Beiträge von geizhandy.net

Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    Phantasialand bei Brühl!?!?
    Stimmt... da war ich das letzte Mal als kleiner Racker...
    is ne Idee :)
    Könnten ja noch den deutsch-russischen Kulturclub mitnehmen.. zur "moralischen" Unterstützung ;) für ne Flasche Wodka sind die für jeden Spass zu haben ;)

Ich arbeite schon mehrere Jahre unter anderem auch mit HVS zusammen und mir geht es auch manchmal auf den Keks, ständig Anfragen von Kunden zu bekommen, wann denn nun freigeschaltet wird und wann die Geräte kommen ...

Ist sicher nicht immer optimal, was da abläuft und hat mir auch schon einige negative Bewertungen bei ebay eingebracht. Insofern will ich HVS nicht verteidigen.

Aber wenn ich solche Kommentare lese, kann ich nur sagen "unterste Schublade" :flop: Das hat mit Humor nichts mehr zu tun und zeugt in meinen Augen von nicht gerade viel geistiger Erleuchtung.

Vitaminio: In einer Deiner ersten Emails an HVS hast Du geschrieben, Du wärest an einer kulanten Lösung interessiert - das wahr doch dann wohl ein Witz, oder? Kann ich mir nicht anders vorstellen, nachdem was Du hier geschrieben hast.

Und eins wundert mich ganz besonders ... HVS ist hier im TT-Forum geradezu verpönt. Ich frag mich dann nur, warum dann überhaupt jemand aus dem Forum "betroffen" ist???

Ich zitiere aus einem anderen Thread: "Gier frist Hirn". Wobei ich das auch nicht so stehen lassen will, denn eigentlich hat ja bis zur relativ kurzfristigen Provisionskürzung durch Vodafone nichts dagegen gesprochen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, das nicht der Händler die Angebote macht, sondern der Kunde (die Ware zu kaufen) ...

Übrigens kann ich das Viewty mit VF50 Student für 139,00 EUR inkl. MwSt und Versand machen, falls noch jemand auf der suche ist. Keine Angst, ist mein eigenes "Angebot".

Ansonsten kann ich allen Betroffenen, denen kein Schaden entstanden ist, nur empfehlen, sich wieder zu beruhigen und sachlich zu bleiben.

So, das war mein Senf und mehr gibts nicht dazu :)

Grüße Frank

Hallo,

Folgendes biete ich an:

Levi´s Mobile black oder bronze für 49,00 EUR inkl. MwSt und Versand bei Abschluss eines Mobilcom D1 Super5 Vertrages.

Monatlich 9,95 EUR Mindestumsatz für Telefonie in alle Netze und monatlich 1 EUR für mLoad-Option (ist nicht abwählbar). Nur Rechnung online ist kostenlos.
    Anschlussgebühr ist frei (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten wieder gutgeschrieben).

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Levi´s Mobile black oder bronze

Das Levi's-Handy überzeugt durch sein ultraflaches Metallgehäuse im „Urban Fashion"- Look. Das Levi's-Handy, das vom französischen Unternehmen ModeLabs entwickelt wurde, ist in den Farben „metallic brown copper" und „metallic black" lieferbar und enthält eine umfangreiche Multimedia-Ausstattung. Mit einer 2 Megapixel-Kamera, UKW-Radio und MP3-Player bleiben kaum Wünsche offen.
    Da der Neidfaktor bei diesem Trend-Handy hoch sein wird, können Kunden ihr Kult-Handy durch eine spezielle Kette vor Langfingern schützen. Ein Ende der Kette wird am Handy befestigt, das andere Ende zum Beispiel an der Hose - fertig ist die modebewusste Diebstahlsicherung. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem ein Stereo-Headset und eine stilvolle Handytasche.

Technische Angaben:
    - Maße: (HxBxT) 96x55x11 mm
    - Gewicht: 98 g
    - Standby-Zeit: (max) 200 h
    - Sprechzeit: (max) 3,5 h
    - Netz: Tri-band, GSM 900/1800/1900
    - Kamera: 2 Mpix
    - Bluetooth: ja

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Weitere Handys auf Anfrage.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von jimmijim
    Habe eigentlich schon an eine Auszahlung gedacht. Der Vertag kostet schließlich 35 € im Monat. An dem verdient O2 ja nicht zu knapp. Mit freundlichen Grüßen Jim.

... Leute, Leute ... geht doch nicht immer nur danach wieviel der Vertrag kostet. Schließlich erhaltet Ihr auch eine Leistung dafür.

Wenn es Dir nur danach geht, wieviel Du bezahlst, dann kauf es Dir ohne Vertrag ... denn dann kommst Du wesentlich billiger, oder mach eine Finanzierung.

Mein Gott ... :confused:

Grüße Frank

Re: K800i mit Max Friends

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich suche für einen Freund ein K800i mit Max Friends, ob "mit Handy" oder ohne ist egal, je nachdem was eben letztendlich billiger ist.

Das Handy soll nicht gebrandet sein und ohne SIM-Lock.

K800i schwarz

- Max Friends: 75 EUR Auszahlung

- Max Friends Eco: 169,00 EUR Zuzahlung inkl. MwSt

AG an betimmten Tagen frei.

Keine Versandkosten.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank