Beiträge von geizhandy.net

Re: k850i mit genion L

Zitat

Original geschrieben von jimmijim
    Hi,

bin auf der Suche nach einem K850i mit O2 Genion L Vertrag.
    Hätte gern ein paar Angebote.

Danke im vorraus.

K850i (freies Gerät) mit original o2 Genion L für 29,00 EUR inkl. MwSt und Versand. Anschlussgebühr an bestimmten Tagen frei.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Vodafone 50 Student

Keine Anschlussgebühr. Monatliche Grundgebühr 7,69 EUR inkl. 50 Minuten in alle deutsche Netze.

Nokia 6300: 185,00 EUR Auszahlung (also rechnerisch für 0 EUR)

SE W880i: 30 EUR Auszahlung

TT-Bonus: Nach Freischaltung zahle ich 5 EUR TT-Bonus auf Dein Konto. Einfach eine Email mit Auftragsnummer und Bankverbindung an info@geizhandy.com schicken.

Weitere Infos und Bestellung hier ...

Wird über HVS abgewickelt.

Grüße Frank

Hallo,

Angebote mit Phonehouse BASE und BASE nit 5 EUR Rabatt.

BASE

Monatlicher Grundpreis 30 EUR (ohne SMS Flat) bzw. 35 EUR (mit SMS Flat). Anschlussgebühr ist frei.

- Nokia N95: 0,00 EUR*
    - Nokia N81 SD: 0,00 EUR*
    - Nokia N95 8GB: 199,00 EUR*

Weitere Infos und Bestellung hier ...

Das Angebot wird über HVS abgewickelt.

* Preisangaben nur bei Abschluss eines The PhoneHouse-Mobilfunkvertrages im Tarif E-plus Winterflatrate (BASE 2 +10), Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der Jamba-Option von 31,- €, sonst 30,- € Grundgebühr. Zusatzkosten für den Download von Jamba-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Jamba-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 40,- €. Die Jamba Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, keine Entgelte für Inlandsgespräche, Gespräche zur eigenen Mailbox sowie zu EPS Kunden im BASE Tarif, E-Plus/simyo/Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-Dienste). Kosten für Kurzmitteilungsnachrichten inalle Netze 0,19 €/SMS und Gespräche in fremde Netze 0,25 €/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)-Dienste). Taktung: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.

Optional können Sie folgende kostenpflichtige Optionen buchen:
    SMS-Flat (kostenlose SMS zu Eplus) => der Provider berechnet dazu 5,- € / Monat zusätzlich für 24 Monate, wählen Sie hier den Tarif Winterflatrate SMS & Handy.

Die Grundgebühr setzt sich aus 20,- € Basis-Preis plus 10,- € für das Handy und zzgl. optional buchbarer SMS Option von weiteren 5,- € zusammen!

Bei Angeboten mit Auszahlung (Minus-Preis) wird Ihnen der jew. Betrag in einer Summe auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dazu legen Sie bitte eine Handyrechnung von PhoneHouse unserem Koopeartionspartner HANDYVERSANDSERVIICE mit Sitz in Brühl vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tage später!

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE innerhalb von 8 - 21 Werktagen nach Freischaltung per Postpaket (kostenlos, erneute Zustellung von Warensendungen ist kostenpflichtig!), bei Geräten mit Zuzahlung plus 7,- € Handlingpauschale per Nachnahme. Das Angebot ist begrenzt bis 30.11.2007. Der Antrag muss spätestens bis zum 30.11.2007 der Fa. HANDYVERSANDSERVICE vorliegen! Es gilt das jeweilige Freischaltdatum des Anbieters für die Teilnahme an der Aktion! Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummern-Mitnahme, der dies zeitlich verzögern könnte! Sämtliche Preise enthalten die zur Zeit gültige MwSt..

BASE mit reduzierter Grundgebühr

Monatlicher Grundpreis 25 EUR (ohne SMS Flat) bzw. 30 EUR (mit SMS Flat). Anschlussgebühr ist frei.

- nur Karte: 315,00 EUR* Auszahlung
    - LG Shine KE970 silber: 120,00 EUR* Auszahlung
    - Motorola KRZR K1: 120 EUR* Auszahlung
    - Nokia 6300: 120 EUR* Auszahlung
    - Samsung D900i: 120 EUR* Auszahlung
    - SonyEricsson K800i: 120 EUR* Auszahlung
    - SonyEricsson W880i schwarz: 120 EUR* Auszahlung
    - Nokia N73: 50 EUR* Auszahlung
    - Samsung U700: 50 EUR* Auszahlung
    - HTC Touch: 0,00 EUR*
    - LG Viewty (KU990): 0,00 EUR*
    - Motorola RAZR2 V8: 0,00 EUR*
    - Nokia 6110 Navigator: 0,00 EUR*
    - Nokia 6500 classic schwarz: 0,00 EUR*
    - Nokia 6500 slider: 0,00 EUR*
    - Samsung G600: 0,00 EUR*
    - Sony CEE PS3 (40GB): 0,00 EUR*
    - Sony Ericsson K810i blau: 0,00 EUR*
    - Sony Ericsson K810i bronze: 0,00 EUR*
    - Sony Ericsson K850i: 0,00 EUR*
    - Sony Ericsson P1i: 29,00 EUR*
    - Nokia N81 SD schwarz: 99,00 EUR*
    - Nokia N95: 149,00 EUR*
    - Nokia N95 8GB: 199,00 EUR*

Weitere Info´s und Bestellung hier ...

