Hallo,
das Angebot gilt noch. Die 25 EUR gibt es auch beim SimOnly.
Ist Vodafone direkt.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Angebot gilt noch. Die 25 EUR gibt es auch beim SimOnly.
Ist Vodafone direkt.
Grüße Frank
Hallo,
Aktion im Februar verlängert.
Nokia N73 kostet nur noch 39 EUR.
TT-Bonus gibt es weiter.
Grüße Frank
Hallo,
Aktion im Februar verlängert.
Neue Top Handys für 0,00 EUR dazu gekommen.
Update im Eingangsthread.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Andere Handys und Preise auf Anfrage.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
Hallo,
Aktion verlängert bis 28.02.2006.
TT-Bonus immer noch 5 EUR bei erfolgreicher Freischaltung.
Neue Handys und Preise im Eingangs-Posting.
Für TT-User kann ich im Februar immer noch 69 EUR inkl. MwSt, TT-Bonus und Versand für das o2 Ice machen.
Grüße Frank
Hallo,
also wenn mindestens 15 Leute zusammen kommen, kann ich das o2 Ice für 59 EUR machen. Das ist aber dann unterste Grenze und wirklich nur, wenn ich 10 Freischaltungen hab.
Grüße Frank
Hallo,
ist zwar nicht mein Thread, möchte aber trotzdem was dazu sagen.
Ich finde es schon etwas komisch, dass es beim debitel direct easy unterschiedliche Tarif-Varianten geben soll.
Denn laut Homepage von debitel sind im Mindestumsatz alle Gespräche mit drin (außer Sondernummern) und auch die Hotline hat mir das so bestätigt. Warum soll denn jetzt der direct easy über talk+ anders sein. Jaja ich weiß, talk+ hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass der MU nur ins Festnetz gilt. Aber warum denn??? Und warum bei debitel nicht???
Ist eigentlich ein günstiger Tarif, aber bei solchen Unsicherheiten kann man das eigentlich nicht anbieten.
Grüße Frank
P.S. Christian: Wenn Du willst, lösche ich mein Posting wieder.
... oh man, in Deiner Haut möcht ich nicht stecken.
Glücklicherweise habe ich alles bekommen.
Wünsch Dir viel Glück.
Grüße Frank
Neue "KostNix"-Aktion im Februar 2007:
Mobilcom-Tarife D1 Basix, D2 KombiComfort und o2 Genion S
Bei allen drei Tarifen entfällt die Anschlussgebühr.
Beim D1 Basix und dem D2 KombiComfort wird die Grundgebühr der ersten 24 Monate Laufzeit monatlich in Höhe von 9,95 EUR aufs Bankkonto erstattet. Beim o2 Genion S werden für die ersten 24 Monate monatlich 10 EUR aufs Bankkonto erstattet.
Nur Rechnung online ist kostenlos, Papierrechnung ist kostenpflichtig.
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Handys und Preise
- SonyEricsson K310i: 0,00 EUR
- Nokia 1600: 0,00 EUR
- Nokia 1112: 0,00 EUR
- Motorola W220: 0,00 EUR
- Nokia 6060: 35,00 EUR inkl. MwSt zzgl. 7 EUR Nachnahme
- Samsung SGH-X210: 35,00 EUR inkl. MwSt zzgl. 7 EUR Nachnahme
- Motorola L6 silber: 35,00 EUR inkl. MwSt zzgl. 7 EUR Nachnahme
- Nokia 6020: 35,00 EUR inkl. MwSt zzgl. 7 EUR Nachnahme
- Samsung SGH-C130: 0,00 EUR
- Nur Karte ohne Handy: 50 EUR Auszahlung
Bei Handys für 0,00 EUR oder nur Karte versandkostenfrei.
TT-Bonus
Bei erfolgreicher Freischaltung zahle ich 10 EUR TT-Bonus auf Euer Bankkonto. Dazu bitte einfach eine Email mit der Auftragsnummer und der Bankverbindung schicken.
