... nein, musst Du nicht.
Die 24,95 EUR werden solange verrechnet, bis sie aufgebraucht sind und erst ab dann wird wieder von deinem Konto abgebucht.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nein, musst Du nicht.
Die 24,95 EUR werden solange verrechnet, bis sie aufgebraucht sind und erst ab dann wird wieder von deinem Konto abgebucht.
Grüße Frank
Hallo,
der Vorteil ist der, dass Du das V3i für 0,00 EUR bekommst.
Monatlich musst du nur die 5,95 EUR Grundgebühr bezahlen.
Die anderen 15, 30 oder 50 EUR sind kein Mindestumsatz, den Du auch bezahlen musst, sondern Limitstufen.
Das bedeutet, wenn dein Kind im Monat für 15, 30 oder 50 EUR telefoniert oder SMS/MMS verschickt hat, ist erstmal Schluss.
Angenommen, du hast die Limitstufe 15 gebucht und dein Kind benutzt das Handy nicht, zahlst du nur die 5,95 EUR. Dein Kind kann aber bis zu einem Betrag von 15 EUR telefonieren und simsen. Wenn es die 15 EUR voll ausnutzt, musst du 5,95 EUR Grundgebühr + 15 EUR Kosten bezahlen. Braucht dein Kind zum Beispiel nur 9,95 EUR, musst du 5,95 EUR Grundgebühr + 9,95 EUR Kosten bezahlen. Da dein Kind nur 9,95 EUR gebraucht hat, werden 5,05 EUR (15 EUR - 9,95 EUR) in den nächsten Monat übertragen. Dass heißt, dein Kind könnte für 20,05 EUR (15 EUR + 5,05 EUR) telefonieren und simsen, bis der Anschluss "gesperrt" wird. Natürlich muss dein Kind das nicht. Wenn es weniger braucht, musst du auch weniger bezahlen.
Du bezahlst also immer nur die Grundgebühr + laufende Kosten für Telefonie und SMS/MMS, nur das dein Kínd ohne dein Wissen nicht für 400 EUR telefonieren kann, sondern eben nur für 15,30 oder 50 EUR.
Im günstigsten Fall hast Du also nur Kosten von 24,95 AG + (24 x 5,95 EUR GG) = 167,75 EUR.
Grüße Frank
Hallo,
Studentenaktion für TT-User:
Tarif: Mobilcom Vodafone 50 Student, Anschlussgebühr frei (Berechnung der Ag auf erster Rechnung, Gutschrift auf 2. Rechnung). Voraussetzungen und Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Handy: SonyEricsson P990i für 159,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten
Nur Karte: 280,00 EUR Auszahlung inkl. Versandkosten.
Auszahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung auf Euer Bankkonto.
Antragsunterlagen müssen bis 28.12.2006 per Post vorliegen.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Bitte beachtet: Mobilcom wird meines Wissens nach die Erhöhung der USt ab 01.01.2007 an den Endkunden weitergeben. Dadurch erhöht sich entsprechend die monatliche Grundgebühr in den hier angebotenen Mobilcom-Tarifen. Die Auszahlung von mir bleibt jedoch in der Höhe wie in den einzelnen Angeboten hier genannt!
Grüße Frank
UPDATE FEBRUAR 2007
Hallo,
biete Euch Folgendes an:
- Motorola RAZR V3i für 0,00 EUR oder
- Samsung SGH-X530 für 0,00 EUR oder
- Nokia 6111 für 0,00 EUR oder
- Nokia 6230i für 0,00 EUR oder
- Nokia 6131 für 0,00 EUR oder
- Nokia 7360 für 0,00 EUR oder
- SonyEricsson K610i rot für 0,00 EUR oder
- SonyEricsson W300i für 0,00 EUR oder
- LG Chocolate für 49,00 EUR inkl. MwSt
inkl. Versandkosten bei Abschluß eines Mobilcom mlimit-Vertrages im Netz D1.
Die Anschlussgebühr beträgt 24,95 EUR. Die monatliche Grundgebühr beträgt nur 5,95 EUR. Die Gespräche kosten rund um die Uhr in alle deutsche Netze 39 Cent/Minute. SMS kosten nur 12 Cent in alle deutsche Mobilfunknetze, MMS kosten 39 Cent.
Bei diesem Tarif setzt Ihr Euch von vornherein ein monatliches Kostenlimit in Höhe von 15 EUR, 30 EUR oder 50 EUR. Die Grundgebühr fällt nicht mit in das Kostenlimit rein.
