... haben sich leider nicht genug gemeldet.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... haben sich leider nicht genug gemeldet.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von mrpocket
Ich werd das mal heute Abend ausprobieren.
Man bekommt für den kostenlosen Account ja ein paar 100 Dollar und ein Grundstück.
Vielleicht gibt mir dort eine Bank ja einen Kredit und ich werd second Life MIllionär
Die 250 L$ bekommst Du nur, wenn Du eine Zahlungsmöglichkeit (PayPal oder Kreditkarte) angibst. Ein Grundstück bekommst Du natürlich NICHT für umsonst. Wer hat Dir denn sowas erzählt?
Und mit einem kostenlosen Account kannst Du Land nur von Privatpersonen/-gruppen kaufen - natürlich zu höheren Preisen als direkt von LindenLab.
Bin jetzt ca. 14 Tage dabei und hab zum Teil schon viel Spass gehabt und nette Plauderreien. Ausserdem kommt in den Clubs meistens echt gute Musik. Grundstück oder Haus hab ich noch nicht, muss auch nicht unbedingt sein.
Grüße Frank
Die alte Nummer kannst Du grundsätzlich mitnehmen und es kostet beim alten Anbieter ca. 25 EUR pro Rufnummer.
Du kannst den neuen Vertrag direkt im D1-Netz machen.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Sag mal Frank,
gibts das bei Dir auch ohne Vertrag und wenn ja für wieviel? (Mit der navi Software...)
Ohne Vertrag:
o2 XDA Orbit mit TomTom Navigator 6: 499,00 EUR inkl. MwSt
o2 XDA Phone mit TomTom Navigator 5 + Bluetooth GPS-Maus: 379,00 EUR inkl. MwSt
Es fallen keine Versandkosten an.
Grüße Frank
Mit original T-Mobile Basix 240 EUR in einem Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung. AG ist frei.
Grüße Frank
... beruhigt Euch wieder ![]()
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von DrFrankyP
Ich interessiere mich für den D1 Basix (ohne Anschlussgebühr).
Nur eine einmalige Auszahlung kommt für mich in Betracht.
Welcher Gesamt-Auszahlungsbetrag oder welche Handys sind mit einer einmaligen Auszahlung möglich?
Hallo,
guck mal hier
Da ist der TT-Bonus aber schon mit dabei.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von andreshome-de
vodafone vertragsverlängerung?
Nein, leider nicht.
Grüße Frank
Wenns Dich beruhigt.
Finds nur schade, das man seine Meinung nicht sagen darf und dann einem noch der Werbethread zugemüllt wird.
Naja, was solls. Für mich ist Schluss hier an dieser Stelle.
Grüße Frank