-
Zitat
Original geschrieben von mue_ninja
hmm, ich seh grade , bei einem der verträge nämlich dem auf geizhandy.net stand wirklich dresden talkplus... bei dem anderen brühl... ich dummi habe aber beide nach dresden geschickt
was mach ich nu
so was blödes 
mann, wie kann man nur... grmpf...
Frank, was mach ich nu? talkplus anrufen und sagen, dass der vertrag nicht ernst genommen werden soll und dir die sachen nochmal zuschicken? kannst du schon aktivieren wenn ich dir die sachen einfach zufaxe? kann sein dass der brief nicht rechtzeitig ankommt wenn ich ihn erst morgen verschicke 
BG
Abdülhamid
Du hast eine PN.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von mue_ninja
hmm Brühl?
die Verträge habe ich glaube ich nach dresden geschickt. an talkplus. so stand es auf den pdf dateien drauf.
heisst das wir sind bei unseren zahlungen auf handyversand.de angewiesen? wmit wem habe ich jetzt eigentlich meinen vertrag abgeschlossen?
BG
Abdülhamid
... ich glaube, Du bist im falschen Thread ... lol 
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
krieg ich die auftragsnummer noch ?
... haste doch jezze, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Würde auch noch gerne bestellen, und zwar mit
HTC P3650 Touch Cruise - wichtige Frage, hat das Gerät Netlock oder gar Simlock?
Danke, super Aktion! :top:
Sogar die T-Punkte verhökern momentan die Combi-DayFlat Karten fleißig 
Alles anzeigen
Laut Beschreibung keine Lock´s, nicht mal Branding.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
hM frage mich grade wo ich die antragsnummer herkriege..
Sehe dass ich sie eigtl auf meinem Antrag stehen habe, aber den habe ich ja ohne Kopie an euch gesendet, wo bekomme ich denn nun die Nr her ??
Welches Angebot? und Name per Email. Ich gucke nach.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Hast mail an info@geizhandy.com
Gruß
... hast Mail zurück 
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Dann hoff ich mal dass in Schmölln noch nicht alles bearbeitet ist, Brief müßte ja eigentlich heute da gewesen sein, oder morgen ankommt. Morgen ist ja Deadline bei den Wunschangeboten...
Schick mir bitte Deinen Namen per Email.
Danke.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Nein. Marc M. und Katharina S.
Ich hatte Standard, sie hatte Special. Ein Notebook.
Wir haben die Briefe zusammen eingeworfen, sollten eigentlich gemeinsam angekommen sein, aber bisher hab nur ich die Mitteilung erhalten, dass der Vertrag freigeschaltet wurde, bei ihr steht: Warten auf Orginalunterlagen..
Kann es sein, dass Sie mir schon eine Email geschickt hat?
Alle beide Verträge werden in Hamburg abgewickelt. Vielleicht ist der eine ja nur noch nicht bearbeitet worden. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Körbe voll mit Post dort grad sind 
Am Besten ist Ihr ruft morgen dort mal an Tel.: 040 547 09 399
Grüße Frank
-
Wenn Du Marc Z. bist ... alles läuft. Vertrag ist freigeschalten.
Bzw. welches Angebot hattet Ihr - Special, Standart oder Wunsch?
Grüße Frank
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Hallo,
eine Frage an Geizhandy:
Habe am Montag die Vertragsunterlagen zusammen mit denen meiner Freundin zu Euch geschickt.
Status: Mein Vertrag freigeschaltet, ihr Vertrag: Warte auf Originalunterlagen.
Ist da was schiefgegangen oder braucht Ihr nur teilweise länger mit der Bearbeitung?
Viele Grüße
Marc
Alles anzeigen
-
Eine Bitte habe ich an alle, die ein Wunschangebot bestellt haben:
Bitte seht von Emails ab wie:
- ist schon freigeschaltet?
- wurde ich abgelehnt?
- wann kommt die Ware?
- wann kommt die Auszahlung?
Ich werde alles so schnell wie möglich abarbeiten und bei Bedarf Emails verschicken. Wenn ich nun den ganzen Tag Emails beantworten muss, hält mich das nur ab 
Die Geräte kommen in der Regel 3 - 4 Tage nach Freischaltung, die Auszahlung in der Regel 14 Tage bis 3 Wochen.
Danke für Euer Verständnis.
Grüße Frank