Ist das Limit erreicht, seid Ihr nur noch erreichbar und müsst den neuen Monat abwarten. Natürlich gehen die Notrufe noch. Es ist auch möglich, das Limit einmal im Monat über eine kostenlose Rufnummer nachzuladen. Solltet Ihr einmal weniger verbrauchen, wird dieses "Guthaben" in den nächsten Monat übertragen und steht Euch dann zusätzlich zur Verfügung.
Tarif ist mit Onlinerechnung. Papierrechnung kostet 99 Cent/Monat.
0190/0900 Rufnummern sind fest gesperrt, ebenso Erwachsenen-Inhalte bei der Nutzung von Drittanbiter-Angeboten.
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Dieses Angebot ist besonders interessant für Eltern, die Ihren Kindern ein Handy + Vertrag bezahlen möchten und so keine Angst vor übermäßig hohen Kosten und Rechnungen haben müssen. Aber auch die "Schufakunden" haben hier die Chance, einen Vertrag zu bekommen, da durch das Kostenlimit die Bonitätskriterien nicht so hoch sind.
Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Moin moin,
biete Euch das Nokia 5300 RM-146 XpressMusic red " BRAVO Edition" inkl. 256 MB Speicherkarte für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluß eines der folgenden Verträge:
- Mobilcom 50-sms-power-10forfree im Netz D1, Anschlussgebühr frei
- Mobilcom 15-mobile im Netz D1, Anschlussgebühr frei
- original T-Mobile Basix, Anschlussgebühr frei
- original Vodafone KombiComfort, Anschlussgebühr fällt an - dafür 25 EUR Startguthaben, welches mit Anschlussgebühr verrechnet wird.
Tarifinfos auf den jeweiligen Internetseiten der Netzanbieter/Provider.
Andere Tarife und Preise/Auszahlungen auf Anfrage.
5300 RM-146 XpressMusic red " BRAVO Edition"
- Cooles Sliderdesign
- 1,3-Megapixel-Kamera mit Sucher im Querformat
- Nokia XpressMusic
- Spezielle Musiktasten
- Visual Radio
- Themen für den Music Player
- Speicherplatz für bis zu 1500 Musiktitel
- Bluetooth™
- Push-eMail
- Videoklingeltöne
- enthält zehn aktuelle Charthits und zwei Musikvideo-Clips, die von der BRAVO Musikredaktion ausgesucht wurden
Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Bitte beachtet: Mobilcom wird meines Wissens nach die Erhöhung der USt ab 01.01.2007 an den Endkunden weitergeben. Dadurch erhöht sich entsprechend die monatliche Grundgebühr in den hier angebotenen Mobilcom-Tarifen.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Hi,
was kostet das N73 im Relax50 Student?
danke!!!
MFG
JIMMY
139,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
Grüße Frank
Hallo,
da Ihr Studenten ja so ein armes Völkchen seid, möchte ich Euch so kurz vor Weihnachten auch mal etwas "unter die Arme greifen". ![]()
Also, bei Abschluss eines T-Mobile Relax 50 Student Vertrages gibt es das Siemens A70 in Silber und noch 200 EUR Auszahlung auf Euer Konto. Bei Abschluss ohne Handy (also nur Karte) gibt es 230,00 EUR.
Die Auszahlungen mache ich innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung nachdem Ihr mir eine Email mit der Rufnummer und Auftragsnummer geschickt habt ![]()
Die Tarif- und Studentenbedingungen sollten allgemein bekannt sein. Wenn nicht - einfach nachfragen. Weitere Infos dazu auch auf http://www.t-mobile.de
Es fallen keine Versandkosten an, dafür leider die Anschlussgebühr. Angebote sind gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 30.01.2007 (Vorlage der Unterlagen per Post).
Natürlich sind auch andere Handys und Bundles (Handy + Konsole u.s.w.) möglich. Schreibt mir einfach Euren Wunsch und ich sage Euch den Preis. Ich versuche auch "ausgefallenere" Handys (wie Elson) zu beschaffen.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Xploderpro
Sagt mal,
kommt die Karte bei Mobilcom in einem Post-Paket?
Ich habe heute einen Paketabholschein erhalten (weil ich ja natrülich nicht zuhause war). Ich hätte einen Brief erwartet....
Die Karte wird direkt vom Distri zu Euch geschickt. Soweit ich weiss mit GLS oder DHL.
