Beiträge von geizhandy.net

Das Angebot ist auch mit folgenden Veträgen möglich:

2 x Mobilcom D1 50-sms-power-10forfree und das Handy für 0,00 EUR inkl. Versandkosten.

Monatliche Grundgebühr 2 x 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze je Karte. Keine Anschlussgebühr. Gespräche unter 10 Sekunden Dauer sind kostenlos. Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Bitte beachtet, dass Mobilcom die Erhöhung der USt ab 01.01.2007 an den Kunden weitergibt und sich somit ab 01.01.2007 die monatliche Grundgebühr entsprechend erhöht.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Hallo,

habe ein paar nette o2 Genion-Duo-Angebote für Euch. Die Anschlussgebühr ist bei beiden Karten frei. Gespräche unter den Karten kosten 3 Cent/Minute. Jede Karte inkl. Homezone und zusätzlicher Festnetznummer. Weitere Tarifinfos aif http://www.o2-online.de

Angebote

Fujitsu Siemens T830 + Samsung SGH-C130 für 0,00 EUR mit Genion S + Genion M

Fujitsu Siemens T830 + Samsung SGH-C130 für 90,00 EUR mit Genion S + Genion S

SonyEricsson W950i + Nokia 7360 für 0,00 EUR mit Genion S + Genion M

SonyEricsson W950i + Nokia 7360 für 90,00 EUR mit Genion S + Genion S

SonyEricsson K800i + SonyEricsson W810i für 0,00 EUR mit Genion S + Genion S

SonyEricsson W850i + SonyEricsson W810i für 0,00 EUR mit Genion S + Genion S

SonyEricsson P990i + Nokia 6030 für 0,00 EUR mit Genion S + Genion M

SonyEricsson P990i + Nokia 6030 für 90,00 EUR mit Genion S + Genion S

XDA orbit - TOM TOM GPS - PDA mit WLAN und 2 Megapixel Cam (inklusive integrierten 20 Kanal GPS Empfänger und Tom Tom Navigator 6.0 Software mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz ! ) + Samsung C130 für 0,00 EUR mit Genion S + Genion S

Die Versandkosten betragen immer 4,95 EUR, welche per Vorkasse oder Bankeinzug bezahlt werden.

Genion S = 10 EUR/Monat
    Genion M = 20 EUR/Monat inkl. Flatrate

Weitere Kombis und Preise auf Anfrage.

Grüße Frank

AL21 black magic: 119,00 EUR inkl. MwSt und Versand

CL75 pin-striped black: 115,00 EUR inkl. MwSt und Versand

CL75 silk-flower: 132,00 EUR inkl. MwSt und Versand

CL75 pink venus: 132,00 EUR inkl. MwSt und Versand

Geräte natürlich neu und OVP.

Bezahlung: Vorkasse per Überweisung

Grüße Frank

Hallo,

hier gleich noch ein Angebot von mir:

Nokia N70 black Music Edition gratis bei Abschluß eines Mobilcom D1 Time Plus oder SMS Plus Vertrages.

Die Anschlussgebühr ist frei. Die monatliche Grundgebühr beträgt 14,95 EUR inkl. 50 Freiminuten und 25 Frei-SMS (im Time Plus) oder 50 Frei-SMS und 25 Freiminuten (im SMS Plus). Die Freiminuten gelten jeweils netzintern und ins deutsche Festnetz, die Frei-SMS gelten jeweils in alle deutsche Mobilfunknetze.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Bitte beachten, dass Mobilcom die USt-Erhöhung ab 01.01.2007 an seíne Kunden weitergibt - das wäre dann 15,34 EUR Grundgebühr pro Monat. Lest bitte deshalb bitte die AGB und Tarifdetails von Mobilcom - diese sind Vertragsbestandteil.

Es fallen keine Versandkosten an.

Nokia N70 black Music Edition

Netzstandard: UMTS / GSM 900/1800/1900
    Standby-Zeit: bis zu 350 Stunden
    Sprechzeit: bis zu 3 1/2 Std.
    Gewicht: 126 g
    Grösse (HxBxT): 108.8 x 53 x 21.8 mm / 95.9 cc
    Display: TFT 176 x 208 Pixel mit 262k Farben
    Datenübertragung: Bluetooth, EDGE, USB, WAP, etc.
    MMS: ja
    Multimedia: ja
    Kamera: 2,0 MegaPixel-Kamera (1600 x 1200 Pixel)
    UKW-Radio: UKW-Radio

Besondere Features:
    incl. 1GB Speicherkarte
    Videotelefonie mit Blickkontakt / Blitz
    Videoaufnahme / Video-Streaming
    E-Mail: SMTP, POP3 und IMAP4
    Symbian OS 8.1a / Series 60 UI
    Push to Talk / umfangr. Sprachfunktionen
    integrierte FSE-Funktion / USB-Port
    polyph., MP3- und Real-Klingeltöne

Es fallen keine Versandkosten an.

Andere Tarife auf Anfrage.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von gijan
    ehrlich? und wie lange schauen die sich das an? ich hab zum beispiel jetzt 2 cards karten für mich und meine frau, die ich erst richtig aktiv nutzen kann, wenn die portierung von meinem vorvertrag durch ist. und das dauert noch ein paar wochen.

aber ich kann ja aus spaß ab und zu mal ein duo-gespräch führen :D

... kann ich Dir auch nicht genau sagen. Aber wie gesagt, kann Euch ja egal sein.

Grüße Frank

... kommt halt auch drauf an, ob o2 Dich 5 x freischaltet. Ganz so doof sind die ja auch nicht.

Außerdem sollte jeder o2-Händler wissen, dass o2 sich das Recht vorbehält, bei ungenutzten Karten die Provi des Händlers zu stornieren ... hab ich jedenfalls kürzlich im Zusammenhang mit der Genion Card S gelesen. Aber dass kann Dir ja egal sein.

Grüße Frank

Mahlzeit,

hab noch ein schönes Angebot für Euch:

Nokia N70 (T-Mobile Netlock) gratis bei Abschluss eines der folgenden Verträge:

1.) Mobilcom D1 50-sms-power-10forfree

9,95 EUR Grundgebühr/Monat inkl. 50 Frei-SMS monatlich in alle deutsche Mobilfunknetze sowie inländische Gespräche unter 10 Sekunden Dauer kostenlos, Anschlussgebühr frei.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Tarif läuft zum 31.12.2006 aus!

2.) Original T-Mobile Basix

9,95 EUR Grundgebühr/Monat inkl. T-Mobile@home (aus diesem Bereich könnt Ihr für 4 Cent/Minute in das deutsche Festnetz telefonieren) und zusätzlicher Festnetznummer, Anschlussgebühr frei

Weitere Tarifinfos unter http://www.t-mobile.de

Es fallen bei beiden Angeboten keine Versandkosten an.

Bitte beachten, dass Mobilcom die USt-Erhöhung ab 01.01.2007 an seíne Kunden weitergibt - das wäre dann 10,21 EUR Grundgebühr pro Monat. Bei T-Mobile gibt es, soweit ich weiss, keine Erhöhung. Lest bitte deshalb bitte die AGB und Tarifdetails der Anbieter - diese sind Vertragsbestandteil.

Grüße Frank