Hallo,
bei mir kannst du den Vertrag machen (nicht im EPlus-Netz, nur D1, D2 und o2).
Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com und ich schicke dir die Unterlagen.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir kannst du den Vertrag machen (nicht im EPlus-Netz, nur D1, D2 und o2).
Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com und ich schicke dir die Unterlagen.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anhi
Muss man bei Mobilcom Kündigungs-, Auflösungs- oder sonstige Gebühren zahlen, wenn man (z.B. nach zwei Jahren) kündigt?
Soweit ich weiß nicht.
Gibt's sonst irgendwelche speziellen Nachteile, wenn man bei Mobilcom ist und nicht direkt bei T-Mobile, O2 oder so?
Spezielle Nachteile sind mir nicht bekannt, ausser vielleicht die kostenpflichtige Kundenhotline, welche bei den original Netzbetreibern kostenlos ist. Aber man kann ja auch Emails schreiben ...
Grüße Frank
Moin moin,
Aktion in den Dezember verlängert.
ACHTUNG: Der Tarif 50-sms-power-10forfree läuft ziehmlich sicher zum 31.12.2006 aus (keine Aktivierung mehr für Neukunden)! Wer 1.200 Gratis-SMS abstauben möchte, sollte also noch zuschlagen ![]()
Ich weiss, bei anderen "KostNix"-Verträgen gibt es noch ein Handy mit dazu, aber 1200 Frei-SMS sind ja auch was. Und denkt an die kostenlosen Gespräche unter 10 Sekunden Dauer ...
Also wie gehabt, bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com und ich schicke die Unterlagen.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Deacon_Frost
Hallo Frank,
hast du meine PN vom 28.11 bekommen/nicht bekommen?
Gruss
Hi, hast ne PN.
Grüße Frank
Hallo altaso,
du musst schon die EC-Karte von dem Konto, wo abgebucht werden soll, mitschicken. Die Karte dient als Kontonachweis. Eine andere Möglichkeit ist, dass du eine Kopie vom Kontoauszug mitschickst, wo man die Kontonummer und deinen Namen sieht. Dann kannst Du auch das Unterkonto nehmen.
Es ist eigentlich kein Problem, dass du schon Mobilcom-Kunde bist. Mit der Provi hat das nichts zu tun.
Grüße Frank
... ich kann Dir mit dem Genion Card S ein Siemens A70 für 29 EUR bieten.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Re: Überweisungen 2x schon raus?
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Hallo Frank,
ist die Überweisungen (2x an mich und 1x an Kollegen) schon raus?
Gruß Christian
Moin moin,
habe grad mit dem Distri telefoniert. Die Buchhalterin war krank. Alle Erstattungen wurden am 24.11. zur Zahlung angewiesen.
Müsste ja also heute oder morgen drauf sein.
Grüße Frank
... am besten zusätzlich noch groß auf den Antrag schreiben
Ohne Zuhause-Option
Grüße Frank
... generell freie Geräte ohne Brandings oder Locks.
Bitte beachten: Angebote 3 und 4 geändert.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist da auch ne Homezone mit drin?
Leider nicht.
Aber beim Mobilcom Basix im Netz D1 hast Du T-Mobile@home und eine Festnetznummer zusätzlich. Laut Mobilcom ist auch hier die netzinterne Rufumleitung kostenlos.
Die monatliche GG beträgt 9,95 EUR und die AG 24,95 EUR. Es gibt auch hier die Möglichkeit der Erstattung von 263,75 EUR.
Grüße Frank