Grüße Frank
... Last Chance ... Mobilcom 50-sms-power-10forfree im Netz D1
Sichert Euch noch im Dezember Frei-SMS (jeden Monat 50 Stück in alle deutsche Mobilfunknetze) und kostenlose Gespräche (in alle deutsche Netze unter 10 Sekunden Dauer).
Dieser Tarif läuft zum 31.12.2006 aus, es werden dann keine Neukunden mehr aktiviert!
Die Gesprächspreise gehen von 9 Cent/Minute bis 99 Cent/Minute.
Die Anschlussgebühr ist im Dezember frei (Berechnung auf der 1. Mobilcom-Rechnung und Gutschrift auf der 2.).
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Alle Preise sind inkl. Versandkosten. Positive Preise inkl. MwSt, negative Preise exkl. MwSt. Negative Beträge werden
innerhalb von 30 Tagen auf Euer Bankkonto erstattet.
Angebote bei Abschluss dieses Vertrages im Netz D1
Siemens A70 silber: - 180,00 EUR
LG Chocolate schwarz, weiss, pink: 0,00 EUR
LG P7200: - 50,00 EUR
Motorola KRZR K1: 79,00 EUR
Motorola L6 pink: - 110,00 EUR
Motorola PEBL schwarz, grün, weiss: - 80,00 EUR
Motorola V3 (alle Farben): - 80,00 EUR
Motorola V3i: - 50,00 EUR
Motorola V3i Dolce&Gabbana: 59,00 EUR
Motorola RIZR Z3 blau: 0,00 EUR
Motorola W220: - 140,00 EUR
Nokia 1110i: - 180,00 EUR
Nokia 3250 silber oder grün mit jeweils einer 128 MB Speicherkarte: 0,00 EUR
Nokia 5300 red oder dark grey: - 30,00 EUR
Nokia 5500 Sport grau oder gelb: 0,00 EUR
Nokia 6111 alle Farben: - 50,00 EUR
Nokia 6230i alle Farben: - 40,00 EUR
Nokia 6233 schwarz oder silber: 0,00 EUR
Nokia 7360 alle Farben: - 80,00 EUR
Nokia 7373 alle Farben: 0,00 EUR
Nokia E50 mit Kamera schwarz oder weiß: 0,00 EUR
Nokia N70 silver: 29,00 EUR
Samsung D600: - 30,00 EUR
Samsung D830: 19,00 EUR
Samsung D900: 59,00 EUR
Samsung E900: 0,00 EUR
Samsung i300: 0,00 EUR
Samsung P900: 49,00 EUR
Samsung X820 schwarz oder silber: - 20,00 EUR
Samsung X830 alle Farben: 19,00 EUR
HTC OXyGN (S310): - 10,00 EUR
Innostream INNO 55: 0,00 EUR
SonyEricsson K610i alle Farben: - 30,00 EUR
SonyEricsson K750i silber oder schwarz: - 40,00 EUR
SonyEricsson K800i black: 79,00 EUR
SonyEricsson K800i brown: 79,00 EUR
SonyEricsson K800i silber: 109,00 EUR
SonyEricsson W710i graphite oder violet: 19,00 EUR
SonyEricsson W810i schwarz oder weiß: 0,00 EUR
Motorola RAZR V3 schwarz + Sony PS2 Slim schwarz: 0,00 EUR
Alle Handys sind freie Geräte ohne irgendwelche Brandings oder Locks.
Andere Preise und Handys auf Anfrage.
Bitte beachtet: Mobilcom wird meines Wissens nach die Erhöhung der USt ab 01.01.2007 an den Endkunden weitergeben. Dadurch erhöht sich entsprechend die monatliche Grundgebühr in den hier angebotenen Mobilcom-Tarifen. Die Auszahlung von mir bleibt jedoch in der Höhe wie in den einzelnen Angeboten hier genannt!
Grüße Frank
An alle, die im Oktober freigeschaltet wurden und immer noch auf Ihr Geld warten:
Ich habe heute einen Anruf von meinem Distri bekommen. Bei der Sammelüberweisung am 24.11. ist ein Teil nicht mit übertragen worden, so dass alles storniert wurde.
Die Überweisungen sind nun am Freitag und heute raus, so dass jeder sein Geld diese Woche bekommen müsste. Falls nicht, bitte ich Euch, mir eine Email zu schicken. Kann ja mal einer vergessen worden sein.
Ich möchte mich bei allen für die Verzögerung entschuldigen und versichere, dass dies eine Ausnahme ist.
Grüße Frank