Weitere Infos und Bestellmöglichkeit hier
Hallo,
gute Aktion wie ich finde:
Ihr bekommt das Nokia N70 Black Music Edition inkl. 1 GB Speicherkarte gratis + 30 EUR Auszahlung auf euer Konto bei Abschluss eines Mobilcom Time Plus oder SMS Plus Vertrages im Netz D1.
Es fallen keine Versandkosten an.
Die Anschlussgebühr ist frei. Zusätzlich bekommt Ihr noch ein GESPRÄCHSGUTHABEN in Höhe von 60 EUR, welches 4 Monate lang gültig ist. Das Gesprächsguthaben wird nach Aufbrauch der monatlichen Freiminuten auf die Folgeminuten angerechnet.
Der monatliche Paketpreis beträgt 14,95 EUR inkl. 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS (beim Time Plus) bzw. 50 Frei-SMS und 15 Freiminuten (beim SMS Plus).
Freiminuten gelten netzintern und ins deutsche Festnetz, Frei-SMS gelten in alle deutsche Mobilfunknetze.
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Aber, dass es das Nokia 1110 kostenlos dazu gibt.wie im Startbetreff, das stimmt ja nicht mehr, oder? :mad:
Die Verlängerung ist daher keine richtige Verlängerung?
Preise hab ich angepasst, Titel kann ich nicht ändern.
Hätte ich deswegen extra einen neuen Thread aufmachen sollen?
Grüße Frank
Hallo,
Folgendes kann ich anbieten:
Nokia 1110i grau oder Nokia 1112 hellblau + Konsole Nintendo Wii inkl. Joypad Nintendo Wii Remote und Software Wii Sports für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines Mobilcom Mobilfunkvertrages Super5 im Netz D1.
Die Anschlussgebühr entfällt (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Tarifdetails
Mindestlaufzeit 24 Monate
Anschlußpreis 0,00 €
Grundgebühr [monatlich] 0,00 €
Mindestumsatz [monatlich] 9,95 €*
load-Option [monatlich] 1,00 €**
Taktung 60/30s
Gespräche
-ins nat. Festnetz ohne Sonderrufnr. [Minute]
Hauptzeit 0,29 €, Nebenzeit 0,29 €, Wochenende 0,05 €
-zu D1 [Minute] rund um die Uhr 0,39 €
- zu D2 [Minute] rund um die Uhr 0,69 €
- zu Eplus [Minute] rund um die Uhr 0,69 €
- zu O2 [Minute] rund um die Uhr 0,69 €
- Abfrage der Mailbox [Minute] rund um die Uhr 0,39 € 0,39 € 0,39 €
SMS / MMS
- SMS: 0,19 € pro SMS
- MMS [bis 300 kb] 0,39 € pro MMS
Tarifzeiten
- Hauptzeit Mo.-Fr. 7.00-20.00 Uhr
- Nebenzeit Mo.-Fr. 20.00-24.00 Uhr und 0.00 - 7.00 Uhr
- Wochenende Sa.-So. 0.00-24.00 Uhr und ganztägig bundesweiten Feiertagen
*Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.
** mload Paket (ist bereits voreingestellt und Bestandteil des Tarifes): Monatliches Download Paket mit 5 mono/polyphonen Klingeltönen oder farbigen Logos oder 2 Realtones und 2 Mega Spielen für lediglich 1€/Monat. Voraussetzung ist, dass Ihr Handy die angebotenen Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren entsprechend Ihrem Mobilfunkvertrag an. Abrufen der Inhalte über mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit 24 Monate. Nicht genutzte Downloads können nicht in den Folgemonat übertragen werden.
Als Standard ist eine Online-Rechnung hinterlegt. Handykosten bequem auf der Internet-Seite des Providers checken - mit der komfortablen Online-Rechnung kein Problem. Ihnen stehen zahlreiche Komfort-Funktionen zur Verfügung. Die Option Papierrechnung (wählbar) kostet monatlich 0,99€. Die Umstellung auf Papierrechnung kostet 5,95€.
Grüße Frank