Beiträge von geizhandy.net

Mahlzeit,

bin seit 5 Tagen oder so angemeldet - Tarigoso Yoshikawa

Ist schon manchmal ganz lustig dort und besser als einen normalen Chat find ich es allemal.

Geld ausgeben muss aber nicht wirklich sein ...

Naja, mal sehen wie sichs entwickelt und wen man alles noch so kennenlernt aus der großen weiten Welt ;)

Grüße Frank

P.S. Man braucht keinen Premiumaccount um ein Grundstück zu haben. Der Kauf von Privatbesitz geht auch mit kostenlosem Account.

Hallo,

Folgendes kann ich Euch bieten:

Nokia 9500 Commi (freies Gerät) für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines debitel 9,9 Cent Vertrages im Netz E+.

Die Anschlussgebühr ist frei.*

Der monatliche Paketpreis beträgt 19,80 EUR inkl. 200 Freiminuten netzintern, zur Mobilbox und ins deutsche Festnetz. Nach Verbrauch der 200 Freiminuten bzw. bei Gesprächen in andere deutsche Mobilfunknetze kostet die Minute 49 Cent rund um die Uhr. Weitere Tarifinfos auf http://www.debitel.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com.

Grüße Frank

*debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! Sichern Sie sich Ihr extra Willkommens-Geschenk in nur 4 Schritten: 1. Einfach SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 - 902 1111 senden. 4. Abkassieren.
    Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent in das Vodafone D2-Netz an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro vergüten können.

Hallo,

biete das Nokia N70 black Music Edition inkl. 1 GB Speicherkarte für - 30 EUR bei Abschluss eines Mobilcom Time-Plus oder SMS-Plus Vertrages im Netz D1.

Es fallen keine Versandkosten an und keine Anschlussgebühr. Weiterhin gibt es noch ein Gesprächsguthaben in Höhe von 60 EUR, welches 4 Monate ab Aktivierung gültig ist.

Die 30 EUR werden von mir unaufgefordert innerhalb von 14 Tagen auf Euer Konto gezahlt.

Der monatliche Grundpreis beträgt 14,95 EUR inkl. 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS (im Time Plus) bzw. 50 Frei-SMS und 15 Freiminuten (im SMS Plus).

Freiminuten gelten netzintern und ins deutsche Festnetz, Frei-SMS gelten in alle deutsche Mobilfunknetze.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht und längstens bis 28.02.2007.

Grüße Frank

... Leute, Leute - jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Sicher, ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, was aber keine Absicht wahr. Ich habe das nicht nötig, weil ich weiss, dass meine Angebote gut sind und andere damit sehr zufrieden sind.

Hier im TT-Forum ist dies aber bei vielen leider etwas anderes. Hier möchte man am liebsten die neuesten und teuersten Handys für 0 EUR und dazu am Besten einen Vertrag mit Erstattung der Grundgebühr/des Mindestumsatzes für die ersten 24 Monate. Und dazu noch eine Freisprecheinrichtung und wenns möglich ist, auch noch gleich das Auto mit, wo die Freisprecheinrichtung reinpasst.

Wie in einem anderen Thread schon zutreffend beschrieben - langsam macht es hier wirklich keinen Spass mehr.

Grüße Frank