Das Angebot wird über HVS abgewickelt.

* Preisangaben nur bei Abschluss eines The PhoneHouse-Mobilfunkvertrages im Tarif E-plus Winterflatrate (BASE 2), Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der Jamba-Option von 26,- €, sonst 25,- € Grundgebühr. Zusatzkosten für den Download von Jamba-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Jamba-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 40,- €. Die Jamba Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, keine Entgelte für Inlandsgespräche, Gespräche zur eigenen Mailbox sowie zu EPS Kunden im BASE Tarif, E-Plus/simyo/Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-Dienste). Kosten für Kurzmitteilungsnachrichten inalle Netze 0,19 €/SMS und Gespräche in fremde Netze 0,25 €/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)-Dienste). Taktung: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.

Optional können Sie folgende kostenpflichtige Optionen buchen:
    SMS-Flat (kostenlose SMS zu Eplus) => der Provider berechnet dazu 5,- € / Monat zusätzlich für 24 Monate, wählen Sie hier den Tarif Winterflatrate SMS & Handy.

Die Grundgebühr setzt sich aus 20,- € Basis-Preis plus 5,- € für das Handy und zzgl. optional buchbarer SMS Option von weiteren 5,- € zusammen!

Bei Angeboten mit Auszahlung (Minus-Preis) wird Ihnen der jew. Betrag in einer Summe auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dazu legen Sie bitte eine Handyrechnung von PhoneHouse unserem Koopeartionspartner HANDYVERSANDSERVIICE mit Sitz in Brühl vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tage später!

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE innerhalb von 8 - 21 Werktagen nach Freischaltung per Postpaket (kostenlos, erneute Zustellung von Warensendungen ist kostenpflichtig!), bei Geräten mit Zuzahlung plus 7,- € Handlingpauschale per Nachnahme. Das Angebot ist begrenzt bis 30.11.2007. Der Antrag muss spätestens bis zum 30.11.2007 der Fa. HANDYVERSANDSERVICE vorliegen! Es gilt das jeweilige Freischaltdatum des Anbieters für die Teilnahme an der Aktion! Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummern-Mitnahme, der dies zeitlich verzögern könnte! Sämtliche Preise enthalten die zur Zeit gültige MwSt..

TT-BONUS

Bei beiden Angeboten zahle ich nach Freischaltung 5 EUR TT-Bonus auf Euer Konto. Bitte dazu eine Email mit Auftragsnummer und Bsnkverbindung an info@geizhandy.com schicken. Danke.

Grüße Frank

... jetzt rufen schon wildfremde Leute bei mir an und bitten um Rat, weil handybude.de tagelang weder telefonisch noch per Email zu erreichen ist ...

Am Telefon nur AB, der auf Email verweist. Auf (mehrere) Emails keine Antworten ...

Ich nenn Dir gern die Auftragsnummer per PN wenn Du willst.

Grüße Frank

... leider nicht.

Ich gehe auch davon aus, dass die angebotenen Geräte WKZ-Geräte sind (Handys) und deshalb andere Kombinationen nicht darzustellen sind.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von celevic
    ich möchte auber gerne noch ein parr feinheiten wissen, sprich:
    -bleib ich dann bei wictorvox? oder binn ich dann bei ...
    -auszahlung
    -rufnummerminahme(wichtig)
    -ist es dann ein original e-plus provider ?

Bei einer VVL bleibst Du bei Victorvox. Rufnummer bleibt auch. Auszahlung weißt Du ja.

Weil es aber ein neuer Monat ist, muss ich eine neue Anfrage machen. Bitte schicke mir noch mal die Daten an info@geizhandy.com (Nummer, Name, Vorname, Adresse, Geb.-datum).

Danke.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ich kann mir vorstellen, dass einige froh waren, dass der Thread in der Versenkung verschwunden war... und sind nun entsprechend stinkig... mais... c'est la vie (oder so) ;)

Bei mir geht's um das N95 (nicht die 8GB) + Zehnsation Classic (code 25) [Neuvertrag]
    Provider ist mir eigentlich schnuppe, allerdings muss Rufnummermitnahme möglich sein.

Danke für eure Angebote!
    (und auch Dank für das Verständnis der anderen) ;)

Zehnsation classic code25 + 10 EUR Hardware-Option + Nokia N95 für 259 EUR inkl. MwSt und Versand.

Grüße Frank