Beiträge von geizhandy.net

[QUOTE] Original geschrieben von Wirrkopf
    Ich suche ein Angebot für die SLR Kamera KIT Olympus E410 inkl. 2 Objektive

http://geizhals.at/deutschland/a242617.html

Vorzugsweise mit Vodafone V50 oder T-Mobile MyFaves oder einem anderen Angebot mit starker Subvention. [/QUOTE

Olympus E 410 DZ-Kit inkl. 14-42 + 40-150 mm Objektiven mit MyFaves für 299,00 EUR inkl. MwSt und Versand.

Anschlussgebühr frei und im ersten Monat keine Grundgebühr.

Grüße Frank

... dann hier mal ein Angebot:

Canon EOS 400 D + Objektiv EF-S 18-55 für 279,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten bei Abschluss eines Mobilcom D1 Super5 Vertrages.

Anschlussgebühr ist frei (wird auf der ersten Rechnung erstattet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Monatliche Fixkosten:

- 9,95 EUR Mindestumsatz
    - 1,00 EUR für mLoad-Option (ist bei diesem Tarif nicht abwählbar)

Nur Rechnung online ist kostenlos und voreingestellt.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Hallo Reinhard,

ich mache auch Aktionen mit Handyversandservice und ich kann Dir aus erster Hand verraten, dass das 6555 bestellt, aber im Rückstand ist. Ich nehme an, dass es ein WKZ-Gerät von Phonehouse ist.

Als ich das erfahren hab, habe ich meine Auktionen mit dem 6555 bei ebay gelöscht - teurer Spass :mad:

Also für erklärte Geschäftspolitik würde ich das jetzt nicht halten, aber hin und wieder nervt mich das auch.

Übrigens ist die Widerrufsbelehrung in der Auktion genau die von Handyversandservice.

Grüße Frank

P.S. An wem der Widerruf zu richten ist, stand auch mit drin ...

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Sorry, aber wir werben nicht mit solchen Sprüchen.

.... Nokia N95 + NUR 1 Vertrag + FREI-Minuten / SMS
    0,- € Anschlusspreis | 0,- € Mindestumsatz | 1 Vertrag

ebay

ebay

ebay

Bist Du nicht handybude_de oder wie?? Ich glaube schon.

Streit es doch nicht ab. Und Deine ganzen Reseller auch ...

Zitat

Einfach mal um den eigenen Mist kümmern (z.B. auf die Dezember-Angebote updaten?), als wieder Senf dazuzugeben!

... kann ich nur drüber lachen.

Grüße Frank

Zitat

dennoch schaffen es einige sich die 9.95 € Tarife rauszusuchen, wo man ein N95 (am besten noch die 8GB Version) wieder für 0 erwartet...

Mann sollte einfach nur größer hinschreiben, dass da noch die Nutzungsgebühr monatlich hinzukommt.

Was erwartet Ihr, wenn bei Ebay in der jeweiligen Kategorie nur steht:

"Nokia N95 nur 9,95 EUR pro Monat, Nur 1 Vertrag ..." ???

In der Artikelbschreibung steht es dann zwar, aber eben sehr klein, obwohl es ja ein sehr wichtiger Bestandteil des Vertrages ist! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Grüße Frank

carmes-vertrieb: da kann ich Dir in fast allen Punkten zustimmen (außer das mit den "NIE Betrug").

Wenn z.Bsp. auf ebay in der Artikelbeschreibung steht: monatliche Grundgebühr 20,00 EUR .... wieso rufen dann leute an und fragen, wieviel Kosten im Monat anfallen????

Ist zwar manchmal zeitraubend, aber deswegen bin ich trotzdem telefonisch erreichbar - sowas nennt man Kundenservice :)

Grüße Frank