sweetsonny: Rot hab ich leider net ![]()
Einen schwarzen 8 GB kann ich für 0,00 EUR machen. Mit einem 4 GB in blau, grün oder silber kann ich 50 EUR auszahlen.
Eraz: Mir ist keine Begrenzung der Anzahl der Verträge bekannt.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sweetsonny: Rot hab ich leider net ![]()
Einen schwarzen 8 GB kann ich für 0,00 EUR machen. Mit einem 4 GB in blau, grün oder silber kann ich 50 EUR auszahlen.
Eraz: Mir ist keine Begrenzung der Anzahl der Verträge bekannt.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Hallo,
super!
Preis ist bis 30.1. stabil oder kann er sich in den nächsten 4 Wochen ändern??
Danke + Gruß
p.s. Auch Dir noch ein frohes neues Jahr!!!
Preise sind eigentlich stabil - wird manchmal etwas billiger, aber dann meist von Monat zu Monat.
Grüße Frank
... eine Wii würde 29 EUR inkl. MwSt kosten - wenn ich Sie nur schon mal hätte :mad:
Alle Handys sind, wenn nichts anderes dabei steht, freie Geräte ohne Brandings.
Grüße Frank
... Fragen über Fragen ... :p
Erstmal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr.
K610i rot: 50 EUR Auszahlung
N80 ohne Navi
Patina Bronze (Internet Edition): 179 EUR inkl. MwSt
Pearl Black (Internet Edition): 169 EUR inkl. MwSt
Smooth Stainless oder Pearl Black (je normal): 159 EUR inkl. MwSt
N73 black (Music Edition): 239 EUR inkl. MwSt
KRZR blau: 49 EUR inkl. MwSt
KRZR blau (VF Soft-/Hardwarebradning): 20 EUR Auszahlung
K800i black: 49 EUR inkl. MwSt
K800i brown: 69 EUR inkl. MwSt
K800i silber: 99 EUR inkl. MwSt
Samsung D830: 9 EUR inkl. MwSt
Samsung D900: 39 EUR inkl. MwSt
Samsung P310: 119,00 EUR inkl. MwSt
Samsung X820: 40 EUR Auszahlung
Samsung X830: 0 EUR
SonyEricsson W810i schwarz: 10 EUR Auszahlung
Alle Preise inkl. Versandkosten.
Bei Geräten mit Bezahlung per Vorkasse (Überweisung).
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Hallo,
Angebot bis 30.01.2007 verlängert.
Grüße Frank
Hallo,
biete Euch das BenQSiemens EF81 für 169,00 EUR inkl. MwSt (19%) und Versandkosten an.
Freie Geräte ohne Brandings. Natürlich mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistungsanspruch ![]()
Bezahlung per Vorkasse (Überweisung).
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von caoz
@geizhandy kannst Du evtl. das Angebot, dass Du per PN gemacht hast, auch hier posten. Imho ist dieses ein Thema,was alle paar Monate hier im Forum auftaucht. Also würn sich sicher auch noch andere Leuts dafuer interessieren
greetz
... also der Tarif heisst mlimit, ist von Mobilcom und nur im D1-Netz erhältlich.
Die Anschlussgebühr beträgt 24,95 EUR. Die monatliche Grundgebühr beträgt nur 5,95 EUR. Die Gespräche kosten rund um die Uhr in alle deutsche Netze 39 Cent/Minute. SMS kosten nur 12 Cent in alle deutsche Mobilfunknetze, MMS kosten 39 Cent.
Bei diesem Tarif setzt Ihr Euch von vornherein ein monatliches Kostenlimit in Höhe von 15 EUR, 30 EUR oder 50 EUR. Die Grundgebühr fällt nicht mit in das Kostenlimit rein. Heisst natürlich nicht, dass Ihr das jeden Monat bezahlen müsst. Wenn Ihr weniger telefoniert oder simst, bezahlt Ihr auch weniger. Wenn Ihr gar nicht telefoniert oder simst, bleibt es bei den 5,95 EUR Grundgebühr.
Ist das Limit erreicht, seid Ihr nur noch erreichbar und müsst den neuen Monat abwarten. Natürlich gehen die Notrufe noch. Es ist auch möglich, das Limit einmal im Monat über eine kostenlose Rufnummer nachzuladen. Solltet Ihr einmal weniger verbrauchen, wird dieses "Guthaben" in den nächsten Monat übertragen und steht Euch dann zusätzlich zur Verfügung.
Tarif ist mit Onlinerechnung. Papierrechnung kostet 99 Cent/Monat.
0190/0900 Rufnummern sind fest gesperrt, ebenso Erwachsenen-Inhalte bei der Nutzung von Drittanbiter-Angeboten.
