
Heute abend mache ich einen größeren Schwung Pakete fertig, den ich morgen zur Post bringe.
Ein paar wurden von T-Mobile abgelehnt. Diese haben schon eine Email bekommen von mir.
Wessen Sachen ich heute fertig mache der bekommt heut abend eine Email von mir.
Für die Besteller der Special- und Standartangebote: Statusanfragen bitte direkt an etronixx in Hamburg stellen - Tel.: 040 - 547 09 333 Bitte haltet Eure Auftragsnummer bereit. Wenn Ihr die nicht wisst, schickt mir eine Email mit Eurem Namen und ich suche sie raus.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Super!
Dann mal raus damit
PS: Hab noch per PN ne Frage rausgehauen.
Danke

Alles anzeigen
Du hast auch eine PN.
Grüße Frank