Beiträge von geizhandy.net

Hallo,

ich biete an:

Motorola RAZR V3i (freies Gerät) + 60 EUR Auszahlung auf Euer Bankkonto bei Abschluß eines Mobilcom 50-sms-power-10forfree Vertrages im Netz D1.

Die Anschlussgebühr beträgt 24,95 EUR. Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze (Ihr habt also während der ersten 24 Monate insgesamt 1200 Frei-SMS, natürlich gibt es nach den 24 Monaten die Frei-SMS auch noch). Gespräche in alle deutsche Netze unter 10 Sekunden Dauer sind kostenlos. Weitere Tarifinfos unter http://www.mobilcom.de

Der Versand erfolgt kostenlos.

Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung.

Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com

Weitere Handys und Preise auf Anfrage.

Grüße Frank

P.S. Ich habe gehört/gelesen, dass dieser Tarif zum Jahresende ausläuft und dann für Neukunden nicht mehr aktivierbar ist :mad:

Mahlzeit,

heute hat bei mir in der Nähe, nämlich in Meerane, ein neuer MM aufgemacht.

Da gibts zum Bleistift einen 19" TFT von Acer mit 5ms, 700:1, DVI für 175,00 EUR.

Kann ja sein, dass es einer aus der Gegend noch nicht wusste und nun mal vorbeischauen will.

Grüße Frank

P.S. Meerane ist im Osten in der Nähe von Altenburg/Thür. :D

Mahlzeit,

hier diverse Angebote Navi + Handy oder nur Navi mit einem T-Mobile Basix Vertrag.

Die Anschlußgebühr entfällt. Die monatliche Grundgebühr inkl. zusätzlicher Festnetznummer und T-Mobile@home beträgt 9,95 EUR. Weitere Tarifinfos auf http://www.t-mobile.de

Folgende Angebote sind möglich:

Navman iCN 330 Deutschland + Siemens A70 für 0,00 EUR*

Yakumo EazyGo XSC Deutschland + Siemens A70 für 0,00 EUR*

Acer e310 Portable Navigator Deutschland für 0,00 EUR*

TomTom ONE (2G) D/A/CH für 0,00 EUR*

Typhoon MyGuide 3230 GO Europa für 0,00 EUR*

Navigon Transonic 6000T + Navigon MN|6 D/A/CH TMC für 0,00 EUR* schon ausverkauft

*Alle Preise inkl. MwSt und Versandkosten.

Es sind auch andere Handy-/Navi-/Vertragskombinationen möglich. Bitte einfach nachfragen.

Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com

Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, längstens bis 29.11. (Eingang der Unterlagen).

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von XDAm
    Was hat denn der Kunde mit dem Zeitpunkt Auszahlung an den Händler zu tun?

Ich würde nur dort abschließen, wo ich mit aktivierter SIM und Vertragsunterlagen auch den Scheck zugestellt bekomme.

Nimm es einfach als gegeben hin. Das ist die Vereinbarung und hat schon seine Gründe warum es so ist.

Bei mir hat bis jetzt jeder sein Geld bekommen. Aber Du musst ja auch nicht ...

Grüße Frank

Hallo,

mit Phonehouse o2 Genion gibt es die Grundgebühr für die ersten 24 Monate (239,76 EUR) sowie die Anschlussgebühr in einer Summe auf Dein Konto ausbezahlt.

Bezüglich der BWHZ hatte ich mal mit Phonehouse telefoniert und mir wurde bestätigt, dass RUL aus der Homezone zu o2-Anschlüssen kostenlos sind. Ich gebe aber keine Garantie hierfür und bitte Interessenten, sich selbst bei Phonehouse zu erkundigen.

Die Auszahlung erfolgt um den 20. des Folgemonats nach dem Monat der Aktivierung.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank