Beiträge von geizhandy.net

Mahlzeit,

folgendes Angebot habe ich für Euch:

Motorola RAZR V3i Chrystal Bling gratis bei Abschluss eines Mobilcom Mobilfunkvertrages im Tarif D1 Relax 100 und höher. Die Anschlussgebühr ist frei. Die jeweiligen Paketpreise, Inklusivminuten und weitere Tarifdetails findet Ihr auf http://www.mobilcom.de

Bitte beachtet, dass Mobilcom die Erhöhung der USt ab 01.01.2007 an den Kunden weitergibt und sich somit ab 01.01.2007 der monatliche Paketpreis erhöht.

Es fallen keine Versandkosten an.

Motorola RAZR V3i Crystal Bling

Netzstandard: GSM 850/900/1800/1900
    Standby-Zeit: bis zu 200 Std.
    Sprechzeit: bis zu 3 1/2 Std.
    Gewicht: 95 g
    Grösse (HxBxT): 98 x 53 x 13,9 mm / 65 cc
    Display: 176 x 220 Pixel mit 262k Farben
    Datenübertragung: Bluetooth, WAP, GPRS, USB
    MMS: ja
    Multimedia: SMS, EMS, MMS, Email, Instant Messaging
    Kamera: 1.23 MegaPixel mit 1.280 x 960 Pixel
    UKW-Radio: nein

Besondere Features:
    Swarowsky - teilveredelt
    1 Jahr Garantie auf die Veredelung
    polyphone (24stimm.) und MP3-Klingeltöne
    erweiterbarer Speicher mit microSD-Card
    MPEG4-Player
    Apple iTunes compatible
    integrierte Freisprecheinrichtung
    Standard Akku Li-Ion 710 mAh

Geräte neu und ohne Branding.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Gibt es auch andere TT-User, die Probleme mit der Lieferung von SIM-Karten (kein Handy, nur SIM-Karte!) bei Geizhandy.com haben? Ich habe Ende NOvember eines der im Eröffnungsposting beworbenen Angebote von Geizhandy wahrgenommen, am letzten Donnerstag das Begrüßungsschreiben des Providers mit dem 'Glückwunsch', dass ich jetzt einen Vertrag bei ihnen habe, bekommen, bis heute allerdings noch keine SIM-Karte erhalten. Einem Bekannten, den ich auf das Angebot hingewiesen hatte, geht es ebenso. Ihm wurde von Geizhandy mitgeteilt, dass es Lieferprobleme mit D1-Karten gäbe, ich habe allerdings einen D2-Vertrag abgeschlossen.

Wer wartet noch? Muss man sich bei Geizhandy Sorgen machen (bislang dachte ich, bei den Händlern, die sich ins TT trauen und hier schon eine zeitlang aktiv sind, könne nichts schiefgehen)?

P.S.: Ich habe bewusst keinen neuen Thread mit einem Titel 'Probleme mit Geizhandy' aufgemacht, sondern mich in dem Thread, in dem das Angebot steht, mit der Frage gemeldet. Ich will dem Händler bestimmt nicht schaden, doch bin ich 'Lieferzeiten' von über einer Woche bei reinen SIM-Kartenlieferungen nicht gewöhnt. Daher wollte mich mal in der Community nachfragen, wie es bei anderen aussieht.

... Karten sind heute rausgegangen. Entschuldigung noch mal für die Verzögerung.

Grüße Frank

Re: Suche: Student T-Mobile+Wii+RAZR V3i

Zitat

Original geschrieben von Edu0pi
    Hallo, wer kann mir einen Vertrag anbieten, bei dem ich im T-Mobile Netz (Provider wäre auch OK) einen Studententarif mit der Nintendo Wii bekomme?
    Was würde es kosten, wenn ich zusätzlich noch ein V3i haben möchte?

Freue mich über jedes Angebot.

Gruß Johannes

Mit Relax 50 Student:

Wii: 29 EUR inkl. MwSt und Versand

Wii + V3i: 209,00 EUR

Anschlussgebühr fälllt an. Tarifdetails auf http://www.t-mobile.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.vom

Liefertermin Wii ist noch unbekannt - wird erst nach Lieferung verschickt.

Grüße Frank

Re: nokia 7390 welcher vertag?

Kann Dir das Nokia 7390 bronze oder pink für 49,00 EUR inkl. MwSt und Versand machen. Der Vertrag wäre Mobilcom Time-Plus oder SMS-Plus im Netz Deiner Wahl. Die Anschlussgebühr ist frei. Die monatliche Grundgebühr beträgt 14,95 EUR inkl. 50 Freiminuten und 25 Frei-SMS (im Time-Plus) oder 50 Frei-SMS und 25 Freiminuten (im SMS-Plus). Die Freiminuten gelten jeweils ins deutsche Festnetz und netzintern, die Frei-SMS gelten jeweils in alle deutsche Mobilfunknetze. Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de Bitte beachte, dass Mobilcom die Erhöhung der MwSt an seine Kunden weitergeben wird und sich die monatliche Grundgebühr ab 01.01.2007 entsprechend erhöht.

Bei Interesse bitte Email an info@hgeizhandy.com

Grüße Frank

... äh, ein bissel was wollt ich ja auch noch dran verdienen ;)

Ausserdem fänd ich es interessant zu wissen, wer das Geld anfordert und wer denkt, er hat trotzdem ein Schnäppchen gemacht.

Grüße Frank

... ich bin nicht pikiert - ich stelle nur fest.

Grüße Frank

An alle Betroffenen,

nach wie vor stehe ich zu meinem Standpunkt, den ich oben erläutert habe.

Ich bin mir auch sicher, dass dies rechtlich auch haltbar ist, denn ich habe explizit auf die Tarifdetails auf http://www.mobilcom.de hingewiesen.

Ich frage mich bei der ganzen Sache nur, ob Ihr andere "normale Angebote" mit Handy auch so auseinanderpflückt wie meins. Da scheint aber wahrscheinlich allen von vornherein klar zu sein, dass sich bei einigen Providern ab 01.01.2007 die monatliche Grundgebühr erhöht.

Ich mache Euch aber folgenden Vorschlag:

Jeder, der die erste Rechnung von Mobilcom mit erhöhter USt erhält und der Meinung ist, ein "schlechtes Geschäft" gemacht zu haben, schickt mit diese Rechnung per Email, Fax oder Post mit einem Anschreiben dazu, in dem er die Auszahlung der Mehrbelastung durch die erhöhte USt fordert (natürlich die Bankverbindung nicht vergessen :D ).

Ich habe dem betreffenden Angebot jetzt noch den Hinweis auf die Erhöhung der USt hinzugefügt. Den anderen Händlern/Anbietern hier im TT-Forum rate ich das auch, sonst seid Ihr Mode ...

Nicht das aber einer auf die Idee kommt, der danach bestellt, ebenfalls die erhöhte USt zu wollen - ich merk mir das Datum :D

Grüße Frank

An alle Betroffenen,

nach wie vor stehe ich zu meinem Standpunkt, den ich im anderen Thread erläutert habe.

Ich bin mir auch sicher, dass dies rechtlich auch haltbar ist, denn ich habe explizit auf die Tarifdetails auf http://www.mobilcom.de hingewiesen.

Ich frage mich bei der ganzen Sache nur, ob Ihr andere "normale Angebote" mit Handy auch so auseinanderpflückt wie meins. Da scheint aber wahrscheinlich allen von vornherein klar zu sein, dass sich bei einigen Providern ab 01.01.2007 die monatliche Grundgebühr erhöht.

Ich mache Euch aber folgenden Vorschlag:

Jeder, der die erste Rechnung von Mobilcom mit erhöhter USt erhält und der Meinung ist, ein "schlechtes Geschäft" gemacht zu haben, schickt mit diese Rechnung per Email, Fax oder Post mit einem Anschreiben dazu, in dem er die Auszahlung der Mehrbelastung durch die erhöhte USt fordert (natürlich die Bankverbindung nicht vergessen :D ).

djchris: Ich habe sogenannte "KostNix"-Angebote angeboten.

Ich werde dem Angebot jetzt noch den Hinweis auf die Erhöhung der USt hinzufügen. Den anderen Händlern/Anbietern hier im TT-Forum rate ich das auch, sonst seid Ihr Mode ...

Nicht das aber einer auf die Idee kommt, der danach bestellt, ebenfalls die erhöhte USt zu wollen - ich merk mir das Datum :D

Grüße Frank