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Dieses Angebot ist besonders interessant für Eltern, die Ihren Kindern ein Handy + Vertrag bezahlen möchten und so keine Angst vor übermäßig hohen Kosten und Rechnungen haben müssen. Aber auch die "Schufakunden" haben hier die Chance, einen Vertrag zu bekommen, da durch das Kostenlimit die Bonitätskriterien nicht so hoch sind.
Ohne Handy kann ich 100 EUR auszahlen, die Provision ist halt nicht so dolle bei 5,95 EUR Grundgebühr.
Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com
Bitte beachtet: Mobilcom wird meines Wissens nach die Erhöhung der USt ab 01.01.2007 an den Endkunden weitergeben. Dadurch erhöht sich entsprechend die monatliche Grundgebühr in den hier angebotenen Mobilcom-Tarifen. Die Auszahlung von mir bleibt jedoch in der Höhe wie in den einzelnen Angeboten hier genannt!
Grüße Frank
anhi: PN hast Du ja bekommen.
Hab ich auch erwähnt dass da 0190/0900-Nummern gesperrt sind? Und so Schweinskrams- und Chat-Sachen auch, glaube ich ![]()
Grüße Frank
Hallo,
habe noch eine o2 Active 50 - Aktion mit top Handys ab 0,00 EUR.
Die Anschlussgebühr und die Versandkosten sind frei.
o2 Active 50
- Anschlussgebühr frei
- monatlicher Paketpreis 15 EUR inkl. 50 Minuten in alle deutsche Netze
- Folgeminuten in alle dt. Handynetze (inkl. Mailbox-Abfrage) und Festnetz 0,30 EUR/Minute
- SMS national 0,19 EUR, SMS international 0,29 EUR
- MMS 0,39 EUR
- kein Mindestumsatz
Weitere Tarifinfos auf http://www.o2online.de
Achtung: Meines Wissens nach gibt o2 die USt-Erhöhung ab 01.01.2007 an Endkunden weiter. Der monatliche Paketpreis erhöht sich dadurch entsprechend.
Handys
- LG Chocolate alle Farben: 0,00 EUR
- Motorola RAZR V3i D&G: 0,00 EUR
- Motorola KRZR K1 blau: 0,00 EUR
- Motorola RAZR V3xx schwarz o2 Softwarebranding: 0,00 EUR
- Motorola RIZR Z3 blau: 0,00 EUR
- Nokia 3250 mit 1 GB Speicherkarte: 0,00 EUR
- Nokia 5500 Sport grau oder gelb: 0,00 EUR
- Nokia 7373 alle Farben: 0,00 EUR
- Nokia 7380 warm amber: 0,00 EUR
- Nokia 7390 bronze oder pink: 49,00 EUR inkl. MwSt
- Nokia 9300i: 119,00 EUR inkl. MwSt
- Nokia E60/Nokia E61: je 0,00 EUR
- Nokia N70: 0,00 EUR
- Nokia N70 black Music Edition: 0,00 EUR
- Nokia N80 stainless oder black (NICHT Internet-Edition): 99,00 EUR inkl. MwSt
- Nokia N90: 29,00 EUR inkl. MwSt
- Nokia N93: 259,00 EUR inkl. MwSt
- Samsung D900: 0,00 EUR
- Samsung P900: 0,00 EUR
- Samsung i300: 0,00 EUR
- Samsung X830 alle Farben: 0,00 EUR
- SonyEricsson K610i alle Farben: 0,00 EUR
- SonyEricsson K750i alle Farben: 0,00 EUR
- SonyEricsson K800i alle Farben: 0,00 EUR
- SonyEricsson M600i weiss: 0,00 EUR
- SonyEricsson P990i: 139,00 EUR inkl. MwSt
- SonyEricsson W710i: 0,00 EUR
- SonyEricsson W810i: 0,00 EUR
- SonyEricsson W950i: 149,00 EUR inkl. MwSt
- SonyEricsson Z610i black: 0,00 EUR
Weitere Handys, Tarife und Preise auf Anfrage.
Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, längstens bis 29.12.2006 (Posteingang der vollständigen und richtigen Unterlagen).
Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Da einige Emails kamen, dass die Tarifbezeichnungen etwas verwirrend waren, habe ich sie leicht verändert.
Wenn dort also steht Genion S + Genion S, bedeutet das, dass Ihr einen Genion Duo bekommt, der aus 2 x Genion S besteht. Wenn dort Genion S + Genion M steht, bedeutet dass, das Ihr einen Genion Duo bestehend aus 1 x Genion S und 1 x Genion M bekommt.
Grüße Frank